Freu mich schon auf die neue ECHL-Saison!
Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers
-
-
Auch diese Verpflichtung gefällt mir sehr.
Also nicht als Spieler, da sagt er mir nix und vermutlich ist es wie thewave annimmt, aber der Name kann ausgezeichnet als Spruch eingesetzt werden, wenn es mal gegen den KAC geht: "Wer braucht Pilloni, wir haben Ty Loney!".
-
Auch diese Verpflichtung gefällt mir sehr.
Also nicht als Spieler, da sagt er mir nix und vermutlich ist es wie thewave annimmt, aber der Name kann ausgezeichnet als Spruch eingesetzt werden, wenn es mal gegen den KAC geht: "Wer braucht Pilloni, wir haben Ty Loney!".
Der is so schlecht, der könnte von mir stammen!
-
Bernd Freimüller vor einigen Wochen: Ein Punkt pro Spiel in der ECHL, in der AHL ein Bottom-6-Player: Winger Ty Loney im Anflug auf die #EBEL...
Würde ihn nicht unbedingt mit Buzzeo vergleichen, Loney hat 1 PPG in der ECHL, Buzzeo 0.68. Dazu hat Buzzeo nie den Sprung in die AHL geschafft. Auch wenn es bei Loney "nur" 80 Spiele sind.
-
Bernd Freimüller vor einigen Wochen: Ein Punkt pro Spiel in der ECHL, in der AHL ein Bottom-6-Player: Winger Ty Loney im Anflug auf die #EBEL...
Würde ihn nicht unbedingt mit Buzzeo vergleichen, Loney hat 1 PPG in der ECHL, Buzzeo 0.68. Dazu hat Buzzeo nie den Sprung in die AHL geschafft. Auch wenn es bei Loney "nur" 80 Spiele sind.
Sehe ich auch so. Das wir uns Spieler mit guten Statistiken aus der AHL holen, die noch dazu unter 32 Jahre oder älter sind ist utopisch. Vielleicht haben wir Glück ein Teil der Spieler schlägt so ein wie bei Bozen in den letzten Jahren.
Was mich noch interessieren würde, wäre der momentane Punktestand. Meine Rechnung sieht folgendermaßen aus:
Rahm 4
Höneckl 2
Caito 4
Jacobsson 4
Kirchschläger 0
Lakos 2,5
Setzinger 3
Weihager 4
Grafenthin 0
Loney 4
Mancari 4
Moderner 2
Natter 1,5
Oberkofler 3
Ograjensek 4
Yellow Horn 4
Zusevics 1,5
Also Dutzend 47,5 Punkte
Wenn Kainz käme ( da hört man allerdings nichts mehr - leider) würde vom Alter her nur 0 Punkte zählen.
Auch Maxa wäre ein 0-Punkter.
Schramm würde 1,5 zählen.
Ansonsten ist der leistbare Österreichermarkt bereits vergeben.
Wenn man jetzt von 10 Leginären ausgeht, würden noch zwei dazu kommen ( Garbowsky - würde in der Krone schon genannt, Joly, Szydlowsky, Bowman, Ward, Taylor, Maccarron, Pleskach, Cuddemi - 2 von denen wären natürlich super - haben alle zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Vertrag ) Das wären dann weitere 8 Punkte.
Dann hätte man je nachdem welche Österreicher kommen noch 4,5 oder 3 Punkte frei.
Egger und Soritz würde ich als Nullpunkter noch in den Kader aufnehmen.
Vielleicht kann ein echter Profi unter uns die bisherigen Punkte nachrechnen, denn da bin ich mir hinsichtlich der Richtigkeit nicht sicher.
-
Was die Punkte betrifft, wird es uns allen ziemlich gleich gehen - Das ist ein bisschen ein Ratespiel!
Ich weiß aber, dass Höne 2,5 Punkte hat (alle Ö Goalies über 28) und Setze und Lakos würde ich ebenfalls etwas höher ansetzen (3,5 und 3 Punkte).
Hatte gestern auch mit Freimüller, aufgrund seines Cuma Tweets, über Twitter kommuniziert und er geht von 11 Legios aus (wurde angeblich auch von Graz so verkündet).
Wenn das der Fall ist, wird sich wohl kein weiterer nicht 0-Punkte-Österreicher ausgehen! -
Was die Punkte betrifft, wird es uns allen ziemlich gleich gehen - Das ist ein bisschen ein Ratespiel!
Ich weiß aber, dass Höne 2,5 Punkte hat (alle Ö Goalies über 28) und Setze und Lakos würde ich ebenfalls etwas höher ansetzen (3,5 und 3 Punkte).
Hatte gestern auch mit Freimüller, aufgrund seines Cuma Tweets, über Twitter kommuniziert und er geht von 11 Legios aus (wurde angeblich auch von Graz so verkündet).
Wenn das der Fall ist, wird sich wohl kein weiterer nicht 0-Punkte-Österreicher ausgehen!Also ich habe gestern mit einem Mitarbeiter der EBEL gesprochen, der sagt, dass Höneckl 2 Punkte kostet.???
-
Also ich habe gestern mit einem Mitarbeiter der EBEL gesprochen, der sagt, dass Höneckl 2 Punkte kostet.???
Vielleicht irre ich mich auch, aber ich hab mir vor 2-3 Jahren die Regelung zum Punktesystem angeschaut und da hieß es Ö-Goalies zwischen 24-27 kosten 1,5 und über 28 2,5.
Aber wenn ein Mitarbeiter der Liga das meint, dann würde ich auch eher ihm glauben! -
Ich glaube es waren 10 Legionäre plus Natter und die Punkte sind ausgeschöpft, bin mir aber nicht mehr sicher!
Edit: Habe gerade die alten Einträge durchforstet, es waren ohne Natter bei 10 Legionären 58,5 Punkte.
-
so sah die Regelung letzet Saison aus und auch huer da musst nur die Jahreszahlen korrigieren
Bewertungssystem
Jeder Spieler –ausgenommen Transferkartenspieler, nationale U24-Spieler (Jahrgang 1994
und jünger) sowie nationale Torhüter –wird entsprechend des objektiven Punktesystems bewertet. Basis für die Bewertung der Spieler, die 2016/17 in der Erste Bank Eishockey Liga gespielt haben ist die Statistik nach 44 Runden.
Basis für die Bewertung aller anderen Spieler ist die Statistik nach Ende des Grunddurchgangs in der jeweiligen Liga, in der ein Spieler 2016/17
gespielt hat. Basis für die Bewertung der Spieler,für die Saison 2018/19,ist für Spieler in der Erste Bank Eishockey Liga Saison 2017/18,
die Statistik nach Ende der ersten Phase des Grunddurchgangs.
(2)Ermittlung des tatsächlichen Wertes
Die Summe der Faktoren des objektiven Punktesystems wird danach auf halbe bzw. ganze Punkte (ab 1,25 auf 1,5; ab 1,75 auf 2; ab 2,25 auf 2,5 usw.) gerundet.
(3)Sonderregelung Punktewert für 2017/18:
Transferkartenspieler der Punktwert 4 (vier); max. drei namentlich vom Verein genannte U20-Transferkartenspieler (Jahrgänge 1998 und jünger) der Punktwert 2 (zwei) -ab dem vierten U20-TK-Spieler im 22-Mann-Kader gilt die Regelung wie für einen Transferkartenspieler (= 4 Punkte); Nationalen U24-Spielern und nationalen U24-Tormännern (Jahrgänge 1994und jünger) der Punktwert 0 (null), nationalen U28-Tormänner (Jahrgänge 1990-1993) der Punktwert von 1,5 (eins
Komma fünf) und nationalen über 28-Tormännern (Jahrgang 1989und älter) der Punktwert von 2 (zwei) zugewiesen.
(4)Punktewert –Gültigkeitsdauer
Der berechnete bzw. festgelegte (siehe Abs. (2) bzw. Abs. (3)) Punktewert (siehe EBEL Punktewertliste 2017/18) eines Spielers gilt für eine gesamte Spielzeit (Saison),
-
Graz hat immer von 10 Legionären geredet. Kommuniziert wurden 58,5 Punkte exkusive Natter. Was aber meiner Rechnung nach nicht stimmen kann. Denn dadruch würden Setzinger, Lakos, Zusevics, Moderer, Oberkofler und Höneckl 18,5 Punkte kosten. Höneckl als Tormann kostet 2 Punkte, bleiben 16,5 Punkte für die 5 restlichen Spieler. Wäre ein Schnitt von 3,3 , was völlig unmöglich ist.
Nichtsdestotrotz, es fehlt dann doch noch einiges in der Offensive.
-
Graz hat immer von 10 Legionären geredet. Kommuniziert wurden 58,5 Punkte exkusive Natter. Was aber meiner Rechnung nach nicht stimmen kann. Denn dadruch würden Setzinger, Lakos, Zusevics, Moderer, Oberkofler und Höneckl 18,5 Punkte kosten. Höneckl als Tormann kostet 2 Punkte, bleiben 16,5 Punkte für die 5 restlichen Spieler. Wäre ein Schnitt von 3,3 , was völlig unmöglich ist.
Nichtsdestotrotz, es fehlt dann doch noch einiges in der Offensive.
Genau so ist es. Wäre echt neugierig ob die genauen Werte bei der EBEL eruierbar sind. Ich würde den Cuma nehmen und Setzinger in den Sturm geben.
-
Genau so ist es. Wäre echt neugierig ob die genauen Werte bei der EBEL eruierbar sind. Ich würde den Cuma nehmen und Setzinger in den Sturm geben.
Morgen soll was passieren in Richtung Transfer. Ich denke mal an Gabrowsky.
Entschuldigung. Der richtige Name ist Garbowsky.
-
lakos nr 2 ?
-
Morgen soll was passieren in Richtung Transfer. Ich denke mal an Gabrowsky.
Entschuldigung. Der richtige Name ist Garbowsky.
Matt Garbowsky ist der richtige Name.
-
Matt Garbowsky ist der richtige Name.
Matt Garbowsky ist fix. Guter Mann, wird uns helfen können.
-
Hat wer Stats zu ihm . Und weiß vielleicht wer wieviel noch komme .
-
Da wird dir geholfen!
-
Danke .Mal gespannt .
-
auf alle Fälle ein interessanter Mann. verfügt über ein sehr gutes Schussrepertoir , gutes skating versteht es ein Spiel zu lesen, gutes scoring dank seiner Schussqualitäten. und in der NCAA als Anwärter für einen Hobey Baker spricht auch für ein gutes und ausgelichenes offensiv defensiv Verhalten.
mal schauen wie er es in Europa gibt.
-
auf alle Fälle ein interessanter Mann. verfügt über ein sehr gutes Schussrepertoir , gutes skating versteht es ein Spiel zu lesen, gutes scoring dank seiner Schussqualitäten. und in der NCAA als Anwärter für einen Hobey Baker spricht auch für ein gutes und ausgelichenes offensiv defensiv Verhalten.
mal schauen wie er es in Europa gibt.
2x Meister mit seiner Mannschaft in der ECHL in den letzten beiden Jahren. Abgelaufene Saison als Kapitän. In seiner Mannschaft gäbe es noch zwei interessante Leute.
Michael Joly und Drayson Bowmann ( Bruder des Ex-Capitals Spielers Collin).
-
+- Statistik kann sich absolut sehen lassen.
Joly als Flügel in der gleichen Linie wäre sicher ein Segen.
...und Matt Register als D.
-
Uuund es ist offiziell
-
Wohl die bisher beste Import Verpflichtung
-
...und Matt Register als D.
...unterschreibt eh jeden vertrag, brauchts ihm nur einen vorlegen
-