1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers

• fridolin1
  • 10. Januar 2018 um 15:46
  • MarkMessier
    EBEL
    • 12. März 2018 um 20:09

Schön langsam kommt mir vor das dieser Verein wirklich durch ihre Inkompetenz, die letzen Fans vergraulen möchte :cursing:

Hab’s eigentlich schon ein Statement zur der heurigen Saison? Außer das wieder einmal alles analysiert wird :hilfe:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 12. März 2018 um 20:59

Die einzige Hoffnung die ich noch habe, dass Guido Cantz bei der PK auftaucht und sagt: Herzlich willkommen bei der Fernsehsendung "Verstehen Sie Spaß?" Die letzten 19 Jahre waren nur ein Scherz....

• SMG99
    99er
    • 12. März 2018 um 22:40

Vielleicht entpuppt sich noch einer dieser lustigen Figuren im Grazer Eishockey als Hape Kerkeling. Wäre ja nicht das erste mal, dass er bei einem Grazer Sportverein auftaucht.

• Brent 49
    Nationalliga
    • 13. März 2018 um 07:46

Lt. Kleine sollen 5 Spieler bleiben, Vorstandssitzung heute Abend, Mason steht nicht zur Diskussion.... Eh super

• MarkMessier
    EBEL
    • 13. März 2018 um 07:52
    Zitat von Brent 49

Lt. Kleine sollen 5 Spieler bleiben, Vorstandssitzung heute Abend, Mason steht nicht zur Diskussion.... Eh super

Mason steht nicht zur Diskussion nach dem letzten Platz in der Liga :veryhappy:

da sieht man schon wie d..... die Personen sind die hier im Vorstand arbeiten (kann man das arbeiten nennen??????)

in jedem, wirklich jeden Verein, wird hinterfragt was letzte Saison alles schief gelaufen ist, nur nicht in Graz, Mason macht eh

alles super, noch besser werkt der Vollmann :thumbup:

keinen einzigen Euro werd ich diesen Verein mehr bringen solange diese verarsche an den Fans so weitergeht einfach nur traurig und lächerlich :cursing:

sollte mich einer sehen im Stadion darf er mir mit dem Eishockeyschläger eins über den Kopf ziehen :check:;)

• Volkermike99
    Hobbyliga
    • 13. März 2018 um 07:54

Eigentlich kann man jedem jungen Österreicher nur wünschen,

dass er wo anders unterkommt als bei unserem Luschenverein.

Sperrts die Hütte zua!

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 13. März 2018 um 08:12
    Zitat von Brent 49

4 davon kennen wir eh schon, wenn wir davon ausgehen das Nummer 5 ein Legionär sein wird werden wir nächste Saison wohl ohne Österreicher angehen <X

• Wienermike
    Gast
    • 13. März 2018 um 08:15
    Zitat von MarkMessier

Mason steht nicht zur Diskussion nach dem letzten Platz in der Liga :veryhappy:

da sieht man schon wie d..... die Personen sind die hier im Vorstand arbeiten (kann man das arbeiten nennen??????)

in jedem, wirklich jeden Verein, wird hinterfragt was letzte Saison alles schief gelaufen ist, nur nicht in Graz, Mason macht eh

alles super, noch besser werkt der Vollmann :thumbup:

keinen einzigen Euro werd ich diesen Verein mehr bringen solange diese verarsche an den Fans so weitergeht einfach nur traurig und lächerlich :cursing:

sollte mich einer sehen im Stadion darf er mir mit dem Eishockeyschläger eins über den Kopf ziehen :check:;)

Alles anzeigen

mein Beileid, Grazer Hockey wird zu Grabe getragen

also das Mason weiterwurschteln darf is ja wohl völlig irre

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 13. März 2018 um 08:31

Auch für mich unverständlich, dass weiter gewurstelt wird. Für mich sehr interessant, das Interview, das Harry Lange im Blog der Kleinen Zeitung gibt.

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…e-Jackets-haelt

Da man ein Passwort braucht, kurz das Wichtigste. Bei ca. 3:30 sagt er:

"Jeder der mal in Graz gespielt hat , weiß woran es krankt. Solange man das nicht ändert, wird der Erfolg nicht einkehren."

Vielleicht ruft man den Harry mal an?

Firstroundpick
    EBEL
    • 13. März 2018 um 08:47
    Zitat von Brent 49

Kann es nicht sein das ein weiterer Verbleib von Mason nicht zur Diskussion steht? Wobei...nein,wir reden von Graz. ?

• MarkMessier
    EBEL
    • 13. März 2018 um 08:54
    Zitat von Die blaue Viper

Auch für mich unverständlich, dass weiter gewurstelt wird. Für mich sehr interessant, das Interview, das Harry Lange im Blog der Kleinen Zeitung gibt.

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…e-Jackets-haelt

Da man ein Passwort braucht, kurz das Wichtigste. Bei ca. 3:30 sagt er:

"Jeder der mal in Graz gespielt hat , weiß woran es krankt. Solange man das nicht ändert, wird der Erfolg nicht einkehren."

Vielleicht ruft man den Harry mal an?

wäre Interessant zu wissen an was es da krankt?

das muss sich ja schon über Jahre so hinziehen, ist es JPS selbst? unser Blondi? oder Vollmann?

• fridolin1
    EBEL
    • 13. März 2018 um 09:01
    Zitat von MarkMessier

wäre Interessant zu wissen an was es da krankt?

das muss sich ja schon über Jahre so hinziehen, ist es JPS selbst? unser Blondi? oder Vollmann?

Oder ist es gar Lucky Krentl ?

• MarkMessier
    EBEL
    • 13. März 2018 um 09:02
    Zitat von fridolin1

Oder ist es gar Lucky Krentl ?

das wirds sein :thumbup:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 13. März 2018 um 09:51

Selbst die Schnitzelsemmel resigniert, die war im letzten Spiel klein und nicht sonderlich gut, noch dazu ist sie ausgegangen! Vielleicht ist sie ja schuld...

• Wienermike
    Gast
    • 13. März 2018 um 09:56
    Zitat von #Erfgolgsfan_99

Selbst die Schnitzelsemmel resigniert, die war im letzten Spiel klein und nicht sonderlich gut, noch dazu ist sie ausgegangen! Vielleicht ist sie ja schuld...

selbst der Sau vom Schnitzel graut es schon vor Masons Schweinshockey

• SNIPER #74
    NHL
    • 13. März 2018 um 10:05

naja,schweinshockey gabs ja erst wirklich in der qualirunde..bis dahin war's mmn(die par Spiele die im tv zu sehen waren) ja nicht so schlecht,nicht umsonst war man an den Top 6 dran bis kurz vor Schluss.. Was danach passiert ist wäre aber interessant zu wissen

• Wienermike
    Gast
    • 13. März 2018 um 10:47

heute Vorstandssitzung in Graz, Mason nicht dabei, hat aber seine Wünsche deponiert. Mal gespannt bin

• Lintu69
    Nationalliga
    • 13. März 2018 um 12:54

ein wunsch: Dass die schnitzelsemmel wieder besser wird u die popcornmaschine immer in betrieb is!?

• RightWing83
    Nationalliga
    • 14. März 2018 um 06:54

laut KLZ:

Woger und Pirmann keinen Vertrag

Man will Koch

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 14. März 2018 um 07:05

"Die Grazer sollen intensives Interesse an KAC Stürmer Thomas Koch bekundet haben, der steht allerdings in Verhandlungen mit den Rotjacken.

Da wär mir doch vor lauter Lachen fast die Frühstückssemmel aus der Hand gefallen :veryhappy:

• SNIPER #74
    NHL
    • 14. März 2018 um 07:50

woger u pirmann wek u dafür koch wollen...sog amol sauft der mason?:veryhappy::veryhappy:

• Volkermike99
    Hobbyliga
    • 14. März 2018 um 07:50

Nix gegen Tommy Koch, aber der ist doch mit 34 auf kurz oder lang auch schon

ein Auslaufmodell. Da wäre Hupfu noch viel besser...

#74JL
    EBEL
    • 14. März 2018 um 08:03
    Zitat von #Erfgolgsfan_99

"Die Grazer sollen intensives Interesse an KAC Stürmer Thomas Koch bekundet haben, der steht allerdings in Verhandlungen mit den Rotjacken.

Da wär mir doch vor lauter Lachen fast die Frühstückssemmel aus der Hand gefallen :veryhappy:

Danke für den Lacher des Tages :veryhappy:

• Lintu69
    Nationalliga
    • 14. März 2018 um 08:10

und wie will ma koch finanziern?

der wird wohl ned für a poar weisse spritzer zu haben sein.?

• Wienermike
    Gast
    • 14. März 2018 um 08:12
    Zitat von KACaLEX

Danke für den Lacher des Tages :veryhappy:

Der goldene Bob Hope Preis für Unterhaltung geht an den Grazer Vorstand und Trainer

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™