Ich frage mich, wieso ihr mit Mason weitermacht.
Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers
-
-
Würde mMn passen
So ein Typ hat uns letzte Saison gefehlt, der einmal die Mannschaft aufweckt und sich zu 100% reinhaut. Grazer ist er obendrein auch noch.
SUPER, BRAVO, tolle Leistung Mister "Eishockey-Inkompetent" Vollmann, jetzt fehlen nur noch 17 Mann!! für eine komplette "Irgendwie-Mannschaft". Immer wieder faszinierend wie manche hier die 99ers noch Ernst nehmen.
Fakt ist, wir Grazer Fans werden jedes Jahr aufs neue mit dem besten Kader aller Zeiten "verarscht" bzw. mit Eishockey-Inkompetenz erschlagen, aber irgendwann reicht es und zum Glück werden da wahrscheinlich nicht mehr viele Fans auf diesen "Und jährlich grüßt das Murmeltier-Zug" aufspringen, außer ein paar ganz harte "99ers-Resistente"! -
wayne_groulx_2013 Die Tatsache, dass du noch brav die threads kommentierst, zeigt, dass dir die 99ers dir auch nicht so egal sind, wie du tust.
-
Woger wird zu Linz gehen .
-
Woger wird zu Linz gehen .
Quelle? Würd mir sehr gefallen!
-
Quelle ist ein Freund der ein paar Spieler kennt . Aber ist nicht zu 100 Prozent angeblich müsste er nur unterschreiben . Aber wie gesagt nicht zu 100 Prozent.
-
Quelle? Würd mir sehr gefallen!
Hmm - da würden mir andere aus Graz (oder anderen Teams) besser gefallen, aber im Hinblick auf die "Österreicher-Krise" sicher nicht schlecht, spielerisch wär er ein Upgrade (wenn man davon ausgeht dass er Moderer ersetzt), von der Spielweise würd mir Moderer dennoch besser gefallen.
Man wird sehen
-
Hmm - da würden mir andere aus Graz (oder anderen Teams) besser gefallen, aber im Hinblick auf die "Österreicher-Krise" sicher nicht schlecht, spielerisch wär er ein Upgrade (wenn man davon ausgeht dass er Moderer ersetzt), von der Spielweise würd mir Moderer dennoch besser gefallen.
Man wird sehen
Woger machte in den letzten 3 Saisons 0,5 PPG, der hilft euch mit Sicherheit weiter.
Wenn man sieht was ihr immer für Legionäre habts seids am Ende mit österreichischen Zugängen wie Woger oder Brucker sicher ein Meisterschaftsfavorit in meinen Augen
-
Mein Wunsch wär Kromp vom VSV (hat ja lt. diverser Quellen ein Angebot aus Linz vorliegen)
Zusevics hätt ich gern von den 99ers, aber der ist ja leider gebunden
Tut mir Leid für euch dass ich da so von oben herab spreche, aber das ist das Los eines budgetären Big Players
-
Mein Wunsch wär Kromp vom VSV (hat ja lt. diverser Quellen ein Angebot aus Linz vorliegen)
Zusevics hätt ich gern von den 99ers, aber der ist ja leider gebunden
Tut mir Leid für euch dass ich da so von oben herab spreche, aber das ist das Los eines budgetären Big Players
Zusevics? Was genau an ihm taugt dir?
Würde mich interessieren, wirklich aufgefallen ist er in Linz bisher ja eher nicht oder?
Da würde ich als Grazer Woger schon auch stärker einschätzen. -
Hat mir schon gut gefallen, guter Skater - arbeitet brav in den Ecken und mit etwas Glück hätt er das ein oder andere Tor in Linz (trotz begrenzter TOI) erzielen können - zudem sicher ein geringer Punktewert (schätze mal so zwischen 0,5 und 1)
-
Aus dem Linz Thread:
heutige Kronenzeitung schrieb:
Fixe Abgänge: Janny, Piché, Dorion, O'Brien (Karriereende), Ph. Lukas, Fechtig, Hofer, Naclerio, Moderer (Graz 99ers), Zusevics (Graz 99ers)
noch offen: Ouzas, R. Lukas, D'Aversa, Altmann, Broda, Schofield, DaSilva, Dowell,
Bleiben: Kichschläger, Kragl, Lebler, Locke, Kristler, Spannring, Ober, Gaffal, Freunschlag
Kommen: Brucker (KAC), Woger (Graz 99ers), ev. Haudum
-
Aus dem Linz Thread:
heutige Kronenzeitung schrieb:
Fixe Abgänge: Janny, Piché, Dorion, O'Brien (Karriereende), Ph. Lukas, Fechtig, Hofer, Naclerio, Moderer (Graz 99ers), Zusevics (Graz 99ers)
noch offen: Ouzas, R. Lukas, D'Aversa, Altmann, Broda, Schofield, DaSilva, Dowell,
Bleiben: Kichschläger, Kragl, Lebler, Locke, Kristler, Spannring, Ober, Gaffal, Freunschlag
Kommen: Brucker (KAC), Woger (Graz 99ers), ev. Haudum
Bei den Linzern ist zu sagen, dass erst ab Montag Gespräche mit den Legios geführt werden. Daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass viele der noch Offenen bleiben werden...
-
Bei den Linzern ist zu sagen, dass erst ab Montag Gespräche mit den Legios geführt werden. Daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass viele der noch Offenen bleiben werden...
Ich rechne auch nicht damit, dass da auch nur irgendeiner zu uns kommt
-
Piche wäre ein toller Zugang
-
Bin gespannt ob bis zum 20.04 noch etwas passiert, bis dahin geht die Early Bird Aktion, bis jetzt hat wohl niemand einen Grund da zuzugreifen
-
Bin gespannt ob bis zum 20.04 noch etwas passiert, bis dahin geht die Early Bird Aktion, bis jetzt hat wohl niemand einen Grund da zuzugreifen
Angeblich schon 900 Dauerkarten weg
Man weiß Doug Mason wird wieder einen guten Kader zusammenstellen. Koch, Broda, Piche, Schofield, dazu hat man Lakos und Yellow-Horn von den starken Tschechen geholt.
Mit Woger ist man endlich einen 2 Punkter (?) losgeworden, der schon wieder nicht die 30 Punkte Marke knacken konnte.
Es geht aufwärts! -
weiß wer mit welchen Spielern verhandelt wird .
-
das ist so streng geheim dass es duck mason selbst nicht weiß
-
das ist so streng geheim dass es duck mason selbst nicht weiß
da duck mason wartet noch auf den dagobert duck......des is der mim geldkoffer für die verpflichtungen.
-
Bin echt gespannt wann da was passiert den einheimische Spieler wären nicht schlecht jetzt zu verplichten , sonst kommt eh nur das was wer anderes nicht mehr will .
-
Das nennt man dann " das Feld von hinten aufrollen"
-
Bin echt gespannt wann da was passiert den einheimische Spieler wären nicht schlecht jetzt zu verplichten , sonst kommt eh nur das was wer anderes nicht mehr will .
Ist in Graz schon seit Jahren so
-
Jetzt wiss ma mittlerweile eh schon, dass zwischen Verpflichtungen und Bekanntgaben oft Wochen liegen können!
Edit: In der Kleinen Zeitung heute ein kleines Interview mit Moderer, der "zu den 99ers zurückkehrt"!
-
Moderer nun offiziell bestätigt
Kader 2018/19:
Tor: -
Verteidigung: Oliver Setzinger
Sturm: Daniel Oberkofler, Zintis Zusevics, Ken Ograjensek, Colton Yellow Horn, Kevin Moderer
-