was ist passiert mit rodman?

Alps Hockey League 2018/19
-
- Allgemeines
-
MaxiMax -
20. Januar 2018 um 22:20
-
-
Urteil: Neuaustragung. Spiel von Mailand gegen Feldkirch wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Hier die offizielle Begründung der ALPS zur Causa:
Erkenntnis
Die Rechtskommission der Alps Hockey League ordnet bezüglich des Spieles #7 Milano Hockey Rossoblu vs. VEU Feldkirch vom 15.9.2018 die Neuaustragung an! Der Termin der Neuaustragung wird von der Ligaorganisation festgelegt.
Sämtliche Kosten der Anreise, des Aufenthaltes, Verpflegung, etc. die VEU Feldkirch für die Ersatzaustragung anfallen, sind von Milano Hockey Rossoblu binnen sieben Tagen nach Vorlage ordnungsgemäßer Rechnungen seitens VEU Feldkirch zu ersetzen. Sollten Rechnungen nicht bezahlt werden, kann die Rechtskommission zur Entscheidung über die Ersatzfähigkeit der geltend gemachten Rechnung angerufen werden.
Begründung:
Das Spiel #7 Hockey Milano Rossoblu gegen die VEU Feldkirch wurde vom Schiedsrichter nach Besichtigung der Eisfläche nicht angepfiffen, da die Eisfläche nicht zum Spielbetrieb geeignet war. Auch beide Mannschaften haben den Zustand der Eisfläche als nicht ausreichend festgestellt.
Nach den eingelangten Stellungnahmen war zu prüfen, ob eine Strafverifizierung auszusprechen oder aber eine Neuaustragung anzuordnen ist. Aufgrund der Erhebungsergebnisse steht fest, dass Milano nicht ordnungsgemäß für den Spielbetrieb vorgesorgt hat. Allerdings ergibt sich, dass nur von einem geringen Verschulden seitens Milano auszugehen war, nachdem offenbar infolge eines erst Ende August eingetretenen technischen Defektes eine neue Eisbereitungsanlage vom Hallenmanagement angeschafft worden war. Die Lieferfirma hat zugesagt, rechtzeitig zum Beginn der AHL-Saison das Eis herstellen zu können. Offenbar haben nur wenige Tage gefehlt, um eine ordnungsgemäße Eisfläche bereitstellen zu können. Da die Halle nicht Milano Hockey Rossoblu gehört und dieser Verein nur Mieter der Halle ist, kann nicht von einem groben Verschulden ausgegangen werden. Der einzige Vorwurf ist, dass nicht fristgerecht die Ligaorganisation von den Problemen in Kenntnis gesetzt wurde und somit nicht rechtzeitig eine Spielverschiebung vorgenommen werden konnte. Es war daher im Sinne des Regulativs mit der Anordnung einer Neuaustragung unter Übernahme aller Kosten des anreisenden Vereins auszusprechen.
Quelle: VEU-HP
-
Klingt eigentlich recht vernünftig...
-
Die Anreisekosten für die Fans sind da nirgends erwähnt... die dürfen den Bus 2 x zahlen oder den Ersatztermin spritzen :oldie:
-
Schade für die Feldkircher, aber es ist ohnedies hinzunehmen, wie es kommt.
-
ich verstehe das nicht die Italiener waren doch immer berühmt für ihr Eis???
-
ich verstehe das nicht die Italiener waren doch immer berühmt für ihr Eis???
Das ist aber Zoldo, und nicht Mailand....
-
was ist passiert mit rodman?
Knie verletzung.
-
Gibt es aus Cortina einen Livestream?
-
Gibt es aus Cortina einen Livestream?
die sind nicht so verwöhnt wie wir mit sky😎
-
Echt enttäuschend bis jetzt. Wenn man sogar KAC2 ned schlägt... Ich hoffe, dass es nur ein Konditionsproblem ist, da die nur ein paar echte Trainingseinheiten in den Beinen haben. Der Goalie bereitet mir aber echt Sorgen.
Die nächste Möglichkeit gegen KAC2 habens am 23.2.2019. Aufgrund der bisherigen Leistungen, wird das dann vermutlich ein Duell auf Augenhöhe.
Der Tormann is mit derzeit 88,5% auf Platz 15 von 21 gewerteten Goalies.
Hat die 2. ital. Liga schon angefangen und wenn ja wie schlägt sich Neumarkt dort?
-
Neumarkt hat keine erste Mannschaft mehr...
-
Hä, irgendein Erwachsenenhockey sollten die doch haben, oder?
Edith sagt: Herren nein, Damen ja. Und ansonsten is alles neu in Eishockeyitallien. Die Italien Hockey League Serie A is die AHL ohne AT & SLO, die IHL entspricht so in etwa der ehemaligen Serie B und die IHL Division I der Serie C mit 2 Gruppen. In der Gruppe Ost sind auch "unsere" Toblacher untergekommen - spielens also wieder in einer Division I
Bei den Damen gibs noch ein Neumarkter Team... aber die Liga hat nur 2 Mannschaften?
-
Die nächste Möglichkeit gegen KAC2 habens am 23.2.2019. Aufgrund der bisherigen Leistungen, wird das dann vermutlich ein Duell auf Augenhöhe.
Der Tormann is mit derzeit 88,5% auf Platz 15 von 21 gewerteten Goalies.
Hat die 2. ital. Liga schon angefangen und wenn ja wie schlägt sich Neumarkt dort?
Pance wird sehr wahrscheinlich das erste Opfer sein. Man munkelt, dass Brace, ehemaliger Cortina Spieler, ihn bald ersetzen wird. Selan riskiert auch einiges wenn er nicht bald liefert. Generell liegen die Leistungen hinter den Erwartungen, das ist klar. Besonders die Defensive ist alles außer solide. Angefangen vom Goalie natürlich.
Der Streik der Kurve hilft bestimmt auch ned. Eine so ruhige Halle habe ich in Mailand seit Jahren nicht erlebt.
-
Am 25.10 wird in Mailand das Spiel Milano - Feldkirch nachgeholt.
-
Neuer Spieler für Jesenice: Philippe Paradis
Zwar ein ehemaliger 1st-Round-Draftpick (Carolina 2009, 27th overall), aber keine sonderlich beeindruckenden AHL-Stats, wesentlich mehr Strafminuten als Punkte.
-
Neuer Spieler für Jesenice: Philippe Paradis
Zwar ein ehemaliger 1st-Round-Draftpick (Carolina 2009, 27th overall), aber keine sonderlich beeindruckenden AHL-Stats, wesentlich mehr Strafminuten als Punkte.
Für diese Liga wäre der sicher eine ganz tolle verstärkung, ABER - der hat praktisch zwei Jahre nicht gespielt. Na ja ist so oder so nur try out. Werden wir sehen.
-
10. Sieg im 10. Spiel für die Wölfe, und 30 von 30 möglichen Punkten!
.... und gestern zudem ohne Ausländer (ausser Furlong im Tor)
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
nicht ganz so übel.
-
Olimpija - Feldkirch im Livestream:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da hat sich entweder ein tippfehler eingeschlichen, oder die weihenstephanarena ist aus allen nähten geplatzt.
-
-
Ich bin ziemlich beeindruckt wie unser Farmteam spielt. Übermäßige Torgefahr strahlen sie noch nicht aus, aber sonst kann man nicht meckern.
Nachdem Spieler wie Eder, Wachter, Egger, Kainz, Kittinger, Quaas, Soramies, Baltram, Postel, Lahoda, Winkler, Strodel nicht mehr da sind und jetzt noch Feldner und Wappis kaum mehr zur Verfügung stehen, hätte ich mir nicht erwartet dass sich die eher noch besser schlagen als voriges Jahr.
Ich sehe zwar keinen Rotter, Nödl Hofer Heinrich oder Komarek in der Mannschaft, aber da muss man dem Trainerteam schon gratulieren.
-
Ich bin ziemlich beeindruckt wie unser Farmteam spielt. Übermäßige Torgefahr strahlen sie noch nicht aus, aber sonst kann man nicht meckern.
Nachdem Spieler wie Eder, Wachter, Egger, Kainz, Kittinger, Quaas, Soramies, Baltram, Postel, Lahoda, Winkler, Strodel nicht mehr da sind und jetzt noch Feldner und Wappis kaum mehr zur Verfügung stehen, hätte ich mir nicht erwartet dass sich die eher noch besser schlagen als voriges Jahr.
Ich sehe zwar keinen Rotter, Nödl Hofer Heinrich oder Komarek in der Mannschaft, aber da muss man dem Trainerteam schon gratulieren.
Different types of players I would say. We have certainly not seen the best yet from the group, vs. Olimpija was probably the closest. So far too much discontinuity within the lineup, a lot of injuries. As the season goes on they will get better. A lot of the Austrian players have taken huge developmental strides. I'm fairly optimistic. As for their success, Teemu is no doubt the best hockey mind working with juniors in all of Austria, the problem with him is that he doesn't believe any problems cannot be solved by a good screaming session...
-
Nobody is perfect.
Maybe not the ideal way to do it, but for 18 to 20 year olds this is not always the worst way to succeed in 75 % of the cases.
In my opinion, the boys should be able to win against their competitors, if they want to reach a place in the ebel
The opponents are full of players who did not make it.
And at the moment, contrary to earlier, that looks like they could.
-