Zagreb mit 11 Spielern in Bozen, 32:3 Schüsse in Drittel eins. Eine Schande für die Liga, so leid mir die kroatischen Spieler tun!

EBEL 2018/19
-
-
Es sind 10 Feldspieler und zwei Torhüter
-
Es sind 10 Feldspieler und zwei Torhüter
Wie sieht so ein Spiel aus? Warum erst 3 Tore?
-
Wobei sich Goalie Nikolic wohl nicht so schlecht anstellt. Trotz 3 Gegentoren aktuell 90,6% Fangquote.
-
Von da her sportlich vielleicht ein minimaler Unterschied - ob das genügt, die EBEL (die in der Slowakei sicher kein großer Name ist) attraktiv zu machen, zumal Slovan traditionelle Rivalen wie Košice durch für sie unbeschriebene Blätter ersetzten würde.
Unbeschrieben schon, aber durchaus mit Potential. Gegen Wien wäre sicher gleich mal Hauptstädtedarbyfeeling, gegen Znaim auch a bissale Bruderduell - zumindest verstehns die Fangesänge des Gegners
und ein Duell slowakischer gegen ungarischer Klub hat sicher auch Feuer. Aber ich seh das halt bemüht optimistisch weil ich Slovan in der EBEL haben will
-
Es hilft ja alles nichts, Slovan hätt mit dem aktuellen Kader auch in der EBEL nicht mal für die top 3 eine Chance.
-
Wie sieht so ein Spiel aus? Warum erst 3 Tore?
Halbgas, ein bisschen eislaufen und abwarten bis sie müde werden.
-
Das ist so ein Armutszeugnis mit Zagreb...
-
Sollen/müssen/dürfen noch die Saison fertig spielen. Warum?
Es wären "verlorene" Punkte für die Teams wo sie damals geschlagen haben und "gewonnene" Punkte für Teams wo gegen sie verloren haben.
Da man in den POs nicht dabei sein wird amcht es wegen diesen 1,5 Monaten auch keinen Unterschied mehr
-
Es ist und bleibt eine Schande für die Liga die Zagreber mit einem unterbesetzten Amateurteam antreten zu lassen damit ein paar Vereine nicht um ihre Heimspiele umfallen.
S‘peinlich.
-
Es ist und bleibt eine Schande für die Liga die Zagreber mit einem unterbesetzten Amateurteam antreten zu lassen damit ein paar Vereine nicht um ihre Heimspiele umfallen.
S‘peinlich.
Dr West, dann soll man den Leuten da sSpiel auszahlen
-
Dr West, dann soll man den Leuten da sSpiel auszahlen
Welchen denn?
Bis auf Abobesitzer schaut sich das ja eh keiner an...und die werdens verkraften.
-
Welchen denn?
Bis auf Abobesitzer schaut sich das ja eh keiner an...und die werdens verkraften.
Da swären um die 10.- € wo ich bekommen würde bzw. gut geschrieben.
Bar könnte ich es im ZAPPA ausgeben
-
Zahlt ihr die Sponsoren dann auch aus, wenn sie 1-2 Spiele ihr Produkt nicht präsentieren können?
-
Zahlt ihr die Sponsoren dann auch aus, wenn sie 1-2 Spiele ihr Produkt nicht präsentieren können?
Wird wohl darauf ankommen, was vertraglich vereinbart ist.
-
Bar könnte ich es im ZAPPA ausgeben
Kriegst du eigentlich Provision vom Zappa? Du solltest da Freigetränke bekommen für deine Promotionbemühungen.
-
Es ist und bleibt eine Schande für die Liga die ..... mit einem unterbesetzten Amateurteam antreten zu lassen damit ein paar Vereine nicht um ihre Heimspiele umfallen.
S‘peinlich.
Also unterbesetzt ist der VSV ja aber gleich ein Amateurteam?
-
Also unterbesetzt ist der VSV ja aber gleich ein Amateurteam?
Dein Ernst?
-
Wenn die Quali Runde ohne Zagreb gespielt wird, wovon doch hoffentlich auszugehen ist, werden dann nur 8 Spiele gespielt?
Oder werden noch 2 weitere Runden 'ausgelost', was glaubts ihr?
-
Ich denk, es wird bei acht Runden bleiben. Auslosung wäre nicht fair.
-
Ich befürchte, die Quali-Runde findet mit Zagreb statt. Die EBEL ist da so flexibel wie ein Bergmassiv.
-
Ich denk, es wird bei acht Runden bleiben. Auslosung wäre nicht fair.
Acht Runden auch nicht, wenn man das Bonuspunkte System nicht ändert.
-
Ich befürchte, die Quali-Runde findet mit Zagreb statt. Die EBEL ist da so flexibel wie ein Bergmassiv.
Das ist aber auch das, was viele Vereine wollen. Ein Heimspiel weniger bedeutet weniger Einnahmen, die jedoch budgetiert sind. Dass es sportlich wertlos ist, steht außer Frage.
-
Ob acht Runden ohne oder zehn mit Zagreb ist doch völlig irrelevant in Bezug auf Fairness. Die Pickround wird sowieso durch die direkten Duellen der ersten vier Mannschaften entschieden
-
Acht Runden auch nicht, wenn man das Bonuspunkte System nicht ändert.
Ob 8 oder 10 Spiele haben auf das System der Bonuspunkte keinen Einfluss, da die Spiele 9+10 für jedes Team 6 Punkte bedeuten würden.
-