1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers

• fridolin1
  • 10. Januar 2018 um 15:46
  • Feki14
    Nationalliga
    • 6. August 2018 um 11:17

Das ist eine gute frage und wann ist das erste Testspiel zu hause .

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 6. August 2018 um 11:40
    Zitat von Feki14

Das ist eine gute frage und wann ist das erste Testspiel zu hause .

http://www.99ers.at/saison/spielplan/

Findet man alles ;)

• Feki14
    Nationalliga
    • 6. August 2018 um 12:39

Schade das fast alles Auswärts ist.

• schnitzelsemmel
    Nachwuchs
    • 6. August 2018 um 21:23

Eiszeit99 Ein Freund von mir hat heute bei den 99ers angerufen, die sagten es gibt heuer kein organisiertes Training für die Öffentlichkeit! Ob man beim ersten Training zuschauen darf, wussten die dort selber nicht so ganz, es is zwar kein public Training aber ihnen war auch nicht bekannt dass es eine geschlossene Veranstaltung is - also haben sie gesagt soll man einfach hinschauen und versuchen irgendwie in die Halle zu kommen!

Weiß jemand wann das erste Training stattfindet ?

• SMG99
    99er
    • 6. August 2018 um 21:57

Am Mittwoch sollte das erste Training stattfinden. Wann genau weiß ich leider nicht.

• Richi78
    EBEL
    • 7. August 2018 um 00:16
    Zitat von SMG99

Am Mittwoch sollte das erste Training stattfinden. Wann genau weiß ich leider nicht.

Mittwoch und Donnerstag jeweils von 11 Uhr bis 12Uhr45.

• Feki14
    Nationalliga
    • 7. August 2018 um 09:31

So eine Frage in die Runde wie stark glaubt ihr sind wir diese Saison und was ist möglich, und das bitte ohne gleich wieder jeden Spieler schlecht zu reden danke.

• SMG99
    99er
    • 7. August 2018 um 10:22

Meister ! ! ! 8)

• dynamite
    EBEL
    • 7. August 2018 um 10:34

Wie schaut es eigentlich mit Kainz aus. Weiß da jemand was?

• georgi84
    Hobbyliga
    • 7. August 2018 um 10:43
    Zitat von SMG99

Meister ! ! ! 8)

Wie jedes Jahr :)

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 7. August 2018 um 10:56
    Zitat von wnorris10

liegt vll daran, das wir keine Oma haben die für einen Import mehr als 150k hinlegt

"King besitzt keine Ausstiegsklausel aus seinem Einjahres-Vertrag, die Verpflichtung wurde durch einen Gönner mitfinanziert."

;)

https://www.laola1.at/de/red/winters…raz-angekommen/

• Feki14
    Nationalliga
    • 7. August 2018 um 11:19

Nein bitte realistische Antworten will nur wissen wie die Fans den Kader so sehen

• wnorris10
    Hobbyliga
    • 7. August 2018 um 12:11
    Zitat von dynamite

Wie schaut es eigentlich mit Kainz aus. Weiß da jemand was?

laut meinen Infos ist die Kaderplanung abgeschlossen, was ich sehr bedauere.

Gleichzeitig gibt das sehr konkrete Aufschlüsse über die Centerposition der 3ten und 4ten.

• fridolin1
    EBEL
    • 7. August 2018 um 12:27
    Zitat von wnorris10

laut meinen Infos ist die Kaderplanung abgeschlossen, was ich sehr bedauere.

Gleichzeitig gibt das sehr konkrete Aufschlüsse über die Centerposition der 3ten und 4ten.

Welche Aufschlüsse gibt dir das? Tu mir da etwas schwerer.

• wnorris10
    Hobbyliga
    • 7. August 2018 um 13:49
    Zitat von fridolin1

Welche Aufschlüsse gibt dir das? Tu mir da etwas schwerer.

3te: Zusevics-Ograjensek-Oberkofler

4te: Natter-Moderer-Grafenthin

Gehe davon aus.

Ich persönlich finds schade, weil Ograjensek erst nach dem Tunier letztes Jahr C gespielt hat und nicht mehr wirklich was gezeigt hat, da hat er mir am Flügel im Grunddurchgang schon deutlich besser gefallen.

Zur Rochade mit Oberkofler als C: Mason war mit Oberkofler am Flügel zufrieden, denke also nicht das er mit ihm im Zentrum plant.

Ist aber nur meine Sicht der Dinge.

• MarkMessier
    EBEL
    • 7. August 2018 um 14:11
    Zitat von Feki14

So eine Frage in die Runde wie stark glaubt ihr sind wir diese Saison und was ist möglich, und das bitte ohne gleich wieder jeden Spieler schlecht zu reden danke.

ich denke nach dem GD sind wir zwischen Platz 6 und 8 zu finden, PLatz 6 könnte Selbstvertrauen geben fürs VF, werden wir 7 oder schlechter glaub ich wieder das wir den PO Zug verpassen und dann wieder alles von vorne beginnt, nach dem Motto: "und jährlich grüßt das Murmeltier"

(keine Ahnung welchen Smiley ich am Ende hinzufügen sollte, einerseits ist es zum weinen andererseits auch zum lachen :kaffee:)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. August 2018 um 14:13

...und da gibt es ja noch den Setze. Wenn der Holler als Verteidiger ein Ende hat, haben die 99er im Sturm aber wirklich ein paar starke Leute.

Sollte der Tormann gut sein, spielen die 99er unter den ersten sechs mit.

Und nein, jetzt kommt kein Seitenhieb auf Doug Mason... :)

• starting six
    NHL
    • 7. August 2018 um 14:17
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wenn der Holler als Verteidiger ein Ende hat, haben die 99er im Sturm aber wirklich ein paar starke Leute.

da wäre dann nur mehr die Kleinigkeit, dass es dann 5 Verteidiger sind , nachdem ja keiner mehr kommt 8o:/

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. August 2018 um 14:47

Warum legt man angesichts der fehlenden Tiefe hinten auf Petrovitz keinen Wert mehr? Ist der wirklich so schwach, dass er jetzt beim KAC 2 ein try-out machen muss?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. August 2018 um 15:25
    Zitat von starting sex

da wäre dann nur mehr die Kleinigkeit, dass es dann 5 Verteidiger sind , nachdem ja keiner mehr kommt 8o:/

Selbst sechs inklusive Setze sind recht dünn.

Ausfallen dürfen da nicht viele...

• Icehockey
    KHL
    • 7. August 2018 um 15:25
    Zitat von Tine

Warum legt man angesichts der fehlenden Tiefe hinten auf Petrovitz keinen Wert mehr? Ist der wirklich so schwach, dass er jetzt beim KAC 2 ein try-out machen muss?

Ich fand ihn in seinen Auftritten immer sehr ordentlich. Zwar bei weitem kein Unterweger, aber für einen Bottom Pair Verteidiger eigentlich in Ordnung. Bräuchte halt jemanden der ihn führen kann. Finde es sehr schade um Petro in Graz.

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 7. August 2018 um 15:37

Petro kostet leider schon Punkte und es sollten/werden Soritz und Egger nachrücken. Somit 8 D´s inklusive Setze. Noch immer dünn, aber,

da vorige Saison einige Zeit nur mit 5 gespielt wurde, ausreichend ! ;)

• fridolin1
    EBEL
    • 7. August 2018 um 15:46
    Zitat von wnorris10

3te: Zusevics-Ograjensek-Oberkofler

4te: Natter-Moderer-Grafenthin

Gehe davon aus.

Ich persönlich finds schade, weil Ograjensek erst nach dem Tunier letztes Jahr C gespielt hat und nicht mehr wirklich was gezeigt hat, da hat er mir am Flügel im Grunddurchgang schon deutlich besser gefallen.

Zur Rochade mit Oberkofler als C: Mason war mit Oberkofler am Flügel zufrieden, denke also nicht das er mit ihm im Zentrum plant.

Ist aber nur meine Sicht der Dinge.

Alles anzeigen

Ograjensek hat letzte Saison fast immer als C gespielt. Begonnen hat er in der vierten Linie. Aber mit deiner Formation könntest du recht haben.

• Feki14
    Nationalliga
    • 7. August 2018 um 19:36

stimmt es das morgen von 11 bis 12 45 das erste Training ist in mann sich das ansehen kann.

• dynamite
    EBEL
    • 7. August 2018 um 20:02
    Zitat von Feki14

stimmt es das morgen von 11 bis 12 45 das erste Training ist in mann sich das ansehen kann.

Nicht nur Mann, Frau kann auch.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™