Auf alle Fälle war der neue Equipment-Manager sicherlich ein Wunschkandidat unseres Blondies:
Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers
-
-
Und, jemand beim Training gewesen?
-
Ja war ich war sehr interessant.
-
dann erzähle etwas mehr darüber
-
Eines war sofort zu erkennen das sich die Spieler eigentlich sehr gut verstehen und auch viel Spaß bei der Sache war. King und lakos fallen gleich auf durch ihre Staturen . Yellow Horn halt auch , aber eines kann ich sagen er scheint fiter zu sein als letzte Saison und vor dem Tor ist er ein Killer . Oleksuk ist auch richtig stark vor allem seine pässe wie der Setze . Achja Neben mir haben ein paar von den 99 geredet angeblich ist Setze beim medizinischen Test einer der besten gewesen , hat den ganzen Sommer geschuftet. Die anderen Neuen leider konnte ich nicht so zuordnen von den Gesichtern und Namen. Ausser unser Neuer Goalie der ist sehr ruhig und sicher bleibt lange stehen und ist dann Blitz schnell.
-
Eines war sofort zu erkennen das sich die Spieler eigentlich sehr gut verstehen und auch viel Spaß bei der Sache war. King und lakos fallen gleich auf durch ihre Staturen . Yellow Horn halt auch , aber eines kann ich sagen er scheint fiter zu sein als letzte Saison und vor dem Tor ist er ein Killer . Oleksuk ist auch richtig stark vor allem seine pässe wie der Setze . Achja Neben mir haben ein paar von den 99 geredet angeblich ist Setze beim medizinischen Test einer der besten gewesen , hat den ganzen Sommer geschuftet. Die anderen Neuen leider konnte ich nicht so zuordnen von den Gesichtern und Namen. Ausser unser Neuer Goalie der ist sehr ruhig und sicher bleibt lange stehen und ist dann Blitz schnell.
Nach dem Post bist jetzt so richtig bei uns angekommen
-
Was soll das heißen.
-
Feki14 - konntest du zählen wieviele Feldspieler , also ohne Goalies, das Training absolvierten?
-
Ich denke es waren 22
-
Bin mir aber nicht sicher.
-
In der Kleinen Zeitung gibt es einen kurzen Bericht mit Bildern zum ersten Eistraining.
-
Ich denke es waren 22
wenn es so wäre, gibt es entweder eine, noch nicht vorgestellte Neuverpflichtung oder einen zusätzlichen Eigenbauspieler.
-
wenn es so wäre, gibt es entweder eine, noch nicht vorgestellte Neuverpflichtung oder einen zusätzlichen Eigenbauspieler.
Lukas Färber hat glaube ich mittrainiert. Gefehlt haben nur Egger ( Grundausbildung beim BH) und Mitsch.
-
Dafür Kainz als Trainingsgast dabei, Könnte in Kürze einen Vertrag unterschreiben 👍
-
Dafür Kainz als Trainingsgast dabei, Könnte in Kürze einen Vertrag unterschreiben 👍
das hin und her ist ein wahnsinn mit dem Jungen - beide Seiten wollen, aber der Verein will die Ausbildungsentschädigung nicht zahlen. Ich verstehe den Gedanken, da das nicht wenig Geld ist, was Salzburg da verlangen soll, noch dazu kostet er ab nächster Saison Punkte.
Ich würds feiern - halte sehr viel von ihm.
-
Wir sind hinten sehr dünn besetzt . 8 Verteidiger und nur 2 Goalies , passieren darf gar nichts.
-
Wir sind hinten sehr dünn besetzt . 8 Verteidiger und nur 2 Goalies , passieren darf gar nichts.
Mehr als 2 Tormänner die auch wirklich eingesetzt werden hat aber keine Mannschaft bzw. gibt's bei uns genauso einen dritten aus der Jugend.
Die 8 Verteidiger können eng sein, hängt auch davon ab wie sehr Mason Egger und Soritz vertraut wenn sie ran müssen. Wenn er ihnen das Vertrauen gibt, sind 8 ausreichend, ansonsten könnte bereits ein Ausfall zum Problem werden.
-
Mehr als 2 Tormänner die auch wirklich eingesetzt werden hat aber keine Mannschaft bzw. gibt's bei uns genauso einen dritten aus der Jugend.
Die 8 Verteidiger können eng sein, hängt auch davon ab wie sehr Mason Egger und Soritz vertraut wenn sie ran müssen. Wenn er ihnen das Vertrauen gibt, sind 8 ausreichend, ansonsten könnte bereits ein Ausfall zum Problem werden.
es gibt da ein paar Kandidaten aus der Alps.
-
Torhüter aus der U - 20 wird nicht viel kommen. Der vom letzten Jahr spielt nicht mehr , der Einser ist ein Kroate für den würden wir eine Tranferkarte brauchen und dessen Ersatz ist nicht so stark das er nur Ansatzweise in der Kampfmannschaft spielen kann . Also das ist schon etwas Risiko. Das gleiche mit der Abwehr viel darf nicht passieren .
-
Torhüter aus der U - 20 wird nicht viel kommen. Der vom letzten Jahr spielt nicht mehr , der Einser ist ein Kroate für den würden wir eine Tranferkarte brauchen und dessen Ersatz ist nicht so stark das er nur Ansatzweise in der Kampfmannschaft spielen kann . Also das ist schon etwas Risiko. Das gleiche mit der Abwehr viel darf nicht passieren .
Sollte Rahm länger ausfallen wird man wohl ohnehin einen Legio holen wieder.
Ansonsten kann man auch Höneckl mal einige Spiele am Stück zutrauen.Einen dritten Goalie "verpflichten", den man wohl zu 90% auf die Tribüne setzt braucht man wirklich nicht.
-
Verfolge seit Ewigkeiten die EBEL, kann mich nicht daran erinnern das irgendwo einmal ein Dreiertormann gespielt hat. Von dem her brauchst nur 2 mit EBEL Niveau.
Wie Icehockey richtig sagt, fällt der Einser länger aus holt man vermutlich Ersatz. Fällt der zweite Tormann aus ist noch nichts passiert
-
Das schon aber andere haben aus dem Nachwuchs was . Sicher kann Höneckl ein paar Spiele machen aber sollte er sich verletzen was dann . Dann hast keinen Backup was machst dann . Bei Rahm kannst Ersatz holen beim Höneckl nicht ausser du bekommst einen 0 Punkter aus Österreich
-
Das schon aber andere haben aus dem Nachwuchs was . Sicher kann Höneckl ein paar Spiele machen aber sollte er sich verletzen was dann . Dann hast keinen Backup was machst dann . Bei Rahm kannst Ersatz holen beim Höneckl nicht ausser du bekommst einen 0 Punkter aus Österreich
Ziehst halt einen jungen hoch der den Backup dann macht, oder brauchst als Back up auch einen Legio schon?
-
Nein nur hast keinen Jungen zum hochziehen .
-
Nein nur hast keinen Jungen zum hochziehen .
Wird ja eine U20 geben das sollte für den Back up Platz reichen, zumindest bei kurzen und mittleren Verletzungen. Bei mehr musst eh was machen, ist aber bei allen anderen Vereinen nicht wesentlich anders.
-