Wie immer sinnloses Legiogebashe ohne eine vernünftige Alternative zu haben - setzen, sechs!

EBEL 2018/19
-
-
Jetzt den Klavierträger als Messias hochzuschreiben wird langsam lächerlich.
Selber wollte er in Ibk Zeiten immer mit einem Legio ein Verteidiger Paar bilden bzw. hat sich geweigert mit jungen Einheimischen zusammen zu spielen. Und gerade der angenehmste in der Kabine war er auch nicht.
Kann ich auch Sachen erzählen
-
Ist doch egal - er redet Deutsch!
-
Ist doch egal - er redet Deutsch!
Falsch! Er redet Deutschland.
-
Na Bravo, da hat der Praktikant wohl den Rohentwurf mit dem richtigen Druckfile verwechselt und für den Autor in den Druck gesendet... Hoffentlich....
-
das hat peter linden geschrieben, kann man kennen. ex-krone sportchef, gilt (galt) gemeinhin als "maechtigster" sportreporter des landes.
-
Das sagt mehr über das Land als über ihn.
-
das hat peter linden geschrieben, kann man kennen. ex-krone sportchef, gilt (galt) gemeinhin als "maechtigster" sportreporter des landes.
Mittlerweile sind seine Artikel aber sowas von mies. Hat damals auch das Gerücht gestreut, dass Koch zu den Caps wechselt...
-
mein Lieblingsabschnitt:
Also übernahm Unterluggauer von seinem Vorgänger als Unikat, von Markus Peintner. Der sein Assistent ist.
Man achte auf den perfiden Einsatz von Punkt und Beistrich und lasse selbigen auf sich wirken. Sowas hab ich nicht mal in der Volksschule geschrieben
edit
und zählen kann er auch nicht...Villach hat 9 "Ausländer"
Ich stimme ja bei 1-2 Sachen zu, wie zb. die Causa Starkbaum. Aber der Schreibstil ist eine Katastrophe und gewisse Ansichten sind unglaublich kurzsichtig und einfältig.
In Summe könnte das Geschreibsel eher aus einer FPÖ Volkssport Broschüre als von einem Journalisten mit jahrelanger Erfahrung stammen.
-
Solche fakten gehören sollten von.viel mehr medien aufgegriffen werden!!!!
Angesichts der Zeichensetzung und des Satzbaus - bist du's, Peter?
-
"Aber abwarten, wie viele der neue Coach mit NHL-Erfahrung, Dwight Cameron, in den ersten zwei Linien bringen wird. Rafael Rotter sicher, vielleicht Peter Schneider und Andreas Nödl, sicher, aber dann?"
Das ist mit Abstand der beste Satz
3 Österreicher in den ersten beiden Linie aber dann ?
is e nur eine ganze Linie von zwei möglichen
-
Fester polemischer Schei..dr.. halt.
-
Die müssen ein ziemlich gutes (und im Fall von Linden auch vielbeschäftigtes) Lektorat bei der Kronen Zeitung gehabt haben.
-
Dwight Cameron, peinlich
Ein typischer Linden halt, Zeitverschwendung vom Feinsten
Streut Gerüchte ala Koch zu den Caps
hat beim Hockey noch weniger Ahnung als beim Fussball, selbst da hat er seitenweise
Bullshit in der Krone geschrieben.
Wer seinen "Auftritt" letztens bei Talk und Tore mit Bickel und Co. gesehen hat, wo er
ausser seinen polemischen Standartsätze nix sinnvolles beitragen konnte und mit seinem depp*** Dauergrinsen, weiß was los ist.
Traurig das sich so ein Vogel Journalist nennen darf, während sich andere den Hintern aufreissen.
Bei mir hätten solche Schreiblinge ala Linden in allen Eishallen und Sportstätten Hausverbot, klar machen Menschen (Rechtschreib)Fehler aber wenn man sich schon so wichtig macht sollte man den Text vielleicht vorher noch ein paar Mal durchlesen.
-
Dwight Cameron, peinlich
Ein typischer Linden halt, Zeitverschwendung vom Feinsten
War der wirklich immer so schlecht?
Ernstgemeinte Frage, da ich nie Kroneleser war....der Name sagt mir zwar jedenfalls etwas, aber wissentlich hätte ich von ihm noch nie einen Artikel gelesen.
-
Auch beim zweiten, dritten Mal durchlesen lässt mich der Text fragend zurück
Echt? Du hast das 2, gar 3 mal gelesen? Respekt!
-
BigBert #44 : Den Typen bekommt man in Wien leider auch ohne Kronenzeitung mit. War jahrelang Haus und Hofreporter
bei der Kronenzeitung und hat hauptsächlich die Rapid Artikel geschrieben, Nachfolger ist Bortenschlager der jahrelang
in der Krone die Eishockey bzw. Capsartikel verfasst hat. Versäumt hat man bei beiden net viel, der eine hat bei den Hockeyspielberichten
kaum einen ganzen Satz hinbekommen (arrogant bis zum geht nimma obendrein) und sich seine "Insiderinfos" Großteils vom Forum besorgt,
der andere ist scheinbar immer wieder gerne beim Buffet hängen geblieben
Um sich ein Bild (wer es unbedingt wissen mag) von dem "Journalisten" machen mag, kann sich gerne das Video von Talk und Tore
reinziehen. Für Schäden übernehme ich keine Haftung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
da Big Mac Journalist Linden,a Highlight
-
ist es nicht wahnsinnig traurig, dass es so ein Mensch so weit bringt?
-
In der Kronenzeitung kommst vermutlich nur in dieser Art und Weise weit, und scheinbar war er in seinem Metier der Beste
-
Hat jemand Infos darüber, was hinter diesem Spielerindex steckt?
-
AlexP Hab da vorige Saison schon mal gefragt, schooontn ´s Antwort damals:
Nach einer kurzen Rechnung
Verteidiger
Tor 5 PunkteAssist 3 Punkte
dazu je nach Plus Minus Wertung 1 Punkt dazu/weg
Dividiert durch Anzahl der Spiele
Stürmer
Tor 3 PunkteAssist 1 Punkt
dazu je nach Plus Minus Wertung 1 Punkt dazu/weg
-
Vielen Dank, das hatte ich nicht mehr am Schirm
Überege gerade, ob ich mit der Berechnung was anfangen kann...
-
Aber seht ihr, was der Linden sagt? Bozen ist eine vorbildliche Mannschaft, weil der Kapitän deutsch spricht. Also, nehmt euch ein Beispiel, fast kein anderes Team tut mehr für das österreichische Eishockey
-
Könnt ja zurück nach Österreich kommen wenn ihr soviel dafür tut, mal sehen wie ihr ohne Doppelstaatsbürger klar kommt
-