Stimmt - in der letzten Saison standen die Grazer Ende November noch ganz gut da, soweit ich mich erinnere. Was dann passiert ist kann ich mir als außenstehender auch nciht erklären.
Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers
-
-
es geht aufwärts in Graz, ein übergewichtiger Indianer, ein pensionsreifer Lakos, ein Goalie mit Hüftproblemen, ein Setzinger in der Verteidigung, ein Coach mit dem man letzter wurde.....bin gespannt was noch kommt
Umstellung auf vegane Schnitzelsemmel !
-
Ja oder Glatze statt Haare
-
Das glaube ich kaum. Yellow Horn hätte sonst sicher nicht bei uns unterschrieben.
-
Das glaube ich kaum. Yellow Horn hätte sonst sicher nicht bei uns unterschrieben.
Yellow Horn hat unter dem Motto unterschrieben "Ein Indianer kennt keinen Schmerz"
-
-
So ich dort mal für Gesprächsstoff angeblich ist man an Piche interessiert oder sogar dran .
-
das war man an koch u McLean auch...
-
Habe mit jemanden aus Linz geredet und der hat gesagt , das er gespannt ist ob Graz das Geld aufbringt den billig ist er nicht . Aber es besteht Kontakt zwischen den 2 Partein
-
Ich denke, es wird nicht nur darauf ankommen, ob man ihn bezahlen kann, sondern auch welche Perspektiven man ihm sportlich bietet, wobei wenn die Verantwortlichen eines können, dann einen Kader schön zu reden
Bin generell gespannt, was/wer noch kommen wird. Wenn man jetzt einmal die Spots für die junge Garde wegrechnet, fehlen noch ein Back-Up, 4 Verteidiger und 5-6 Stürmer.
2-3 Spieler will man maximal aus anderen Ligen holen, mit Rahm hat man bereits einen. Wen gibt es in der Liga noch, der relevant ist?
Lakos und Moderer waren klar, mit Yellow-Horn konnte man spekulieren, jetzt gibt es aber kaum mehr Gerüchte
-
das war man an koch u McLean auch...
McLean war doch in Graz
-
-
Angeblich hat man neben Piche an noch einen Linzer Interesse der keinen Vertrag mehr bekommen hat
-
Marc Andrè Dorian würde gerne in der Ebel bleiben wäre doch einer
-
Setzinger nächste Saison wohl „offiziell“ in der Verteidigung.
-
DOrion meinte ich eh als zweiten. Das mit Setze ist der größte Schwachsinn , vorne ist er eine Waffe und hinten naja da fehlt im einiges , er ist halt ein Vollblut Stürmer .
-
McLean war doch in Graz
Da Silva meinte ich natürlich
-
-
Setzinger nächste Saison wohl „offiziell“ in der Verteidigung.
Ohne Worte . . .
-
Bin gespannt wann man halt wieder was hört den wir brauchen halt noch mehr als 1- 2 Spieler .
-
Bin gespannt wann man halt wieder was hört den wir brauchen halt noch mehr als 1- 2 Spieler .
Im Vergleich zu manch anderen Vereinen ist unser Kader eh groß
und es ist eh erst Mitte April...
-
MASON ist übrigens Trainer der Holländischen Nationalmannschaft bei der D-WM in Tillburg!
-
Na, dann wird Holland aber durchstarten!
-
-
MASON ist übrigens Trainer
-
Lt. verbotener Seite ist/war es ein Dreikampf (Dornbirn, VSV, Graz) um folgenden Herrn:
C.J. Stretch http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11689
-
Und? Wer hat gewonnen? ( oder hab ich das überlesen?)
-
Die Drei kämpfen immer noch...
-
Es hätte längst kein Dreikampf werden müssen...
-
-