1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers

• fridolin1
  • 10. Januar 2018 um 15:46
  • starting six
    NHL
    • 23. März 2018 um 11:38
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Sorry, aber, wenn ich wo zusage und eine Stunde später woanders unterschreib, noch dazu, wenn ich bei dem Verein schon bin, also mit den handelnden Personen bekannt bin - das spricht jetzt nicht wirklich für Handschlagqualität...

Auf so einen Mitarbeiter kann man getrost verzichten...

glaubst nicht, dass man so ein Urteil nur dann fällen sollte, wenn man die Internas wirklich kennt und nicht aus etwas heraus was irgendwo in einer Zeitung steht?

ich will ihn hier nicht verteidigen , aber ich finde es nicht fair .

und nur so nebenbei bemerkt hat er in den wenigen SPielen glaube ich , gleich viele Tore erzielt wie ein Rheault in x-fach Spielen mehr

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. März 2018 um 11:47

Da ich nicht die Behörde für political correctness und Fairness bin, bilde ich mir meine Meinung aus den Meldungen, bitte, danke.

• FTC
    NHL
    • 23. März 2018 um 11:48
    Zitat von Tine

Das ist mal eine Ansage. Find I very super!

and close se Laden!

• Volkermike99
    Hobbyliga
    • 23. März 2018 um 12:31

Eigentlich könnten wir nächstes Jaht gleich mit den Jungsters spielen.

4 "Alte" haben eh Vertrag, für jede Linie einen. Letzter kann man auch billiger

werden. Dann kommen wenigstens die Jungen zum Spielen.

Aber........ sperrts zua den Laden

• TomPoech
    Sieger der Herzen
    • 24. März 2018 um 06:39
    Zitat von Icehockey

Es wird halt immer ums Geld gehen, wenn ein Broda oder Schofield bei uns mehr verdienen würden, würden die sich sicher eine Umsiedelung überlegen. Außerdem ist die Stadt Graz sicher lebenswerter als Linz :prost:

Würde mich über Legionäre von INnsbruck und Bozen ja noch mehr freuen. Yogan, Clark, Smith, Bishop. Glaube kaum dass die finanziell besser aufgestellt sind. 2 von den genannten 4 + Lamoreux + 2 "unbekannte" würde mir schon sehr gut gefallen.

Schlechter als Nixon/McLean kann es ja nicht sein.

was hast von einer "lebenswerten" stadt...jeder spieler möcht erfolgserlebnisse:thumbup:...und die hast da unten mal mit sicherheit:check: nicht.....

• Icehockey
    KHL
    • 24. März 2018 um 07:42
    Zitat von TomPoech

was hast von einer "lebenswerten" stadt...jeder spieler möcht erfolgserlebnisse:thumbup:...und die hast da unten mal mit sicherheit:check: nicht.....

Diese Meinung sei dir unbenommen, für mich ist das einfach nur Blödsinn. Den Spielern, den Legionären noch mehr, geht es zu 90% ums Geld. Den meisten ist es doch komplett egal ob sie im Halbfinale mitspielen oder ausscheiden. Meistens sind halt die besseren Teams auch gleich die finanzstärkeren Teams.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 24. März 2018 um 09:28

Kader 2018/19:

Tor: -

Verteidigung: -

Sturm: Daniel Oberkofler, Oliver Setzinger, Zintis Zusevics, Ken Ograjesenk

Offen: Thomas Höneckl, Bernhard Fechtig, Daniel Natter, Robin Weihager, Jonathan Carlsson

Abgänge: Andrew Engelage, Aleksi Laakso, Rupert Strohmeier, Mario Petrovitz, Clemens Unterweger, Brock Higgs, Brock Nixon, Anthony Camara, Evan Brophey, Kurtis McLean, Daniel Woger, Markus Pirmann, Nikolaus Zierer, Mario Lamoureux

In den Medien genannte Namen als mögliche Neuzugänge: Thomas Koch, Sebastian Piche, Joel Broda, Rick Schofield, Dan DaSilva, Kevin Moderer, Mario Altmann, Patrick Harand, Manuel Latusa

Dazu schreibt Bernd Freimüller, dass einige Österreicher aus Salzburgs Farmteam nächste Saison neue Adressen haben werden, da wird wohl der ein oder andere in Graz landen...

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 24. März 2018 um 09:48

Mason war beim letzten Heimspiel der Juniors hier.

SMG99
    99er
    • 24. März 2018 um 10:04
    Zitat von #Erfgolgsfan_99

Kader 2018/19:

Tor: -

Verteidigung: Oliver Setzinger

Sturm: Daniel Oberkofler, Zintis Zusevics, Ken Ograjesenk

Kleine Korrektur! ;)

• enzbert
    Nationalliga
    • 24. März 2018 um 10:31

Finds spannend das Graz den halben Kader von Linz haben will! Hät auch gern den einen oder anderen aus Salzburg! Vlt darf sich Mason ja sein Wunschteam aus der EBEL zusammenstellen und die müssen dann für Graz spielen! :hilfe:

• Martin29
    NHL
    • 24. März 2018 um 10:42

Ich hätte auch diverse Wünsche für das Linzer Team: Holtby im Tor, Burns in der Defense, vorne Ovi und Stamkos.

Das wirds aber nicht spielen, weil solche Spieler hier nix zu suchen haben.

Und das Gleiche gilt für die jetzigen Linzer Cracks für ein Engagement in Graz: Mehr zahlen wird Graz nicht, wenn sie nicht mal Lamo2 halten können gegen Innsbruck. Sportliche Perspektive ist überschaubar. Graz als Stadt ist schön, aber nicht New York oder LA.

Also warum dort hingehen?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 24. März 2018 um 10:48
    Zitat von Martin29

Ich hätte auch diverse Wünsche für das Linzer Team: Holtby im Tor, Burns in der Defense, vorne Ovi und Stamkos.

Das wirds aber nicht spielen, weil solche Spieler hier nix zu suchen haben.

Und das Gleiche gilt für die jetzigen Linzer Cracks für ein Engagement in Graz: Mehr zahlen wird Graz nicht, wenn sie nicht mal Lamo2 halten können gegen Innsbruck. Sportliche Perspektive ist überschaubar. Graz als Stadt ist schön, aber nicht New York oder LA.

Also warum dort hingehen?

Um dem Mason System beiwohnen zu dürfen 8)

• Brent 49
    Nationalliga
    • 24. März 2018 um 13:34

Also den dicken Indianer und den A. Lakos könnte man durchaus nehmen. Für unsere Verhältnisse sicher kein Fehler.

• Radulov
    Hobbyliga
    • 24. März 2018 um 16:01
    Zitat von Brent 49

Also den dicken Indianer und den A. Lakos könnte man durchaus nehmen. Für unsere Verhältnisse sicher kein Fehler.

A.Lakos ist durchaus realistisch. Yellow Horn wird wohl bessere Angebote bekommen.

• oneo
    NHL
    • 24. März 2018 um 20:26
    Zitat von fridolin1

Und die Linz Legionäre werden vermutlich bessere Aussichten haben als einen Vertrag in Graz.

Vor allem versenken sie nach einer Saison in Graz ihren Marktwert auf 0. Da müßten die Genannten wohl die letzte Saison in Österreich spielen, um dieses Roullette mitzumachen. Aber die Grazer können sich diese Spieler ja ohnehin nie leisten.,:veryhappy:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. März 2018 um 20:51
    Zitat von oneo

Vor allem versenken sie nach einer Saison in Graz ihren Marktwert auf 0. Da müßten die Genannten wohl die letzte Saison in Österreich spielen, um dieses Roullette mitzumachen. Aber die Grazer können sich diese Spieler ja ohnehin nie leisten.,:veryhappy:

Die Grazer können sich einen Setzinger leisten...das reicht locker um Legios aus Linz zu bezahlen.

Btw wäre ein bisschen weniger Grosskotzigkeit sehr nett ;)

• Lintu69
    Nationalliga
    • 25. März 2018 um 17:37

bin ja mal gespannt, wann sich bei uns was tut. Die anderen vereine legen sich ja schon ins zeug, was die neue saison betrifft.

SMG99
    99er
    • 25. März 2018 um 17:44

Naja, wir müssen eben abwarten bis die Linzer ausgeschieden sind. ;) DaSilva gerade mit einem schönen Treffer. Freue mich schon auf die nächste Saison. :S

• Feki14
    Nationalliga
    • 25. März 2018 um 19:57

Irgendwas muss ja im Busch sein. Du wirfst ja nicht die ganze Mannschaft hinaus ohne das du schon im Hintergrund Spieler hast . Das traut sich nicht einmal Graz vor allem in Hinsicht auf die Österreicher die man alle gehen ließ. Also sind wir mal gespannt wer und wann welche kommen. Und eines ist auch sicher schlechter kann es nicht werden wenn man die ganze Saison sieht . 8o

• SNIPER #74
    NHL
    • 25. März 2018 um 20:03

wenn man nicht die ganze Saison nimmt(also bis Runde 40) ,dann war es eigentl nit schlecht;)

• Feki14
    Nationalliga
    • 25. März 2018 um 20:17

Dieser Meinung bin ich auch aber da war die Saison noch nicht vorbei und schlussendlich waren wir dann letzter. Aber wie gesagt da ist schon was im laufen und so schlecht ist Mason auch nicht nur sturr. ;)

• Lintu69
    Nationalliga
    • 25. März 2018 um 21:07

vllt bekommta keinen gscheiten kaas!;)

• MarkMessier
    EBEL
    • 26. März 2018 um 10:06
    Zitat von Feki14

Dieser Meinung bin ich auch aber da war die Saison noch nicht vorbei und schlussendlich waren wir dann letzter. Aber wie gesagt da ist schon was im laufen und so schlecht ist Mason auch nicht nur sturr. ;)

woher nimmst du deinen Optimismus? ;)

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 26. März 2018 um 14:33
    Zitat von SNIPER #74

wenn man nicht die ganze Saison nimmt(also bis Runde 40) ,dann war es eigentl nit schlecht;)

Sorry, aber jetzt bin ich etwas irritiert, aber kein Problem, wenn du diese Saison als gar nicht so schlecht siehst, ich will dann aber gar nicht wissen wie du die 99ers siehst, sollten sie wieder mal in die PlayOffs kommen. Sind sie dann die beste Hockeymannschaft der Welt?
    Bitte realistisch bleiben, und diese Saison so bewerten wie sie war: Fakt ist, ab den PlayOffs fängt das Hockey in Österreich erst an, dann geht's im PlayOff Modus weiter, alles ander vorher ist einfach nur ein Vorspiel im Schongang, speziell bei den top Teams.

So sehen es auch die Trainer der besten Klubs in der EBEL, welche in der Vor-PlayOff-Zeit oft sogar Spieler schonen für die PlayOff!

Also zu guter letzt meine Meinung, diese 99ers Saison wurde voll verkackt und wir haben seit 6 Jahren wieder mal den LETZTEN Platz erreicht, also 12ter, schlechter geht's ja nimmer, außer wenn man noch absteigen könnte, aber dies blieb uns zum Glück erspart.

• Feki14
    Nationalliga
    • 26. März 2018 um 15:04
    Zitat von MarkMessier

woher nimmst du deinen Optimismus? ;)

Ich bin 99 ers Fan das ist das einzige was mich am Leben hält. :hilfe:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™