schade, ich hätt gesehen, dass es lebler war , aber egal 2:1
42.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz
-
-
Gutes Auswärtsspiel bis jetzt von uns wie ich finde.
-
schade, ich hätt gesehen, dass es lebler war , aber egal 2:1
das muss ich erklären was ich meinte, dachte dass lebler den robarschuss noch abgefälscht hat.
-
Ist der Reporter und Prohaska KAC Anhänger? Wahrscheinlich, weil sonst würden die beiden nicht so KAC lastig moderieren.
2. Drittel mit Großchancen für beide Seiten. 2:1 verdient für Linz, man hat die Roten unter Kontrolle.
-
Beide Moderatoren wahrscheinlich KAC Anhänger, sonst würde man nicht so KAC lastig moderieren.
2.Drittel mit Großchancen für beide Seiten. 2:1 verdient für Linz, man hat die Roten gut unter Kontrolle.
-
Ist der Reporter und Prohaska KAC Anhänger? Wahrscheinlich, weil sonst würden die beiden nicht so KAC lastig moderieren.
2. Drittel mit Großchancen für beide Seiten. 2:1 verdient für Linz, man hat die Roten unter Kontrolle.
Da prohe is a villacher und sonst nix
-
Also was da genau KAC-lastig sein soll beim Kommentar musst aber auch mal erklären?!
-
Prohaska Kac Anhänger na bist du
-
Beim Ausgleich Jubel, beim 1:2 Fall in tiefe Depression!
-
KAC lastig ist gar nichts. Es ist nur traurig, was aus den Hockeynight Übertragungen im heurigen Jahr geworden ist.
-
Bin schon neugierig ob ServusTV nächstes Jahr noch die Rechte hat, oder ob Sky das alleinige Senderecht hat, und den Eishockeysport in der medialen Versenkung verschwinden lässt.
-
Super Prothesen hat er drin, der 100Pfund
MfG
-
Irgendwie beide ein wenig in Schongang, so richtig Gas geben tut keiner.
Überraschen tut mich auch das Publikum, da herrscht ja in Villach fast Festtagsstimmung bei den Heimspielen.
-
Die Koch- und Bruckerlinien drängen sich für ein bisschen Linienbingo auf im Moment...
-
Welche Berechtigung hat eigentlich noch dieser Duller in der EBEL?
-
??? Schofield - richtig feine Leistung (wie fast immer)
-
Super Prothesen hat er drin, der 100Pfund
MfG
Entbehrt übrigens auch nicht einer gewissen Komik, wenn ein Zahnluckerter Geier mehr Biss in den Zweikämpfen fordert.
-
- Offizieller Beitrag
Highsticking anyone ? .
-
Hab mich auch schon gewundert das sich das die Refs net mal angeschaut haben
-
Strong CtH per excelencce
-
Highsticking anyone ? .
sie haben zwar Kozek als Torschützen durchgegeben aber ich bin mir da nicht wirklich sicher dass er wirklich dran war
Wobei wenn sie ihn als Torschützen durchgeben dann müssten sie fast schauen
-
Strong CtH per excelencce
ich bin mir sicher das da was kommt. dreckiger check.
-
Ganz wichtig für 17 das er wieder mal ein Erfolgserlebnis hat!
-
- Offizieller Beitrag
Hell yeah !!! .
-
Altmann Hockeygott!
Edit:
Broda Hockeygott!
-