2,0 Mio. Bozen
Lt. Dieter Knoll waren es für die Saison 2017/18 2,5 Mio.
2,0 Mio. Bozen
Lt. Dieter Knoll waren es für die Saison 2017/18 2,5 Mio.
Kutzer verrät im Fantalk Neuigkeiten bzgl. Neuen Face-Off-Regeln und vergrößertem Torraum
Kein Center wegschicken mehr, finde ich gut!
Diese Face-Off Regel gabs bereits im letztes Jahr bei Icings.
Bin gespannt obs wirklich so umgesetzt wird.
Mal schauen was das neue gamebook sagen wird
Der Spielplan ist da
Die Regionalpaarungen über Weihnachten kann ich nur bedingt verstehen, denn gerade über die Feiertage kann man meist ohne Probleme mehr als ein 1,5 Stunden auswärts fahren, 3 x 2 Spiele gegen die gleichen Teams finde ich für mich dann eher langweilig.
Die Regionalpaarungen über Weihnachten kann ich nur bedingt verstehen, denn gerade über die Feiertage kann man meist ohne Probleme mehr als ein 1,5 Stunden auswärts fahren, 3 x 2 Spiele gegen die gleichen Teams finde ich für mich dann eher langweilig.
Man bekommt einfach mehr Leute wegen der Feiertage in die Halle und da sind Paarungen gegen die regionalen Teams immer "ziehender"
Es scheint als hätte der VSV einen Pachtvertrag auf Dienstag-Spiele in Znojmo ......
Bei dem sehr bescheidenen Catering in der TIWAG (HCI) Halle sind 6 komplette Runden mit 3 Heimspielen zwischen 26.12. und Dreikönig
ein echter Angriff auf die Tiroler und Gäste Fan-Magenwände.
Jeden 2. Tag ein Spiel - schon sehr komprimiert
Man bekommt einfach mehr Leute wegen der Feiertage in die Halle und da sind Paarungen gegen die regionalen Teams immer "ziehender"
Sehe ich eben anders, eine Wiener, Znaimer oder Klagenfurter wird sich in der Zeit wesentlich leichter mit einer Auswärtsfahrt tun, wie im November oder Januar.
Bei dem sehr bescheidenen Catering in der TIWAG (HCI) Halle sind 6 komplette Runden mit 3 Heimspielen zwischen 26.12. und Dreikönig
ein echter Angriff auf die Tiroler und Gäste Fan-Magenwände.
Jeden 2. Tag ein Spiel - schon sehr komprimiert
Die Beleidigung der Ohren bitte nicht vergessen.
Sehe ich eben anders, eine Wiener, Znaimer oder Klagenfurter wird sich in der Zeit wesentlich leichter mit einer Auswärtsfahrt tun, wie im November oder Januar.
Wenn ich über eine höhere Auslastung in den Ferien nachdenke würde ich nicht an Auswärtsfans denken. Ausärtsfans sind meistens sowieso Eishockeyfans/Hallenbesucher --> mit denen erweitert man sein Publikum eher nicht. Außerdem: wie viele Klagenfurter würden denn wirklich in den Weihnachtsferien z.B. nach Wien fahren? Vermutlich keine 500 --> bei 7000er Halle ist das nicht viel.
Meiner Meinung nach sind da die Gelegenheitsbesucher aus der Umgebung wichtiger. Vielleicht kann man ja doch den einen oder anderen als regelmäßigen Besucher gewinnen.
Linz startet nach der 1. Runde gegen die Caps mit 4 Auswärtsspielen. Warum läßt sich das der Verein gefallen? Wenigstens können sich da die Kassiere der Heimmannschaften freuen, da die Linzer Fans ja zu den reisfreudigsten gehören.
Linz startet nach der 1. Runde gegen die Caps mit 4 Auswärtsspielen. Warum läßt sich das der Verein gefallen?
Na wahnsinn, hoffentlich finden sie überhaupt noch hin nach soooooo vielen Auswärtsspielen.
sorry nicht bös sein,aber in gewissen Vereinsthread beginnt schon eine kleine suderei wegen dem Spielplan los.
Jedes Team hätte genügend Zeit diesen zu beurteilen.
Jedes Team hat gewisse Einschränkungen
Jedes Team hat gewisse spezielle Wünsche
Und letzten Endes soll dann doch ein Spielplan herauskommen.
Und dann stimmen doch mit kleinen Abstrichen dann alle Vereine zu.
Bei einem GD über solche Anzahl an Spielen kannst es nie allen Recht machen daher bitte hörts du auch zu jammern.
Das lustige an dem Kommentar - vor allem im Hinblick auf "warum lässt sich der Verein (Linz) das gefallen" ist ja, dass ja schon länger bekannt ist/war, dass die Linzer Eishalle im September durch eine Veranstaltung nicht frei ist und diese "lange" Auswärtsphase somit gewünscht/notwendig war
it remains to be seen where Medvescak will play its home games, because Dom sportova goes to reconstruction and estimated repair time is four months.
Ich hoffe das Auftaktspiel wird noch getauscht, es wäre schon cool, wenn sich Meister vs. Vizemeister als Auftaktmatch in die neue Saison etabliert.
Ich hoffe das Auftaktspiel wird noch getauscht, es wäre schon cool, wenn sich Meister vs. Vizemeister als Auftaktmatch in die neue Saison etabliert.
Da die Servus-Hockeynight auf Facebook bereits mit dem Spiel als erste Übertragung (am Sonntag, 16.09.) wirbt, glaube ich das eher nicht.
Das lustige an dem Kommentar - vor allem im Hinblick auf "warum lässt sich der Verein (Linz) das gefallen" ist ja, dass ja schon länger bekannt ist/war, dass die Linzer Eishalle im September durch eine Veranstaltung nicht frei ist und diese "lange" Auswärtsphase somit gewünscht/notwendig war
Hast du eine Ahnung, was das für wine Veranstaltung ist? Und warum am 14. die Halle für das Auftaktspiel frei ist und dann wieder nicht mehr?
Kann im Internet nichts finden, muss aber was grösseres sein, wenn es so lange dauert.
Nein, was es ist weiß ich auch nicht, aber denke es wird irgendetwas 2-wöchiges sein das Mitte September beginnt
Muss vorher auch schon sein, da es geheissen hat, dass es keine Heimvorbereitungsspiele im September gibt, da die Halle belegt ist.
Denke dass die ersten Runden die Halle sehr wohl frei wäre, dass es nur am Spielplan liegt. (Man kanns halt nicht allen Recht machen, ich find den 14. als Heimspiel nur blöd, da ich da keine Zeit hab (ist aber nur mein Problem))
Edit: jetzt hab ich was gefunden:
28. August bis 2. September 2018 | Junioren Grand Prix - Eiskunstlauf | Keine Sorgen Eishalle |
soll noch einer sagen dass die linzer nicht auf die jugend schauen
Linz startet nach der 1. Runde gegen die Caps mit 4 Auswärtsspielen. Warum läßt sich das der Verein gefallen?
Weil die Verantwortlichen der Black Wings wissen, dass der Verein innerhalb der EBEL bei Weitem nicht sooo wichtig ist wie ihn dessen Fans nehmen, sie keine Sonderrechte besitzen und es sich nebenbei bemerkt dabei auch noch um eine lächerliche Lappalie handelt.
bei Weitem nicht sooo wichtig ist wie ihn dessen Fans nehmen
Nicht alle Linzer heissen Oneo!!! :oldie:
Nicht alle Linzer heissen Oneo!!! :oldie:
Gott sei Dank