Das ist eine gute frage und wann ist das erste Testspiel zu hause .
Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers
-
-
Das ist eine gute frage und wann ist das erste Testspiel zu hause .
http://www.99ers.at/saison/spielplan/
Findet man alles
-
Schade das fast alles Auswärts ist.
-
Eiszeit99 Ein Freund von mir hat heute bei den 99ers angerufen, die sagten es gibt heuer kein organisiertes Training für die Öffentlichkeit! Ob man beim ersten Training zuschauen darf, wussten die dort selber nicht so ganz, es is zwar kein public Training aber ihnen war auch nicht bekannt dass es eine geschlossene Veranstaltung is - also haben sie gesagt soll man einfach hinschauen und versuchen irgendwie in die Halle zu kommen!
Weiß jemand wann das erste Training stattfindet ?
-
Am Mittwoch sollte das erste Training stattfinden. Wann genau weiß ich leider nicht.
-
Am Mittwoch sollte das erste Training stattfinden. Wann genau weiß ich leider nicht.
Mittwoch und Donnerstag jeweils von 11 Uhr bis 12Uhr45.
-
So eine Frage in die Runde wie stark glaubt ihr sind wir diese Saison und was ist möglich, und das bitte ohne gleich wieder jeden Spieler schlecht zu reden danke.
-
Meister ! ! !
-
Wie schaut es eigentlich mit Kainz aus. Weiß da jemand was?
-
Meister ! ! !
Wie jedes Jahr
-
liegt vll daran, das wir keine Oma haben die für einen Import mehr als 150k hinlegt
"King besitzt keine Ausstiegsklausel aus seinem Einjahres-Vertrag, die Verpflichtung wurde durch einen Gönner mitfinanziert."
-
Nein bitte realistische Antworten will nur wissen wie die Fans den Kader so sehen
-
Wie schaut es eigentlich mit Kainz aus. Weiß da jemand was?
laut meinen Infos ist die Kaderplanung abgeschlossen, was ich sehr bedauere.
Gleichzeitig gibt das sehr konkrete Aufschlüsse über die Centerposition der 3ten und 4ten.
-
laut meinen Infos ist die Kaderplanung abgeschlossen, was ich sehr bedauere.
Gleichzeitig gibt das sehr konkrete Aufschlüsse über die Centerposition der 3ten und 4ten.
Welche Aufschlüsse gibt dir das? Tu mir da etwas schwerer.
-
Welche Aufschlüsse gibt dir das? Tu mir da etwas schwerer.
3te: Zusevics-Ograjensek-Oberkofler
4te: Natter-Moderer-Grafenthin
Gehe davon aus.
Ich persönlich finds schade, weil Ograjensek erst nach dem Tunier letztes Jahr C gespielt hat und nicht mehr wirklich was gezeigt hat, da hat er mir am Flügel im Grunddurchgang schon deutlich besser gefallen.
Zur Rochade mit Oberkofler als C: Mason war mit Oberkofler am Flügel zufrieden, denke also nicht das er mit ihm im Zentrum plant.
Ist aber nur meine Sicht der Dinge.
-
So eine Frage in die Runde wie stark glaubt ihr sind wir diese Saison und was ist möglich, und das bitte ohne gleich wieder jeden Spieler schlecht zu reden danke.
ich denke nach dem GD sind wir zwischen Platz 6 und 8 zu finden, PLatz 6 könnte Selbstvertrauen geben fürs VF, werden wir 7 oder schlechter glaub ich wieder das wir den PO Zug verpassen und dann wieder alles von vorne beginnt, nach dem Motto: "und jährlich grüßt das Murmeltier"
(keine Ahnung welchen Smiley ich am Ende hinzufügen sollte, einerseits ist es zum weinen andererseits auch zum lachen
)
-
...und da gibt es ja noch den Setze. Wenn der Holler als Verteidiger ein Ende hat, haben die 99er im Sturm aber wirklich ein paar starke Leute.
Sollte der Tormann gut sein, spielen die 99er unter den ersten sechs mit.
Und nein, jetzt kommt kein Seitenhieb auf Doug Mason...
-
Wenn der Holler als Verteidiger ein Ende hat, haben die 99er im Sturm aber wirklich ein paar starke Leute.
da wäre dann nur mehr die Kleinigkeit, dass es dann 5 Verteidiger sind , nachdem ja keiner mehr kommt
-
Warum legt man angesichts der fehlenden Tiefe hinten auf Petrovitz keinen Wert mehr? Ist der wirklich so schwach, dass er jetzt beim KAC 2 ein try-out machen muss?
-
da wäre dann nur mehr die Kleinigkeit, dass es dann 5 Verteidiger sind , nachdem ja keiner mehr kommt
Selbst sechs inklusive Setze sind recht dünn.
Ausfallen dürfen da nicht viele...
-
Warum legt man angesichts der fehlenden Tiefe hinten auf Petrovitz keinen Wert mehr? Ist der wirklich so schwach, dass er jetzt beim KAC 2 ein try-out machen muss?
Ich fand ihn in seinen Auftritten immer sehr ordentlich. Zwar bei weitem kein Unterweger, aber für einen Bottom Pair Verteidiger eigentlich in Ordnung. Bräuchte halt jemanden der ihn führen kann. Finde es sehr schade um Petro in Graz.
-
Petro kostet leider schon Punkte und es sollten/werden Soritz und Egger nachrücken. Somit 8 D´s inklusive Setze. Noch immer dünn, aber,
da vorige Saison einige Zeit nur mit 5 gespielt wurde, ausreichend !
-
3te: Zusevics-Ograjensek-Oberkofler
4te: Natter-Moderer-Grafenthin
Gehe davon aus.
Ich persönlich finds schade, weil Ograjensek erst nach dem Tunier letztes Jahr C gespielt hat und nicht mehr wirklich was gezeigt hat, da hat er mir am Flügel im Grunddurchgang schon deutlich besser gefallen.
Zur Rochade mit Oberkofler als C: Mason war mit Oberkofler am Flügel zufrieden, denke also nicht das er mit ihm im Zentrum plant.
Ist aber nur meine Sicht der Dinge.
Ograjensek hat letzte Saison fast immer als C gespielt. Begonnen hat er in der vierten Linie. Aber mit deiner Formation könntest du recht haben.
-
stimmt es das morgen von 11 bis 12 45 das erste Training ist in mann sich das ansehen kann.
-
stimmt es das morgen von 11 bis 12 45 das erste Training ist in mann sich das ansehen kann.
Nicht nur Mann, Frau kann auch.
-