Diese ausländerfeindlich angehauchte Legio-Jammerei alle paar Monate nervt doch nur noch. Wenn jemand Einheimische am Eis sehen will, kann er ja Nachwuchsmatches oder unterklassige Ligen besuchen.

EBEL 2018/19
-
-
Aber solang der Seitz das Sagen hat, hab ich da recht wenig Hoffnung.
Was hat Seitz denn mit der Punkteregel und ähnlichem zu tun?
-
Weiß schon jemand wann ein mögliches Game 7 im Finale spätestens stattfinden wird?
-
- Offizieller Beitrag
Weiß schon jemand wann ein mögliches Game 7 im Finale spätestens stattfinden wird?
vor allem WO
-
Diese ausländerfeindlich angehauchte Legio-Jammerei [...]
hahaha, wird jetzt die Rassismus- / Nationalismuskeule ausgepackt.... Bitte nicht in diesem Forum.... Danke...
-
hahaha, wird jetzt die Rassismus- / Nationalismuskeule ausgepackt.... Bitte nicht in diesem Forum.... Danke...
"Die Ausländer nehmen unseren Buben die Arbeitsplätze weg!!11"
Keule, mhhmhh
-
Das hat mit Rassismus genau NIX zu tun.
-
Richtig.... weil es eigentlich hier Nationalismus ist....
So und nun Back2Topic ohne Ausländergejammerei... Weil alle Legios sind Ausländer... das ist Fakt... Sind, menschlich gesehen, deshalb nicht mehr oder weniger wert als andere.
-
Ich habe auch nichts von Rassismus geschrieben.
-
https://www.gamebook.at/docs/ebel/1819…ook_English.pdf
hier noch einmal . das eigentliche casebook ab Seite 76
-
Weiß jemand, wann ein mögliches Spiel 7 des Finales stattfinden wird, also wann die Saison spätestens vorbei ist?
Also, laut Vienna Capitals Office findet ein mögliches Game 7 im Finale 2018/19 entweder am 24. oder 26.04.2019 statt.
-
- Offizieller Beitrag
Regelkunde Regelkunde Regelkunde Regelkunde
-
Wenns wen interessiert
Gerade Live die Pressekonferenz
https://www.facebook.com/SkySportAustri…U4Mzc0OTgzMTUz/
oder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Dr. Mennel hat inzwischen auch schon mitbekommmen, dass Bozen Meister geworden ist.
- Die EBEL bekommt einen eigenen Press Room, dort werden entweder News oder dergleichen verfasst, oder immer frischer Orangensaft gepresst. Man weiß es nicht.
-
Konstanze is back
Ich mag das Weibsbild einfach.
-
wie versprochen nun auch in deutsch
-
Solche fakten gehören sollten von.viel mehr medien aufgegriffen werden!!!!
-
Jetzt den Klavierträger als Messias hochzuschreiben wird langsam lächerlich.
Selber wollte er in Ibk Zeiten immer mit einem Legio ein Verteidiger Paar bilden bzw. hat sich geweigert mit jungen Einheimischen zusammen zu spielen. Und gerade der angenehmste in der Kabine war er auch nicht.
-
Solche fakten gehören sollten von.viel mehr medien aufgegriffen werden!!!!
"England als Amtssprache, ganz schlimm! Könnte im Fußball nie passieren" Stimmt, im Fußball wird England nie Amtssprache. Amerika wahrscheinlich auch nicht.
Sprachlich ein unfassbar schlechter Artikel!
-
Der neue Caps-Coach Dwight Cameron... du liebe Güte... Auch beim zweiten, dritten Mal durchlesen lässt mich der Text fragend zurück, ganz abgesehen davon, das ich manche Sätze bis jetzt nicht entschlüsselt habe.
Was da zwischen den Zeilen an Frust verpackt wird, ist schon fast faszinierend. Naja, inhaltlich jedenfalls wertlos!
-
Dachte teilweise beim Lesen der Sätze das ich was überlesen hatte, als ich's dann nochmal probiert war klar das der Fehler nicht bei mir lag!
Recherche ist wohl ein Fremdwort für den Artikel gewesen...
-
Kronen Zeitung halt.
Der glaub ich nicht mal das Datum.
-
Da reden die in einer internationalen Liga doch glatt Englisch. Die Welt steht nimma lang
-
Ist dass wirklich ein Artikel in einer richtigen Zeitung, geschrieben von einem Journalisten?
Das grenzt schon fast an Vergewaltigung der deutschen Sprache. Besser er hätte den Artikel auf englisch geschrieben. Da hätte man Nachsicht haben können
-
- Offizieller Beitrag
sich den Artikel überhaupt hier reinkopieren zu trauen...
-