tom rowe also... sagt mir zb gar nix!

Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19
-
-
-
Spannende Aktie und wohl nicht auf vielen Radarstationen vor der Verpflichtung. Sein Geld dürft er verdient haben im Leben.
-
Was veranlasst einen GM eines NHL Teams, in Linz Trainer zu werden?
-
er war zufällig in der grottenbahn auf urlaub, is beim bierstandl an der kasse in den freunschlag reingelaufen. dem hat er unabsichtlich sein bier aufs armani hemd geschüttet. daraufhin hat freunschlag gemeint, er muss das abarbeiten, kostet ja einen haufen, so ein designer hemd. naja, hat er sich gedacht, der alte tom, bleib ich halt noch ein paar wochen in der grottenbahn. zack, unterschrieben.
-
welcome in Linz sag ich nur... interessanter Mann
-
Also ich bin positiv überrascht.
-
Perthi & Co. haben wieder für eine Überraschung gesorgt. Tom Rowe hatte wohl keiner erwartet.
Gleiches Muster wie bei Daum und Ward. Seine Chronik liest sich nicht schlecht. Vielleicht haben wir mit diesem "US-Boy" nun mehr Beständigkeit.
-
er war zufällig in der grottenbahn auf urlaub
Die habens wohl extra für ihn aufgesperrt.....das nenne ich Service in puncto Tourismus.
-
Wow! Da bin ich ja mal echt mega überraschr. Hammer Vita, die er vorzuweisen hat. Sehr positiv finde ich, dass er als Scout tätig war. Das hilft bestimmt auch für die Zukunft, sollte der Verein seine Option ziehen.
-
Wow! Da bin ich ja mal echt mega überraschr. Hammer Vita, die er vorzuweisen hat. Sehr positiv finde ich, dass er als Scout tätig war. Das hilft bestimmt auch für die Zukunft, sollte der Verein seine Option ziehen.
Hab ich mir auch gedacht.
Die Vita is mal eine Ansage.
Und das er Scout war kann uns nur zu gute kommen.
Auf gehts Jungs, jetzt mit einsatz und Leidenschaft noch a grandiose restliche Saison hinlegen!
-
Wieder nur 4 Buchstaben im Nachnamen, scheint wohl doch ein Kriterium zu sein.
-
- Offizieller Beitrag
Wow! Der Herr war vor 2 Jahren noch Trainer von Vanek bei den Florida Panthers. Allerdings ist er glaub ich noch als GM dafür verantwortlich gewesen, Gallant zu feuern, der mit den Panthes eigentlich auf Kurs war und dann in der darauffolgenden Saison mit den Golden Knights durchgestartet ist, mit den Panthers ging es unter Rowe dann nach unten.
Trotzdem sicher kein schlechter Mann, hat auf mich hinter der Bande aber immer einen recht unsympathischen Eindruck gemacht, aber gut, das ist auch nicht wirklich ein Kriterium für Erfolg
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob er aus dem Team mehr herausholen kann als Ward. MMn wird es eher nicht besser werden, glaub nicht, dass Ward das Problem war, sondern ein paar einzelne Spieler, die Unruhe ins Team bringen.
-
Wenn der keine Topleute kennt quer über den Kontinent, wer dann?
Wenn da noch finanzielle Reserven da sind für diese Saison, könnte da noch der eine oder andere Tausch kommen, wenn Rowe seine Erfahrung einsetzen kann.
-
Sehr positiv finde ich, dass er als Scout tätig war. Das hilft bestimmt auch für die Zukunft, sollte der Verein seine Option ziehen.
Das haben wir bei Daum und Ward auch geglaubt/gehofft und keiner hat seine Kontakte zur Gänze genutzt!
Aber auf jeden Fall intressanter Mann,hoffe er bringt auch schônes Hockey mit,bleibt auch nächste Saison,wechselt ein paar Spieler aus und nutzt dabei vl seine Kontakte
-
Und schon ein erstes Interview
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist halt die Frage ob das Team erwaungsgemäß anspringt, den das sehe ich aktuell als eher unrealistisch, hoffe jedoch, dass die Initialzündung eintrifft. Erster Eindruck ist auf jeden Fall gut, da sind wir uns wohl alle einig.
-
"Linz has such a great reputation in the hockey world"
Kannst du dir nicht ausdenken...
-
"Linz has such a great reputation in the hockey world"
Kannst du dir nicht ausdenken...
Ja, die Amerikaner, immer am untertreiben!
-
wer jahrejang coach in der AHL und NHL war ist sicher kein schlechter.
vielleicht das einzige kleine manko ist dass sein erfahrung im europäischen hockey nahezu 0 ist, mit ausnahme von einem jahr KHL (inkl. entlassung).
naja, lassen wir ihn mal arbeiten und dann werden wir ja sehen ob er ein brauchbares (europäisches) system hinbringt, damit man sich das ganze auch wieder anschauen kann ohne sich zu ärgern dass man in die halle gegangen ist.
-
Weiss jemand welche Art Hockey bzw. System er bevorzugt?
-
Sagt er selbst im Interview. Offensives Hockey mit viel Druck beim Spiel ohne Scheibe + viel Eislaufen... Da werden im Falle einer Verlängerung wohl einige gehen müssen oder ein strammes Sommertraining abhalten
-
- Offizieller Beitrag
Klingt echt nicht schlecht.
-
Sagt er selbst im Interview. Offensives Hockey mit viel Druck beim Spiel ohne Scheibe + viel Eislaufen... Da werden im Falle einer Verlängerung wohl einige gehen müssen oder ein strammes Sommertraining abhalten
Sorry Interview habe ich (kann ich) mir nicht ansehen, zu schlechte Internetverbindung!
Danke für die Info
-
Co-Trainer hat er keinen eigenen mitgebracht oder?
Weiß man ob und wen er als Scout entdeckt hat? Ist scheinbar schon ein paar Jahre her (1994/95) als er in dem Bereich tätig war....
-