Ich tippe spontan auf Bracken Kearns.

Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19
-
-
David Steckel wär super
-
Also Steckel wirds nicht - retired...
Schön langsam könnte es mal News geben!?!?
Sommerloch
David Steckel wär super
-
Ach O'Brian war auch schon retired und kam dann voll fit........
.
-
Greg Mauldin 36 Jahre
Tim Stapleton 36 Jahre
-
Ich tippe spontan auf Bracken Kearns.
Sehr gut getippt oder wusstest du etwas?
Koudelka und Korecky auch mit Profiverträgen. Da dürfte der Tscheche doch nicht so schlecht sein!
-
https://mobil.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,2957834
Auf Nachrichten.at auch noch ein Artikel zum neuen Center.
Interessant, dass man einen jungen schnellen Center gesucht hat, aber keinen am Markt gefunden hat.
-
Sehr gut getippt oder wusstest du etwas?
Koudelka und Korecky auch mit Profiverträgen. Da dürfte der Tscheche doch nicht so schlecht sein!
Nein, ich hatte keine Insiderinfos.
Nur das Posting von Freimüller und ein bisschen Gesuche im Internet sowie ein gewisses Gespür.
-
Die erstebankliga twittert dass es Bracken Kearns. geworden ist!
-
Klingt interessant, Vita nicht schlecht. Was gibts über ihn zu sagen?
Wird dann wohl eher der 3rd Line Center sein?
-
Trotz des Alters ein sehr aggresiver Spieler mit guten eisläuferischen Fähigkeiten, guter Übersicht und guten körperlichen Fähigkeiten guten Face off Werten und interessant eigentlich sein gesteigerter Wert in FO im PP
Der könnte Freude machen
-
- Offizieller Beitrag
klingt interessant.
trotz des zwischenzeitlichen ärgerns bei spanni und kirchschläger schaut das durchaus positiv aus. ich freu mich...
-
Lebler Locke Leiler
Hickmott Kearns DaSilva
Woger Schofield Umicevic
Gaffal Brucker Kristler
D'Aversa Brocklehurst
Kapstad Rutkowski
Kragl Altmann
Matzka korecky
Ouzas
Kickert
Mocher
Gaffal
Freunschlag
Ober
Hab des jetzt einfach mal zusammen geschrieben. Schaut gar ned so schlecht aus.
Die Center Positionen mit Locke, Schofield, Kearns und Brucker gut besetzt. Echte Torschützen mit Lebler und DaSilva, Techniker mit Locke und Umicevic, Arbeiter die auch scoren können mit Schofield und Kearns.
Auch die 4. Linie schaut gut aus.
Wir werden wohl auch heuer wieder sehr viele Blackwings Tore sehen. Defensiv wird man schauen müssen, ob man sich wirklich verbessert hat...
-
mit Kearns hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, aber als Devils fan verfolge ich auch das AHL team in Binghamton ein wenig und da war er letzte saison noch richtig stark (all star team), wenn er das niveau noch einigermaßen halten kann wird er auf alle fälle eine bereicherung für die Black Wings.
-
Klingt nach einer guten Verpflichtung! Ich bin letzte Woche auch über eliteprospects auf ihn gestoßen, dachte mir aber nicht, dass er ein realistischer Kandidat wäre. Ich freue mich auf jeden Fall auf ihn und unsere gut besetzten scoring lines.
-
Kragl bekommt im selben Atemzug den Top6 Platz von Lukas (anstelle von Kirchschläger) und auch Gaffal/Ober und co. einen Spot in der 4ten, anstelle von Spannring.
-
Also offensiv habt ihr derzeit den stärksten Kader der Liga, ein Wahnsinn wie stark ihr da aufgestellt seit.
-
Also offensiv habt ihr derzeit den stärksten Kader der Liga, ein Wahnsinn wie stark ihr da aufgestellt seit.
Stimmt!
-
ich bin mal vorsichtig gespannt - die wahrheit sieht man am eis.
Schlecht liest sichs nicht. Hoffe nur dass wirklich mit Woger, Leiler, Kristler gemischt wird in den ersten 2 reihen
-
Also auf dem Papier könnt ihr den Teller schon abholen...absolut unschlagbar
-
Interessant das es sich fürn Kragl nun so gut ausgeht- das ist wohl seine große Chance sich durchzusetzen, va wenn er verletungsfrei bleibt. Zusätzlich kann man erwarten, das es immer wieder zu Ausfällen bei den Imports in der D kommt - da haben die BW nur wenig tiefe (aber Scofield in petto)
-
- Offizieller Beitrag
1. Teller? come on...
2. eine saison dauert lange und um meister zu werden, müssen so viele faktoren stimmen. sicher ist der kader nicht stark aber
3. die anderen können auch eishackeln.
also keep calm and play hockey
-
Mir gefällt der Kader auch ganz gut, aber von unschlagbar sind wir auch weit weg. Auch Salzburg, Wien, Klagenfurt haben starke Mannschaften und bei den Boznern weiß man sowieso nie was die wirklich können.
Glaube, dass die Meisterschaft wieder relativ ausgeglichen sein wird.
-
Schon ein bisschen Understatement
Ihr seid bis in die dritte Linie erstklassig besetzt, mit Legios die anders wo erste spielen würden.
-
Schon ein bisschen Understatement
Ihr seid bis in die dritte Linie erstklassig besetzt, mit Legios die anders wo erste spielen würden.
Hat es das voriges Jahr nicht auch geheissen?
-