Die RBJuniors nehmen gerade Cortina in deren Halle auseinender. 0:6 in der 31. Minute.
äh... 0:7 in der 32. Spielminute.
Oliver Nordberg mit einem astreinen Hattrick, wenn die AlpsHL-Seite aktuell ist.
1:7
2:7
Die RBJuniors nehmen gerade Cortina in deren Halle auseinender. 0:6 in der 31. Minute.
äh... 0:7 in der 32. Spielminute.
Oliver Nordberg mit einem astreinen Hattrick, wenn die AlpsHL-Seite aktuell ist.
1:7
2:7
Diesen Oliver Nordberg möchte ich nächstes Jahr im EBEL Team sehen - vorigen Samstag gegen Zell war er großartig.
Natürlich würde er in der EBEL auf Normalmaß zurückgestutzt - aber für sein Alter wäre er da wirklich eine Bereicherung
Impressiv die junge Bullen...
Impressiv die junge Bullen...
ja, sehr. Ich hoffe die behalten diese Form auch in den Playoffs
Diesen Oliver Nordberg möchte ich nächstes Jahr im EBEL Team sehen - vorigen Samstag gegen Zell war er großartig.
Natürlich würde er in der EBEL auf Normalmaß zurückgestutzt - aber für sein Alter wäre er da wirklich eine Bereicherung
das war auch schon mein Geanke, allerdings weiß ich nicht, ob er ohne seine Linie auch so performen kann.
Ziehst hält die ganze Linie rauf
Ich vermute Ritten, Lustenau und Jesenice machen heute den Sack zu und qualifizieren sich für die PlayOffs. Bei der Cortina-VEU bin ich noch unentschlossen.
Feldkirch scheidet gegen Cortina aus. Wohl etwas zu früh von der EBEL angefangen zu träumen...
Schnelle Sache die Pre-PlayOff.
Wann findet der Pick statt?
Schnelle Sache die Pre-PlayOff.
Wann findet der Pick statt?
Morgen nachmittag oder Samstag Nacht. Ersteres ist realistischer, da ja alle Teilnehmer feststehen und Montag ja schon Spiel 1 stattfinden soll. (Quelle Homepage der RB Juniors)
Heute um 16 Uhr wird gepickt.
Mein Tipp: (alles Länderduelle)
HCP-Cortina
Laibach-Jesenice
RBS Juniors-Lustenau
Asiago-Ritten
Alles anzeigenHeute um 16 Uhr wird gepickt.
Mein Tipp: (alles Länderduelle)
HCP-Cortina
Laibach-Jesenice
RBS Juniors-Lustenau
Asiago-Ritten
Dem schließe ich mich an. Gehe fix davon aus, dass niemand gegen Ritten spielen will. Auch die ersten 3 Duelle machen Sinn.
Feldkirch scheidet gegen Cortina aus. Wohl etwas zu früh von der EBEL angefangen zu träumen...
Sie mussten es im Januar bekannt geben, dass man sich bewirbt (Statutenänderungen GmbH). Der Vorstand wollte es eigentlich nicht veröffentlichen, aber ja. Seit den EBEL-Plänen ging die Leistung rapide runter, habe ich im anderen Thread schon geschrieben. Ein unrühmliches Ende in der ALPS, falls man hochkommt.
Wie wir ja alle wissen, ist ein AHL Sieg für den Aufstieg in die EBEL verpflichtend, ansonsten platzen Träume von etwas das 10 Jahre vorbereitet wurde...
wo steht das mit dem verpflichtenden AHL Sieg?
wie sollten dann "fremde" Teams zb aus Budapest oder Slovakei in die EBEL kommen wenn das ein Kriterium ist?
Außer die Bullen picken die Rittner, die letzten beiden Soiele waren ja sehr eindeutig. Wobei ob sich die Playoff unerfahrenen Salzburger gleich so ein PlayOff Team wie Ritten an tut?
Hauptsache Asiago bleibt auf der Strecke
Pustertal hat vor 2 Jahren schon Cortina gepickt und ist dort sang und klanglos ausgeschieden. (0:3).
Pustertal hat vor 2 Jahren schon Cortina gepickt und ist dort sang und klanglos ausgeschieden. (0:3).
Der heurige HCP ist aber eine andere Hausnummer, als vor zwei Jahren.
Der heurige HCP ist aber eine andere Hausnummer, als vor zwei Jahren.
Natürlich. Tolle Mannschaft und ein Goalie mit Traumwerten. (94,8% bei 35 Spielen). Geh ja auch davon aus, dass es zur Neuauflage von Pustertal - Cortina kommen wird.
Gibts die Spiele wo zu sehen?
im Stadion
im Stadion
Danke, hilfreich, wie man es gewohnt ist von euch Hiasln.
Jesenice und Laibach streamen via Youtube.
aus Salzburg gibt es von Salzburger Seite nichts, gab aber mal ein italienisches Team welches im Volksgarten gestreamt hatte.
Auf der AlpsHL-Facebook-Seite werden eigentlich immer die live-streams bekannt gegeben.
ist mir gestern aufgefallen die ErstebankLiga HP hat keine Verlinkung mehr zur AlpsHL Seite. Komisch
Außerdem heißt das beim Eishockey Halle, die Stadien sollen sich bitte die Fußballer behalten.
Danke, hilfreich, wie man es gewohnt ist von euch Hiasln.
Immer wieder gerne