1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers

• fridolin1
  • 10. Januar 2018 um 15:46
  • Wienermike
    Gast
    • 15. März 2018 um 07:49
    Zitat von Eiszeit99

Geh bitte warum so negativ, immerhin haben wir Oliver Setzinger in der Abwehr. Der Haufen ist an Lächerlichkeit leider wirklich nicht mehr zu überbieten...

Bin ja echt gespannt was man sich in Graz einfallen läßt, und wer sportlicher Leiter wird, wenn der nur a bissl a Ahnung und Kompetenz hat wird er Mason nicht lange zusehen. Bin gespannt auf den neuen Kader

• MarkMessier
    EBEL
    • 15. März 2018 um 08:00

ich hoffe das sie den sportlichen Leiter gleich mal einstellen und nicht erst im Dezember....

da könnte es schon fast wieder zu spät sein Popcorn

Volkermike99
    Hobbyliga
    • 15. März 2018 um 08:00

Hab ich was verpasst? Bekommen wir einen sportlichen Leiter? Oder steht in irgendeiner

Ecke eine Leiter?

• hancock
    KHL
    • 15. März 2018 um 08:16
    Zitat von Volkermike99

Hab ich was verpasst? Bekommen wir einen sportlichen Leiter? Oder steht in irgendeiner

Ecke eine Leiter?

Würde mich nicht überraschen, wenn man Vollmann auch zum sportlichen Leiter machen würde.. Die Leiter in der Ecke würde ich allerdings bevorzugen.

Vielleicht machts ja da Tine noch mal.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 15. März 2018 um 08:19

Znehe 4 Sportdirektor :veryhappy::veryhappy:

Wär irgendwie lustig

Volkermike99
    Hobbyliga
    • 15. März 2018 um 08:22

Wenn Znene Sportdirektor, dann muss er aber bei

der Kleinen Zeitung kündigen, weil Interessenskonflikt

SNIPER #74
    NHL
    • 15. März 2018 um 10:04

wird wohl der Journalist aus der pk seine Bewerbung geschrieben haben:veryhappy:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. März 2018 um 10:10
    Zitat von hancock

Vielleicht machts ja da Tine noch mal.

Wenn ihr nett fragt, wer weiß?

Volkermike99
    Hobbyliga
    • 15. März 2018 um 10:56

Alles wär besser als der Vollmann??

• hancock
    KHL
    • 15. März 2018 um 11:29
    Zitat von Tine

Wenn ihr nett fragt, wer weiß?

Irgendwie hab ich beim Absenden schon gewusst, dass da irgendwas kommt :)

Hätte nichts dagegen, aber mehr als ein Monat würdest es eh nicht dapacken. Vollmann bist halt keiner :P

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 15. März 2018 um 11:35
    Zitat von hancock

Irgendwie hab ich beim Absenden schon gewusst, dass da irgendwas kommt :)

Hätte nichts dagegen, aber mehr als ein Monat würdest es eh nicht dapacken. Vollmann bist halt keiner :P

Da müssten wir 2 schon helfen ;) übernehmen wir den Laden gleich ganz! Du Öffentlichkeitsarbeit, finanzielles mach ich und das sportliche teilen wir uns mitm Tine

Nach 2 Wochen 5Mio Schulden und fertig sind wir :thumbup:

• MarkMessier
    EBEL
    • 16. März 2018 um 08:05

hat es eigentlich seit Saisonende ein offizielles Statement von den 99ers gegeben?

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 16. März 2018 um 08:06

Am 21. gibt's eine "Wir habens wiedermal verkackt" Pressekonferenz

• MarkMessier
    EBEL
    • 16. März 2018 um 08:12
    Zitat von Kronwalled

Am 21. gibt's eine "Wir habens wiedermal verkackt, nächste Saison wird alles besser" Pressekonferenz

eine kleinigkeit hast in deinem Satz vergessen ;)

• Wienermike
    Gast
    • 16. März 2018 um 08:16
    Zitat von MarkMessier

eine kleinigkeit hast in deinem Satz vergessen ;)

ich hoffe für Graz, denn schlechter geht fast nimma. Dem Seher sollten sie vielleicht mal die Augen Lasern lasen

• hancock
    KHL
    • 16. März 2018 um 08:22
    Zitat von Kronwalled

Am 21. gibt's eine "Wir habens wiedermal verkackt" Pressekonferenz

Wir ? Also wirklich die, die zur PK laden ? Dass ich nicht lache. Schuld sind die bösen Medien, die zu wenig positiv berichten, einige Fans, Fanclubs, die für böses Blut sorgen und dann vielleicht noch Spieler, die man dann sowieso unter der Saison entlassen hat, weil sie nicht in das grandiose Teamgefüge oder möglicherweise der Dame in Blond gepasst haben.

Freu mich schon auf diese PK. Liebe Journalisten, Fragen stellen ist verboten, nur im Anschluss an unser Statement persönlich erlaubt. Wie so oft ..<X<X<X

2 Mal editiert, zuletzt von hancock (16. März 2018 um 08:29)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. März 2018 um 08:41
    Zitat von hancock

Wir ? Also wirklich die, die zur PK laden ? Dass ich nicht lache. Schuld sind die bösen Medien, die zu wenig positiv berichten, einige Fans, Fanclubs, die für böses Blut sorgen und dann vielleicht noch Spieler, die man dann sowieso unter der Saison entlassen hat, weil sie nicht in das grandiose Teamgefüge oder möglicherweise der Dame in Blond gepasst haben.

Freu mich schon auf diese PK. Liebe Journalisten, Fragen stellen ist verboten, nur im Anschluss an unser Statement persönlich erlaubt. Wie so oft ..<X<X<X

Du host noch wos vagessn...."sperrts zua den Lodn.":P^^;)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 16. März 2018 um 09:28

Nur ruhig Blut. Man muss den Laden nicht gleich zusperren, es gibt noch einige weitere Varianten.

• Zum Beispiel eine Fusion mit dem KAC. Dann könnten die 99ers bei jeder PK stolz sagen "Wir, als erfolgreiches Managementteam des Rekordmeisters...", was die 99ers natürlich schmückt.
    • Oder eine Fusion mit Sturm Graz. Bei jedem gekauften Fußballticket kann man für 50 Cent Aufzahlung auch zum Eishockey kommen. Und dann könnten die 99ers bei jeder PK stolz sagen "Wir mit unseren fast 10.000 Saisonkarten, da kann kein anderer Hockeystandort mithalten..."
    • Oder eine Fusion mit dem "Steirischen Herbst". Und dann könnten die 99ers bei jeder PK nach einer Niederlage sagen "Wir interpretieren diese aufregende Performance des internationalen Künstlerensembles als wichtige Kritik an der Neidgsellschaft."
    • Oder ein groß angekündigter Umbbruch mit groß angekündigtem Neustart auf so vielen Ebenen. Als Vorschussbeweis hat man bereits das neue 100.000 Euro Logo von Moodley im Gepäck, durch einen Whistleblower Leak konnte ich eine Voransicht sichern.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/l8yvcIY.png]
      Und dann könnten die 99ers bei Logo-Präsentation bei der PK stolz sagen "Ein Kreis symbolisiert Wiederkehr, von der wir uns abkehren. Aber mit der Entscheidung zum Dreieck symbolisieren wir die Spitze, zu der wir gehören wollen. Mit MS Paint konnte darüber hinaus ein neuer Partner ins Boot geholt werden."

Bitte positiv denken. Da gibt es keine Probleme, nur Möglichkeiten!

• Sampler
    Gast
    • 16. März 2018 um 09:29

Jetzt mal eine mutige Frage meinerseits bezüglich Spieler im nächsten Jahr. Hat Lamoureux bei euch verlängert?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 16. März 2018 um 09:40
    Zitat von Sampler

Jetzt mal eine mutige Frage meinerseits bezüglich Spieler im nächsten Jahr. Hat Lamoureux bei euch verlängert?

Glaubt man diversen Berichten, bleiben uns 5 Spieler (eigentlich unvorstellbar, dass ist nicht einmal eine komplette Linie wenn man den Tormann hinzuzieht) erhalten, wobei hier Setzinger, Oberkolfer, Zusevics und Ograjensek inkludiert sind.

Nachdem diverse Berichte, Medien und Forumskollegen von Abgängen von allen übrigen Österreichern sprechen (einzig Höneckl wurde noch nie erwähnt), würde ich bei Nummer 5 auf einen Legionär tippen, kann mir aber Lamoureux nicht vorstellen, außer er hat generell bei der Verpflichtung länger unterschrieben.

• Wienermike
    Gast
    • 16. März 2018 um 09:43
    Zitat von #Erfgolgsfan_99

Glaubt man diversen Berichten, bleiben uns 5 Spieler (eigentlich unvorstellbar, dass ist nicht einmal eine komplette Linie wenn man den Tormann hinzuzieht) erhalten, wobei hier Setzinger, Oberkolfer, Zusevics und Ograjensek inkludiert sind.

Nachdem diverse Berichte, Medien und Forumskollegen von Abgängen von allen übrigens Österreichern sprechen (einzig Höneckl) wurde noch nie erwähnt, würde ich bei Nummer 5 auf einen Legionär tippen, kann mir aber Lamoureux nicht vorstellen, außer er hat generell bei der Verpflichtung länger unterschrieben.

welchen vertrag hat engelage unterschrieben, bis ende Saison?

fridolin1
    EBEL
    • 16. März 2018 um 10:06

wo steht das Zusevics verlängert hat bzw Vertrag hat?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 16. März 2018 um 10:38
    Zitat von fridolin1

wo steht das Zusevics verlängert hat bzw Vertrag hat?

Artikel der verbotenen Seite vom 12.3, am selben Tag stand es auch in der Kleinen Zeitung :)

Edit: Glaube in der Zeitung war es am Mittwoch :)

Einmal editiert, zuletzt von #Erfolgsfan_99 (16. März 2018 um 12:05)

• Feki14
    Nationalliga
    • 17. März 2018 um 16:34

Was ist jetzt bei der pk rausgekommen , hat sie wer verfolgt oder so .

SMG99
    99er
    • 17. März 2018 um 16:39

Haben wir heute schon den 21.?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™