oneo die spielt aber in Linz/Steg, weil er in Linz spielt, so hätt ich's mal gelesen. Aber ansons, wer kann schon sagen wie es bei uns aussieht in 2 Monaten...

Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19
-
-
Wie viele Spieler darf man während einer Saison austauschen? Gibt es da nicht eine Regel, dass nur 3 Wechsel erlaubt sind oder täusch ich mich da?
-
Wie viele Spieler darf man während einer Saison austauschen? Gibt es da nicht eine Regel, dass nur 3 Wechsel erlaubt sind oder täusch ich mich da?
5 + Torwart sinds.
-
also ich weiss ja nicht wies euch geht, aber ich freu mich schon auf caito und blunden nächste saison im linzer dress
-
Caito wird sicher auf der Liste besserer Ligen stehen.
-
ja ok, dann schneider und de sousa statt caito
-
Caito wird sicher auf der Liste besserer Ligen stehen.
War Piché auch
Ein Ty Loney wäre auch typischer Linz Transfer mmn.
-
Schneider wird sicher in den nächsten Jahren nix. Hatte ja von uns mal ein Angebot vor 2 Jahren, wollte aber nur nach Wien, wenn er in der EBEL spielen sollte.
Bei Loney würde ich erst zuschlagen, wenn er auch im Jänner noch performt und wenn es in Graz mal unrund läuft. Dann sieht man wirklich, was er kann.
-
Ich würd' ja die ganze Bozner erste Linie Villachstyle verpflichten. Locke, Kearns und Davies brauchen wir dann nicht mehr unbedingt. Die "abgespeckte" Variante wär auf Catenacci verzichten. Der Aufschrei im Forum wär Grenzenlos
-
Weil sich hier alle fleißig Gedanken wo man den gerne wildern möchte, hier ein Denkanstoß:
Contracts 18/19
Goaltenders
#29 Ouzas Michael
Defensemen
#41 Altmann Mario "A"
#2 Brocklehurst Aaron
#6 Jonathan D'Aversa
#15 Kapstad Kevin
#77 Korecky Ivan
#13 Kragl Gerd
#27 Matzka Moritz
#92 Rutkowski Troy
Forwards
#88 DaSilva Dan (RW)
#19 Davies Michael (RW/C)
#17 Freunschlag Stefan (F)
#66 Gaffal Stefan (RW/C)
#12 Hickmott Jordan (C/RW)
#38 Kearns Bracken (C) "A"
#73 Koudelka Paul (F)
#37 Kristler Andreas (LW/C)
#84 Locke Corey (C)
#87 Mayrhofer Marcel (F)
#8 Ober Laurens (F)
#81 Rosenberger Adrian (F)
#9 Schofield Rick (C)
Contracts 19/20
Goaltenders
#31 Kickert David
#69 Mocher Paul
Defensemen
-
Forwards
#89 Brucker Marco (C)
#11 Leiler Valentin (LW/C)
#10 Umicevic Dragan (RW)
#51 Woger Daniel (LW)
Contracts 20/21
Goaltenders
-
Defensemen
-
Forwards
#7 Lebler Brian (RW/C) "C"
-
da bleibt ja noch massig platz für andere, aus der ebel gewilderte, apparate
-
also wenn Zagreb echt ein Ausverkauf droht und sondre olden zu haben wäre, würd ich die Gelegenheit vielleicht ergreifen...
würde wohl kearns eintauschen/opfern...
hat er sich nicht verdient und eigentlich ein winning team zu ändern - naja....
aber für olden würd ich die überlegung anstellen...
-
5 Legios von Zagreb haben heute die Heimreise angetreten
-
also wenn Zagreb echt ein Ausverkauf droht und sondre olden zu haben wäre, würd ich die Gelegenheit vielleicht ergreifen...
würde wohl kearns eintauschen/opfern...
hat er sich nicht verdient und eigentlich ein winning team zu ändern - naja....
aber für olden würd ich die überlegung anstellen...
Wäre vorallem dann eine Überlegung wert wenn man ihn Saisonübergreifend verpflichten könnte, aber ob das unser Börserl noch hergibt weiss ich nicht!
-
5 Legios von Zagreb haben heute die Heimreise angetreten
Dann habens ja eh nur noch 12
-
Ich habe ehrlich gesagt nach der letzten Saison schon nicht verstanden, warum Olden in Zagreb geblieben ist. Um ihn wurde doch eh in halb Europa angefragt.
In LInz würde ich Olden schon gerne sehen. Nachdem Kearns ja anscheinend weiterhin auf unbestimmte Zeit ausfällt, wäre Olden schon eine Option. Wobei wir dann im Februar vor einigen schwierigen Entscheidungen stehen würden.
-
Ja, aber Olden ist ja kein Center, oder?
Was ist mit dem eigentlich, der hat ja jetzt schon länger nicht mehr gespielt, wenn ich nicht irre.
-
Olden ist glaub ich krank, seitdem er in Zagreb keine Kohle mehr gesehen hat. Freimüller hat da was in die Richtung gezwitschert.
Ja, er wäre kein Center. Bei den Wingern haben wir nicht wirklich Bedarf. Wüsste nicht, wen wir da schicken sollten.
Dann müssen wir wohl Mauldin nehmen.
-
Ja, aber Olden ist ja kein Center, oder?
nein, ist ein winger schußhand links, kann aber an beide flügel spielen.
-
Lt. Krone wurde Linz Sylvestre angeboten!
-
linz und vermutlich noch 5 anderen EBEL vereinen
-
Ganz ehrlich - mir würde er gefallen. Gestern gegen RBS habe ich die Charakterspieler a la Moderer dann doch sehr vermisst. Für Linie 3 wäre das eine gute Neuverpflichtung. Aber es hängt wohl davon ab, wie es Kearns geht.
Angeboten wird wohl halb Zagreb bei diversen EBEL-Teams.
-
Bei Kearns hab ich das Gefühl, dass es körperlich nicht mehr ganz reicht. Er war ja vor der Verletzung auch immer wieder angeschlagen, und hat dann
halt durchgebissen.
-
Tweet von Freimüller......
Latest news: #EBEL won't bail out #Zagreb, all players are free to go. They will try to keep playing but money for equipment and off-ice staff is also missing. Basically it's every man for himself now. Expect news about their players signing elsewhere soon...
Jetzt gehts rund in Zagreb
-
ich würd mich über Olden freuen, glaub aber nicht dass das passiert.
gab ja auch nen tweet dass die wohl alle ins ausland gehen werden
-