Nicht nur das, im Fernseher war er auch drinnen!
Auch in meinem Laptop war der drinnen? Wie kann er an drei Orten gleichzeitig sein ? ....... MAGIE oder Ist der im Spiel.....
Nicht nur das, im Fernseher war er auch drinnen!
Auch in meinem Laptop war der drinnen? Wie kann er an drei Orten gleichzeitig sein ? ....... MAGIE oder Ist der im Spiel.....
So wie jede Mannschaft im GD ist auch der KAC momentan in einer sportlichen Talsohle. Das haben auch die Wiener, Salzburger und die Linzer schon gehabt. Kann sich aber nach 1-2 Spielen wieder ins Positive ändern. Linz hat eben eine bärenstarke Offensive, die, wenn man konzentriert zu Werke geht, in jedem Spiel über dem Durchschnitt scort. Momentan steht man auch hinter sehr kompakt.
Bei den Roten ist nur das PP unterirdisch. Auch da gibt es noch gewaltigen Verbesserungsbedarf.
Eine Sauerei das Strong mi seinem Check an Gaffal straffrei davokozukommen scheint.
wir sind nicht beim Fussball das jeder Kontakt gleich bestraft wird! War ein korrekter Check!
wir sind nicht beim Fussball das jeder Kontakt gleich bestraft wird! War ein korrekter Check!
hast du dir den Check nach dem Spiel noch einmal angesehn oder urteilst du nach dem Eindruck in der Halle?
Okay - die Niederlagen sind nicht angenehm, unser Spiel zur Zeit auch nicht - aber die Mannschaft hat Potential, das durch Kozy Bear und Espenlaub erhöht wurde.
Espenlaub überzeugt "noch" nicht unbedingt mMn..
das ist der Grund weil ich mir das zuhause noch mal angesehen hab! Ellbogen am Körper springt nicht( beide eisschuhe sind am Eis) Kopf von gaffal ist sehr tief! Also keine Strafe!