Hehehe... Ein KHL Klub zieht nun mal die Massen an
oder aber auch die 4,5€ pro ticket (sitzer wohlgemerkt)
Hehehe... Ein KHL Klub zieht nun mal die Massen an
oder aber auch die 4,5€ pro ticket (sitzer wohlgemerkt)
4,5€ - das ist aus Znojmo-Sicht ja wahrer Wucher
4,5€ - das ist aus Znojmo-Sicht ja wahrer Wucher
Was kostet es in Znojmo?
Und ich dachte, es gibt News zum Spiel.
Irgendwie wird jeder Thread, bei dem der VSV involviert ist, verwässert.
Ebenso wie jedes Spiel
Na bumm, Beißreflex ftw.
geh komm, zieh in der ASH die Kärntner/ Grazer/ Linzer Fans ab - und die beschäftigungslosen Rapidler über den Winter- dann lass Wien im GD einmal auf Platz 4/5/6 sein - und dann schau mal, wie es dort ausschaut- ich weiß es - war als Kärntner von 03 bis 14 in Wien stationiert und nicht nur bei VSV Matches in der Halle...
kein Beißreflex - nur Tatsache...
Gegen wen spielen wir am Freitag eigentlich?
Bei der Off-Topic-Diskussion schwer zu erraten. Kann ein Mod bitte alle Beiträge bis auf den Opener verschieben?
Bei der Off-Topic-Diskussion schwer zu erraten. Kann ein Mod bitte alle Beiträge bis auf den Opener verschieben?
Gegen den geilsten Verein der EBEL
Befürchte wieder einmal gegen uns selber... :oldie:
Gegen den geilsten Verein der EBEL
Villach spielt gegen Villach??
Befürchte wieder einmal gegen uns selber... :oldie:
immer noch besser als gegen Linz!
Also habt ihr jetzt doch das Andiamo als Sponsor?
Die Zuseherzahlen in Villach stimmen niemals! Die rechnen ja die Abos fix dazu! Ich wette alles das bei den letzten Spielen unter 2000 Leute in der Halle waren!
Das 2. Derby war ziemlich voll. Einige wenige Sitzer waren noch frei, Steher bekam man nicht mehr und die 300 Karten für die Klagenfurter Fanclubs sind auch verkauft worden. Und trotzdem waren es offiziell unter 4k was ich gesehen habe. Also würde nicht behaupten, dass alle Abos fix dazugerechnet werden.
Durchschnitt noch immer rund 2700 Zuschauer
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Im Teletext liest man meist 2200-2350 - und die 2 Spiele gegen die Klogenfurter machen den Durchschnitt nicht viel höher. Aber ihr müßt es ja wissen als VSV-Fans.
Nein, Titan hat recht, da sind definitiv die Abos dabei.
Vor den Feiertagen waren zwei Spiele hintereinander wo beim zweiten sicher 500 Zuseher weniger in der Halle waren, die offizielle Zahl ist aber immer so um die 2200 gewesen.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Im Teletext liest man meist 2200-2350 - und die 2 Spiele gegen die Klogenfurter machen den Durchschnitt nicht viel höher. Aber ihr müßt es ja wissen als VSV-Fans.
Du konntest dir ja auch nicht vorstellen, dass Villach schon einmal eine Play-Off-Serie gegen Linz gewonnen hat
Ich hab die Zahlen von der EBEL-Seite; im Wesentlichen korrelieren sie auch mit denen von Taro Tsujimoto hier im Forum geposteten. Ganz falsch werden sie nicht sein - ist ja ein Durchschnittswert. Am Anfang der Saison waren mehr Zuschauer, zu Weihnachten auch, dazu die Derbys.
Ich hab die Zahlen von der EBEL-Seite; im Wesentlichen korrelieren sie auch mit denen von nic.del hier im Forum geposteten.
wenn nic.del die Daten von der EBEL-Homepage hat (woher auch sonst?) wundert mich die Korrelation nicht.
Was kostet es in Znojmo?
4 Euro (egal ob Sitzer oder Steher) - Jahreskarte kostet glaub ich so 45 Euro (auch egal ob Sitzer oder Steher)
Irgendwie wird jeder Thread, bei dem der VSV involviert ist, verwässert.
Naja, was hast Du Dir groß erwartet? Dass wir hier öffentlich diskutieren, wie Walter und Beach Euch im Powerplay aufmischen können? Nein, da sind wir schlau genug, unser Trainerduo ganz im Stillen tüfteln zu lassen...
Ganz ohne Ironie: die Linzer Fans hätten vom Team her viel mehr Substanz, um die Suppe dicker zu machen. Spricht für die Leidenschaft in Villach, dass trotz der bescheidenen Situation da viel, viel mehr Input da ist.
Das gefällt mir an meiner Heimatstadt
Freu mich schon wieder auf das Interview vom Peinte nach dem Spiel ???
Die "Wir hobn gwusst, dass ... (hier beliebigen Gegner einsetzen) eine talentierteMannschaft/eisläuferisch stark/über 60 Minuten gefährlich/etc. blabla ist", sind schon ein trauriger running Gag und fixer Bestandteil der Depression nach dem Spiel.
Kommt gleich verlässlich, wie die "Kleinigkeiten" bei den KAClern vor einiger Zeit.
Man fragt sich halt, wenn "wir" eh vorher immer alles über die Stärken des Gegners wissen, wieso treten "wir" dann nicht dementsprechend auf?
Man fragt sich halt, wenn "wir" eh vorher immer alles über die Stärken des Gegners wissen, wieso treten "wir" dann nicht dementsprechend auf?
Ganz einfache Antwort - weil er es nicht kann, Peintner ist nicht in der Lage, auf Spielsituationen zu reagieren und die Flexibilität aufweisen, um etwas von seinem game plan zu ändern. Er ist eben ein Trainer - Anfänger.
Eines hat der Saisonverlauf mehr als deutlich gezeigt, wo es hapert: Am Trainer. In Summe hat es unter Peintner in keiner, ausnahmslos keiner Statistik eine Verbesserung gegenüber Holst gegeben. Das einzig Positive an dieser Situation kan man wohl insofern finden, dass nicht einmal der Walfisch wohl ernsthaft daran denken wird, mit Peintner als Headcoach in 18/19 zu ziehen. Peintner, der sich im Verein sehr gut verkauft, hat seine Chance gehabt, diese aber in keinster Weise genützt.
Der Thread lautet:
41.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz
Daher zum Thema meine Prognose: 2:4 und damit werden erstmals 3 Punkte aus Villach entführt!
geh komm, zieh in der ASH die Kärntner/ Grazer/ Linzer Fans ab - und die beschäftigungslosen Rapidler über den Winter- dann lass Wien im GD einmal auf Platz 4/5/6 sein - und dann schau mal, wie es dort ausschaut- ich weiß es - war als Kärntner von 03 bis 14 in Wien stationiert und nicht nur bei VSV Matches in der Halle...
kein Beißreflex - nur Tatsache...
Nicht das ich besonderes Interesse verspüre diese "Diskussion" mit Dir weiterzuführen aber fürs Protokoll sei festgehalten:
Die einzige Tatsache in unserer beiden Posts war bisher meine Bemerkung über die heurigen Zuseherzahlen. Vermutlich auch eine Tatsache ist daß du von 03 bis 14 in Wien stationierst warst, das hat aber nichts mit den Zuseherzahlen zu tun.
Villach spielt gegen Villach??
Ob Villach da eine Chance auf 3 Punkte hat?
Play-Off-Serie gegen Linz gewonnen hat
In der Steinzeit - soweit habe ich nicht zurückgeschaut.