1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL 2018/19

• EBEL
  • WiPe
  • 15. Januar 2018 um 08:38
  • Lempi
    Obmann
    • 24. April 2019 um 13:30
    • #1.376
    Zitat von xtroman

Freimüller vergleicht Haugen und JPL:

https://www.laola1.at/de/red/winters…eeper-im-duell/

Und er wird sich ärgern wenn er morgen auf ein Spiel wartet, wie im ersten Absatz beschrieben...

• blaumeise
    Lazarus
    • 24. April 2019 um 13:50
    • #1.377
    Zitat von esquinas

Hättest aber in der gleichen Ausgabe der Kronen Zeitung nur ein oder zwei Seiten zurück blättern müssen, da stand dann betreffend Finale 4 die genau gegenteilige Ansicht zu den Schedsrichterleistungen zu lesen!

....also im meiner Krone seh ich nix dergleichen (Kärnten Ausgabe)

• esquinas
    EBEL
    • 24. April 2019 um 14:04
    • #1.378
    Zitat von blaumeise

....also im meiner Krone seh ich nix dergleichen (Kärnten Ausgabe)

IN der Wien-Ausgabe stand's. Ist halt der regionale Unterschied :kaffee:

• Alex Wien
    NHL
    • 25. April 2019 um 09:26
    • #1.379

Passt vielleicht hier besser rein....

Wenn wir wieder beim Thema schlechte Werbung sind, gerade nach den Diskussionen der letzten Tage.

Finde es gerade dann bemerkenswert, wenn die Spieler des KAC die Nacht im "Teatro" durchfeiern (zurecht) und die beiden Nikolic Brüder mit von der Partie sind und auch dort anwesend sind....wirft auch kein gutes Bild auf die ganze Sache (OHNE JEMANDEN ETWAS ZU UNTERSTELLEN MÖCHTE ICH BETONEN)….einfach sehr unglücklich!

• Labertasche
    Gast
    • 25. April 2019 um 09:30
    • #1.380
    Zitat von Alex der Opti

Passt vielleicht hier besser rein....

Wenn wir wieder beim Thema schlechte Werbung sind, gerade nach den Diskussionen der letzten Tage.

Finde es gerade dann bemerkenswert, wenn die Spieler des KAC die Nacht im "Teatro" durchfeiern (zurecht) und die beiden Nikolic Brüder mit von der Partie sind und auch dort anwesend sind....wirft auch kein gutes Bild auf die ganze Sache (OHNE JEMANDEN ETWAS ZU UNTERSTELLEN MÖCHTE ICH BETONEN)….einfach sehr unglücklich!

Und nochmal: :rolleyes:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. April 2019 um 09:30
    • #1.381

Jetzt wo die Saison vorbei is können alle zusammen saufen ^^

• Alex Wien
    NHL
    • 25. April 2019 um 09:33
    • #1.382
    Zitat von Labertasche

Und nochmal: :rolleyes:

Ich fände es auch für die Außendarstellung nicht richtig, wenn Offizielle bei einer Caps Feier anwesend wären - vollkommen egal!

• Labertasche
    Gast
    • 25. April 2019 um 09:42
    • #1.383

Der ":rolleyes:" ist für deine indirekte Freunderlwirtschaft-Unterstellung.

Nach der Saison ist es völlig egal wer mit wem Zeit verbringt.

Es gibt auch am Eis genug Spieler die mit den Schiris freundlich plaudern, so ist das eben unter Arbeitskollegen.

• Alex Wien
    NHL
    • 25. April 2019 um 09:53
    • #1.384

Ich unterstelle hier echt keine Freunderlwirtschaft und habe ich auch explizit so geschrieben - aber andersrum wäre nach Spiel 5 in Wien auch keiner happy, wenn Seitz bei der Caps Meisterfeier auftritt ;)

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 25. April 2019 um 10:17
    • #1.385

ich denke, es waren fast alle Refs, die in der Finalserie im Einsatz waren, dort.

Ebenso Mitarbeiter der Liga.

Wie schon in den Jahren zuvor, wenn das letzte Spiel geschlagen war.

So auch letztes Jahr in Wien, wenngleich sich dort, auf Grund der Größe der Stadt, Refs und Spieler nicht so leicht über den Weg laufen.

Aber schön, dass du diesen Kleinigkeiten eine solche Bühne bietest :ironie:

Irgendwann sollte dann genug sein mit der Nachwatterei, wie man im heiligen Land so schön sagt

• starting six
    NHL
    • 25. April 2019 um 10:21
    • #1.386
    Zitat von baerli1975

ich denke, es waren fast alle Refs, die in der Finalserie im Einsatz waren, dort.

Ebenso Mitarbeiter der Liga.

Wie schon in den Jahren zuvor, wenn das letzte Spiel geschlagen war.

So auch letztes Jahr in Wien, wenngleich sich dort, auf Grund der Größe der Stadt, Refs und Spieler nicht so leicht über den Weg laufen.

Aber schön, dass du diesen Kleinigkeiten eine solche Bühne bietest :ironie:

Irgendwann sollte dann genug sein mit der Nachwatterei, wie man im heiligen Land so schön sagt

Alles anzeigen

Vollkommen richtig . ich gehe sogar einen Schritt weiter und sage dass es richtig ist und wiederum beweist was der ein oder andere User nicht verstehen will oder kann. es zeigt, dass unter Spielern Trainer und Offiziellen das einfach so akzeptiert wird, dass jeder Fehler macht und man gemeinsam dazu steht und einfach nur hier im Forum und am Biertisch da immer wieder gesudert wird ,

• Alex Wien
    NHL
    • 25. April 2019 um 10:21
    • #1.387

Da gebe ich Dir recht und nochmals...ich unterstelle niemanden etwas und bezieht sich rein auf die Diskussion der letzten Tage und auch auf Donalds Post betreffend Außendarstellung, Werbung und Social Media - denn da wird dies wieder negativ ausgelegt und mit Pech springt dann noch wer auf den Zug auf und man hat wieder einen Punkt, wo die Liga nicht gut wegkommt (auch wenn es normal sein sollte - ist ja okay für mich)!

• Spengler
    Trottel
    • 25. April 2019 um 11:18
    • #1.388

Der einzige, der irgendwas daran negativ auslegt, bist du.

Ich finde es großartig, wenn alle miteinander feiern können. Schlimm wär, wenn sie nicht miteinander feiern oder gar reden würden. Da käme dann echte Feindschaft auf! Und das will keiner haben!

Auch die Refs haben zum Gelingen der Saison beigetragen (wenn auch manchmal etwas fragwürdig, aber das gibt es wie wir des öfteren gesehen haben sogar in der NHL), so sollen sie auch feiern. :prost::prost::prost:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 25. April 2019 um 11:34
    • #1.389

Meines Wissens im Hufball und Eishockey eher normal, dass man sich nach dem Match auf ein Getränk in der Kantine trifft.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 25. April 2019 um 13:09
    • #1.390

Referee Gruber ist ja auch schon im Mannschaftsbus des VSV mitgefahren.

Das der deswegen pro Blauweiß pfeifen würde, kann sicher keiner behaupten.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 25. April 2019 um 13:48
    • #1.391
    Zitat von The great Chris

Referee Gruber ist ja auch schon im Mannschaftsbus des VSV mitgefahren.

Damals war er aber wohl noch VSV-Spieler und nicht Referee?!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 25. April 2019 um 13:53
    • #1.392
    Zitat von baerli1975

Damals war er aber wohl noch VSV-Spieler und nicht Referee?!

Nein, gerade in der abgelaufenen Saison.

• Alex Wien
    NHL
    • 25. April 2019 um 15:42
    • #1.393

Krone online berichtet schon darüber als Kuriosum - dies meinte ich eben mit der Reaktion der Presse und wir wissen auch, dass die Leute nicht viel denken und einfach lesen und dies dann eben einfach hängenbleibt in den Köpfen (und nochmals, ich denke mir nichts dabei und Ihr habt es eh gut beschrieben)

• Labertasche
    Gast
    • 25. April 2019 um 15:46
    • #1.394
    Zitat von Alex der Opti

Krone online berichtet schon darüber als Kuriosum - dies meinte ich eben mit der Reaktion der Presse und wir wissen auch, dass die Leute nicht viel denken und einfach lesen und dies dann eben einfach hängenbleibt in den Köpfen (und nochmals, ich denke mir nichts dabei und Ihr habt es eh gut beschrieben)

Die Krone nimmt hier eh niemand ernst :kaffee:

• Alex Wien
    NHL
    • 25. April 2019 um 15:47
    • #1.395
    Zitat von Labertasche

Die Krone nimmt hier eh niemand ernst :kaffee:

Vollkommen klar, aber ist dennoch die meistgelesene Tageszeitung und Du weißt auch wie ich es in diesem Fall meine ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. April 2019 um 15:59
    • #1.396
    Zitat von Alex der Opti

aber ist dennoch die meistgelesene Tageszeitung

...was ich immer wieder traurig finde. Auch das deutsche Pendant die BILD rühmt sich mit diesem Titel und auch das zeigt dass es mir Todl als Normaldenkende auf der Welt gibt.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 25. April 2019 um 16:07
    • #1.397

Da fällt mir nur ein Lied der Ärzte noch dazu ein...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. April 2019 um 16:25
    • #1.398
    Zitat von Alex der Opti

Vollkommen klar, aber ist dennoch die meistgelesene Tageszeitung und Du weißt auch wie ich es in diesem Fall meine ;)

Was nicht für die Intelligenz der Masse spricht.

• Labertasche
    Gast
    • 25. April 2019 um 16:31
    • #1.399
    Zitat von orli

Da fällt mir nur ein Lied der Ärzte noch dazu ein...

meinst Westerland oder? :ironie:

• simsala
    NHL
    • 25. April 2019 um 16:32
    • #1.400

Ist doch egal ob die Krone wer ernst nimmt oder nicht.. Sie hat die größte Reichweite ..

Und wenn Spieler/Trainer/Vereinsoffizielle öffentlich so über die Schiedsrichter herziehen, dann gehören sie saftig bestraft. Kritik muss erlaubt sein, aber wenn es dem Ligaansehen schadet gehört es sanktioniert...

Dass die Schiedsrichter bei einer Meisterfeier auftauchen, ist äußerst unglücklich.. wenn schon auf Grund der Schiedsrichter so viel Pfeffer in einer Serie drin ist, dann kann man ruhig ein wenig Fingerspitzengefühl an den Tag legen...