1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers

• fridolin1
  • 10. Januar 2018 um 15:46
  • Ösi-Power
    NHL
    • 21. März 2018 um 16:25

Der der den Bericht auf hockeyfans.at geschrieben hat, hat sich aber auch nicht mit Ruhm bekleckert. Das man Pirmann ohne "ie" schreibt sollte ein Insider wissen, kann aber passieren; aber Markus statt Clemens Unterweger , dafür gibt es eigentlich keine Entschuldigung.

• Volkermike99
    Hobbyliga
    • 21. März 2018 um 19:11

Gott sei Dank hat er nicht Jack Unterweger geschrieben

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. März 2018 um 19:19

Eure PK, naja, die ist an Augenauswischerei und Schönreden kaum zu übertreffen.

Man bekommt ja fast den Eindruck, dass hinter der Qualipleite ein richtiger Masterplan gesteckt hat.

Mason, der alte Fuchs. Versenkt die 99er, um zwei Drittel der Mannschaft rauszuhauen. Einfach genial...:ironie:

• FTC
    NHL
    • 22. März 2018 um 01:36

Komisch, dass man bei aller Selbstkritik bei Mason kein Haar in der Suppe findet!:veryhappy:

• gino44
    Highlander
    • 22. März 2018 um 06:10
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Mason, der alte Fuchs. Versenkt die 99er, um zwei Drittel der Mannschaft rauszuhauen. Einfach genial..

Mason, Walker, Pellegrims - die Anzahl der Skalps, die an deinem Gürtel baumeln, wird mehr und mehr. Hast du eine Trainerphobie ????

• fridolin1
    EBEL
    • 22. März 2018 um 06:54

laut den Zeitungen haben die 99ers Interesse an: DaSilva,Broda,Schofield,Altmann,Piche,Moderer,Latusa und Harand. Bei Koch ist man bereits abgeblitzt.

Interesse an Latusa und Harand , aberim Gegenzug Woger verjagen :thumbup::thumbup::thumbup:

Und die Linz Legionäre werden vermutlich bessere Aussichten haben als einen Vertrag in Graz.

• RightWing83
    Nationalliga
    • 22. März 2018 um 07:08

Da bin ich ja mal wirklich gespannt... bei den Linzern zu angeln ist schon sehr motiviert ?

Verstehe nicht wie das funktionieren soll bei gleichbleibendem Budget...

Das Thema Woger ist nach wie vor unverständlich... allerdings ist Fechtig noch immer ein Thema.

Ich weiß, Ds sind schwieriger zu bekommen, aber trotzdem...

Laut KLZ will man sich vermehrt in der EBEL umsehen:

Finde ich gut, da man im Scouting nicht sonderlich gut ist ?

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 22. März 2018 um 07:57

Woger ist Eishockeyschweizer und die sind derzeit sehr begehrt, siehe Hofer. Evtl wechselt er auch in die Schweiz u hat es früh mitgeteilt?

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 22. März 2018 um 08:08

Kann es sein, dass wieder ein Spieleragent zum Sportdirektor erhoben wurde und für den bei jeder Transaktion die Kasse klingelt? Frei nach "Spielstärke egal, es sollen einfach möglichst viele Leute durch die Türe rein- und rausgehen."

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. März 2018 um 08:11
    Zitat von gino44

Mason, Walker, Pellegrims - die Anzahl der Skalps, die an deinem Gürtel baumeln, wird mehr und mehr. Hast du eine Trainerphobie ????

Das Walker Skalp baumelt (noch) nicht an seinem Gürtel, den mag er...

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 22. März 2018 um 08:23
    Zitat von fridolin1

laut den Zeitungen haben die 99ers Interesse an: DaSilva,Broda,Schofield,Altmann,Piche,Moderer,Latusa und Harand. Bei Koch ist man bereits abgeblitzt.

Interesse an Latusa und Harand , aberim Gegenzug Woger verjagen :thumbup::thumbup::thumbup:

Und die Linz Legionäre werden vermutlich bessere Aussichten haben als einen Vertrag in Graz.

Die Idee Spieler aus der Liga zu holen passt ja (ist aber auch typisch Graz, wir sagen den Fans was sie hören wollen), die österreichischen Namen sind ja auch nicht abwegig, aber wie du auch richtig andeutest, wieso verjagt man dann Woger oder Pirmann?

Legionäre aus der EBEL wären zu begrüßen, da rechne ich aber weder mit Broda, Da Silva oder Piche, was sollen die bei uns?:veryhappy:

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 22. März 2018 um 08:36

Broda, DaSilva und Piche?

Ich weiß ja dass in Holland Gras legal ist, aber bitte was pfeift sich der Mason noch rein?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. März 2018 um 09:31

chapo KAC!

wirklich genial Mason bei den 99ers einzuschleusen, damit er sie von innen heraus zerlegt und dann auch noch alle Österreicher die gehen vor die Tür zu setzen damit sie der KAC nun anwerben kann.

Genial, hätt ich DK garnicht zugetraut...

• SNIPER #74
    NHL
    • 22. März 2018 um 10:25

man muss eben Ziele haben im leben:prost:

• Icehockey
    KHL
    • 22. März 2018 um 12:05
    Zitat von #Erfgolgsfan_99

Legionäre aus der EBEL wären zu begrüßen, da rechne ich aber weder mit Broda, Da Silva oder Piche, was sollen die bei uns?:veryhappy:

Es wird halt immer ums Geld gehen, wenn ein Broda oder Schofield bei uns mehr verdienen würden, würden die sich sicher eine Umsiedelung überlegen. Außerdem ist die Stadt Graz sicher lebenswerter als Linz :prost:

Würde mich über Legionäre von INnsbruck und Bozen ja noch mehr freuen. Yogan, Clark, Smith, Bishop. Glaube kaum dass die finanziell besser aufgestellt sind. 2 von den genannten 4 + Lamoreux + 2 "unbekannte" würde mir schon sehr gut gefallen.

Schlechter als Nixon/McLean kann es ja nicht sein.

• Sampler
    Gast
    • 22. März 2018 um 12:10
    Zitat von Icehockey

Es wird halt immer ums Geld gehen, wenn ein Broda oder Schofield bei uns mehr verdienen würden, würden die sich sicher eine Umsiedelung überlegen. Außerdem ist die Stadt Graz sicher lebenswerter als Linz :prost:

Würde mich über Legionäre von INnsbruck und Bozen ja noch mehr freuen. Yogan, Clark, Smith, Bishop. Glaube kaum dass die finanziell besser aufgestellt sind. 2 von den genannten 4 + Lamoreux + 2 "unbekannte" würde mir schon sehr gut gefallen.

Schlechter als Nixon/McLean kann es ja nicht sein.

Bei deinen genannten Wünschen musst halt höchstwahrscheinlich schon drei wieder streichen :)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 22. März 2018 um 12:17
    Zitat von DieblaueRapunzl

chapo KAC!

wirklich genial Mason bei den 99ers einzuschleusen, damit er sie von innen heraus zerlegt und dann auch noch alle Österreicher die gehen vor die Tür zu setzen damit sie der KAC nun anwerben kann.

Genial, hätt ich DK garnicht zugetraut...

...an welche genialen Österreicher denkst du da jetzt ???

Ich sehe keinen, um den sich die Caps bemühen sollten (ausser #91, aber das wird's unter Schmid wohl nimma spielen :kaffee:) Woger hatten wir schon und aus der Defense bräuchte ich def. niemanden....

• SNIPER #74
    NHL
    • 22. März 2018 um 12:28

steht auch nirgends was von den Caps ;)

• silent
    KHL
    • 22. März 2018 um 12:33
    Zitat von Na Jatürlich!

und aus der Defense bräuchte ich def. niemanden

Unterweger statt Peter...........nur so als beispiel.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. März 2018 um 12:48
    Zitat von gino44

Der Mason Skalp macht jetzt nicht viel her - rein optisch...:)

Kann mich jetzt nicht erinnern, Mike Pellegrims 'skalpiert' zu haben. Er hat mir mit seiner erfolgsorientierten Arbeitsweise eher gefallen.

Auch bei Coach Walker war ich einer der Wenigen, die ihn nicht allein für den Untergang des christlichen Abendlandes verantwortlich gemacht habe.

Ich weiß jetzt nicht, wie ich deinen Post verstehen muss. Das übliche Vaclav bashing halt...

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 22. März 2018 um 13:28

Verstehe ehrlich gesagt die gebotene Vertragslaufzeit an Unterweger nicht ganz, 3 Jahre, kommt irgendwie so rüber: ja wir bieten dir einen Vertrag an, aber wollen dich eigentlich eh nicht....

Nach dieser Saison wäre er doch blöd, für 3 Jahre bei uns zu unterschreiben. Natürlich wünscht man sich immer längere Bindungen, hier aber war vorherzusehen, dass er das ablehnt. Da wäre ein 1 Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr (Option für den Spieler) wohl eine intelligentere Variante gewesen, auch wenn die Chancen wahrscheinlich auch dort nicht gut gewesen wären, das er bleibt.

Bei 3 Jahren haben die 99ers wohl nicht ernsthaft an einen positiven Abschluss gedacht...

• mike211
    Gast
    • 22. März 2018 um 17:41

Zwecks Österreicher: Mason wurde ja zuletzt 1,2x bei Spielen des Salzburger AHL Teams gesichtet. Vielleicht ist da ja der eine oder andere nächste Saison in Graz.

ps. Laut heutiger KLZ ist noch nicht entschieden, ob Mason erneut die Alleinverantwortung für die Kaderzusammenstellung bekommt.

• starting six
    NHL
    • 22. März 2018 um 17:57
    Zitat von mike211

ps. Laut heutiger KLZ ist noch nicht entschieden, ob Mason erneut die Alleinverantwortung für die Kaderzusammenstellung bekommt.

Und wer käme dann als Fachmann in Frage?:/

• MarkMessier
    EBEL
    • 22. März 2018 um 18:16
    Zitat von starting sex

Und wer käme dann als Fachmann in Frage?:/

die Frage ist eher bis wann der Vorstand einen installieren will????

Bis die sich entscheiden ist die Saison 2018/19 auch vorüber :veryhappy:

• fridolin1
    EBEL
    • 23. März 2018 um 05:37

Lamoureux ist wieder bei den Haien. Zahlen mehr als Graz.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™