Hier tut sich gleich viel wie am Transfermarkt.
Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers
-
-
Lt. verbotener Seite ist/war es ein Dreikampf (Dornbirn, VSV, Graz) um folgenden Herrn:
C.J. Stretch http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11689
Und schlussendlich ist er in Znaim gelandet...
-
Hab ich auch schon mitbekommen. Aber es kann doch nicht sein das wir am meisten Spieler benötigen und bei uns sich am wenigsten tut .
-
Hab ich auch schon mitbekommen. Aber es kann doch nicht sein das wir am meisten Spieler benötigen und bei uns sich am wenigsten tut .
du hast Villach vergessen
-
Lieber Feki14 warum ist es dir eigentlich so wichtig, dass hier etwas geschrieben wird, obwohl es nichts neues gibt? Das ist unlogisch, denn dann könnte ja hier nur haltloses Geschwätz stehen?
-
-
feki langsam solltest ein wenig mher mitbekommen. es ist noch nicht Mal Mai und du hats Bedenken wegen Verpflichtungen. Ruhe bewahren
-
Verstehe auch nicht, wieso man Peter Mueller noch nicht bestätigt hat.
-
Man muss auch nicht immer alles sofort veröffentlichen oder?
-
Doug Mason kann doch noch gewinnen.
Niederlande - China 7:0
-
Verstehe auch nicht, wieso man Peter Mueller noch nicht bestätigt hat.
und warum noch immer so getan wird, als ob Koch nächste Saison beim KAC spielen würde.
-
-
Haudum und Rotter angeblich total auf Wohnungssuche in Graz. WG mit A Lakos angestrebt.
-
+++ BREAKING NEWS +++
Niklas "Kronner" Kronwall auf dem Sprung in den künftigen Meisterkader der Graz 99ers. Soll einen Drölfjahresvertrag unterschreiben.
-
+++ BREAKING NEWS +++
Niklas "Kronner" Kronwall auf dem Sprung in den künftigen Meisterkader der Graz 99ers. Soll einen Drölfjahresvertrag unterschreiben.
Detroit wäre wohl eh froh wenn sie den Vertrag losbekommen würden.
-
- Offizieller Beitrag
Na, dann wird Holland aber durchstarten!
Doug Mason kann doch noch gewinnen.
Niederlande - China 7:0Sag einmal, wird dir das langsam nicht selbst zu blöd?
Mason hatte eine weitaus bessere Siegquote als der Walker und eine PP-Quote um die 25 %, von der der KAC die Jahre davor und danach nur träumen hat können. Auf dem einen hackst immer noch bei jeder Gelegenheit rum, obwohl er schon seit Jahren nicht mehr beim KAC ist und den anderen armen Walker treiben alle grundlos durchs Dorf. Ernsthaft jetzt? Da dreht sich ja wirklich ein Blatt im Wind weniger.
Naja, der Mason war halt beim Weißen Hai unten durch und manche hier scheinen eher als dessen Sprachrohr zu agieren als sich ihre eigene Meinung zu bilden
-
Seht ihr wie schnell es geht daß sich hier was tut .
Ich meine zwecks österreichischen Spielern wenn du da nicht bald mal 5 bis 6 verplichtest wird es knapp werden überhaupt welche zu bekommen und die besten von denen stehen eh schon unter Vertrag. Da sollte man wenigstens schauen noch den ein oder anderen Mittelstand zu bekommen bevor die auch noch weg sind . Legios bekommst auch im September noch .
-
-
Sag einmal, wird dir das langsam nicht selbst zu blöd?
Mason hatte eine weitaus bessere Siegquote als der Walker und eine PP-Quote um die 25 %, von der der KAC die Jahre davor und danach nur träumen hat können. Auf dem einen hackst immer noch bei jeder Gelegenheit rum, obwohl er schon seit Jahren nicht mehr beim KAC ist und den anderen armen Walker treiben alle grundlos durchs Dorf. Ernsthaft jetzt? Da dreht sich ja wirklich ein Blatt im Wind weniger.
Naja, der Mason war halt beim Weißen Hai unten durch und manche hier scheinen eher als dessen Sprachrohr zu agieren als sich ihre eigene Meinung zu bilden
Du bist wirklich berechenbar. Kaum erwähne ich Doug Mason, kommt, wie auf Knopfdruck, deine Kritik...
Und 'Blatt im Wind' - war mal recht originell - jetzt ist es
- soll mir aber recht sein...
-
Seht ihr wie schnell es geht daß sich hier was tut .
Ich meine zwecks österreichischen Spielern wenn du da nicht bald mal 5 bis 6 verplichtest wird es knapp werden überhaupt welche zu bekommen und die besten von denen stehen eh schon unter Vertrag. Da sollte man wenigstens schauen noch den ein oder anderen Mittelstand zu bekommen bevor die auch noch weg sind . Legios bekommst auch im September noch .
Zähl mir einmal 5-6 auf
-
Zähl mir einmal 5-6 auf
Die wird es aber fast brauchen.
Aktuell hat man 5 Österreicher im Kader.
Wenn man also von einem Grundkader von 20 Feldspielern ausgeht und man ca. 10 Legionäre einplant, braucht man noch ca. 4-6 Österreicher.
Strohmeier, Unterweger und Fechtig wurden bisher von Lakos ersetzt.Offensiv sind Natter, Pirmann und Woger weg, neu ist nur Moderer.
Da ich in Graz nicht glaube, dass man plötzlich auf Jugend setzt, werden wohl mind. 4 neue Österreicher kommen müssen.
-
Die wird es aber fast brauchen.
Aktuell hat man 5 Österreicher im Kader.
Wenn man also von einem Grundkader von 20 Feldspielern ausgeht und man ca. 10 Legionäre einplant, braucht man noch ca. 4-6 Österreicher.
Strohmeier, Unterweger und Fechtig wurden bisher von Lakos ersetzt.Offensiv sind Natter, Pirmann und Woger weg, neu ist nur Moderer.
Da ich in Graz nicht glaube, dass man plötzlich auf Jugend setzt, werden wohl mind. 4 neue Österreicher kommen müssen.
Petrovitz und Zierer hast auch noch vergessen bei denen, die wegfallen.
Nachdem sich das Leihverfahren heuer ja schon etwas etabliert hat, können wir uns so vielleicht den einen oder anderen wieder holen. Die Salzburger haben ja gerade fast alle ihre Österreicher als verlängert bestätigt, aber an Einsatzzeit wirds einigen wieder mangeln. Da wären also vielleicht ein Baltram, Wappis oder Wachter Thema für so eine Leihe.
Auch von den Linzern könnts vielleicht wieder jemanden geben, so wie die im Moment aufmagazinieren.
Ansonsten hat Lukas Kainz noch keinen Vertrag für die nächste Saison, oder? Den würd ich schon nehmen in Graz.
Gestandene Österreicher dürften hingegen eher Mangelware sein am Transfermarkt, so wie ich das sehe. Also muss man wohl tatsächlich auf die Jugend setzen (die eigene + jene von anderen Vereinen), oder die Legionärszahl wird (drastisch) erhöht.
-
Gestandene Österreicher dürften hingegen eher Mangelware sein am Transfermarkt, so wie ich das sehe. Also muss man wohl tatsächlich auf die Jugend setzen (die eigene + jene von anderen Vereinen), oder die Legionärszahl wird (drastisch) erhöht.
Petro und Zierer hab ich nicht aufgezählt, korrekt. Petro für mich ein sehr ordentlicher Defender gewesen in den wenigen Spielen. Mit etwas mehr Eiszeit hätte man da bestimmt einen Bottom Pairing Guy gehabt. Aber hab ich nicht aufgezählt weil man diese Kaderplätze wohl wirklich mit Spielern wie Egger, Mitsch, Stradner und so füllen wird können.
Das zitierte wird natürlich schwierig. Die Legionärszahl war mit 10 ja eh schon relativ hoch.
Wenn man dann bedenkt, dass unsere Österreicher wohl, was Punkte betrifft, auch nicht die günstigsten sind.
Oberkofler, Setzinger, Lakos und Moderer allein werden schon wohl um die 10-11 Punkte haben, dann wird wohl nicht Platz für mehr als 12 Legionäre sein.
Backup Goalie kostet ja auch etwas oder?
-
-
Das meinte ich ja und deshalb wäre es nicht schlecht mal Verpflichtungen in dieser Abteilung bekannt zu geben oder zu machen .
-
Der hätte doch was ;_-)
-
würde nicht wundern wenn auch der zweite langos auf ein abschiedsjahr in Graz aufschlägt
-
würde nicht wundern wenn auch der zweite langos auf ein abschiedsjahr in Graz aufschlägt
bitte net
-
Wird nicht passieren. Sag ich mal.
-
-