Jetzt weiß ich wer die größte Fremdenlegion 18/19 stellen wird, das wären dann wir...

Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19
-
-
- Offizieller Beitrag
na und... Ist mir relativ egal
-
So schnell kanns gehen und man hat statt einem sehr starken österreichischen Stamm einen eher mittelmäßigen!
-
Ich bin für nen Center! Defensiv brauchen wir nicht mehr als 4 Legios!
-
naja, kommt drauf an was man noch machen möchte...
Mein Wunsch wäre (falls Spannring geht): Wukovits, Cuma und ein Import... und schon wären wir wieder genausogut aufgestellt wir vor der Kirchschläger/Spannring/Haudum Geschichte... -
-
Einzig richtige Entscheidung von Haudum
-
Jetzt weiß ich wer die größte Fremdenlegion 18/19 stellen wird, das wären dann wir...
Die Legioanzahl erhöht sich dadurch von geplanten 10 (wie letztes Jahr) auf 11...
-
Schade für uns, aber die Entscheidung ist verständlich. Vielleicht sehen wir ihn ja eines Tages wieder im Trikot der Linzer.
Unsere weitere Kadeplanung könnte nun abenteuerlich werden.....
-
- Offizieller Beitrag
warum? Mitte/Ende Mai sollte doch noch genug auf dem Markt sein.
-
An Legionären? Sicher, aber da haben wir nur noch einen Platz frei.
Bei den Österreichern ist der Markt schon etwas dünner....
-
-
Kader 2018/2019
Trainer:
Troy Ward, Mark Szücs, Jürgen Penker
Tor (3):
Paul Mocher (AUT)(0), David Kickert (AUT/neu)(1,5), Mike Ouzas (CAN)(4)
Verteidigung (7):
Gerd Kragl (AUT)(0), Mario Altmann (AUT)(2,5), Jonathan D'Aversa (CAN)(4), Aaron Brocklehurst (CAN/neu)(4), Kevin Kapstad (USA/neu)(4), Troy Rutkowski (CAN/neu)(4)Moritz Matzka (AUT/neu)(0)
Sturm (14):
Brian Lebler (AUT)(3,5), Laurens Ober (AUT)(0), Stefan Freunschlag (AUT)(0), Stefan Gaffal (AUT)(0), Andreas Kristler (AUT)(2) ,Patrick Spannring (AUT)(2-2,5) ,Corey Locke (CAN)(4), Dan DaSilva (CAN)(4), Valentin Leiler (AUT/neu)(0), Daniel Woger (AUT/neu)(2-2,5), Marco Brucker (AUT/neu)(2-2,5), Jordan Hickmott (CAN/neu)(4), Dragan Umicevic (SWE/neu)(4), Rick Schofield (CAN)(4)
Verteidigung: 18,5
Sturm: 32-33
Summe: 56-57
Abgänge:
Florian Janny, Marc-Andre Dorion, Sebastien Piche, Bernhard Fechtig, Shane O'Brien, David Franz (Lustenau), Zintis Zusevics (Graz 99er), Joel Broda, Philipp Lukas (retired), Jake Dowell, Fabio Hofer (Ambri), Marc Naclerio, Kevin Moderer (Graz 99er), Robert Lukas (retired), Erik Kirchschläger (Graz 99er), Lukas Haudum (Schweden)
-
- Offizieller Beitrag
achso... ja mit österreichischen Zugängen hab ich ein wenig abgeschlossen. dachte du meinst allgemein. weiß nicht ob man einen Cuma zB loseisen kann aus Wien.
-
Schade für uns, aber die Entscheidung ist verständlich. Vielleicht sehen wir ihn ja eines Tages wieder im Trikot der Linzer.
Unsere weitere Kadeplanung könnte nun abenteuerlich werden.....
ich sehe ihn lieber in einem NHL Trikot
-
-
Es ist ein weiter Weg von Södertälje bis nach Nordamerika.....
-
-
zum Thema Spannring nochmal - wenn wer glaubt nur weil er bei der WM den Klassenerhalt geschafft hat, auf ein Mal ein Starspieler zu sein... sorry da fehlt mir jeglicher Fantasiegedanke :)...
Fakt ist er hat noch 1 Jahr Vertrag und das muss er auch erfüllen, egal wie und wo der Trainer mit ihm plant... er hat sich für Linz und Linz für ihn entschieden!
zum Thema Haudum: evtl. eine Idee das es nur ein Dauerkartenverkauftreiber war? wie stehlt ihr euch das vor? kommt nächstes Jahr vielleicht Komarek (z.B. weit hergeholt) zu 50% mit einer Ausstiegsklausel... oder wieder Haudum falls er sich nicht durchsetzten kann?
einfache Lösung: erst reden, Verträge machen und wenn die letzte Klausel verstrichen ist offiziell zu 100% präsentieren, aber wie gesagt das würde ja das Interesse verschwinden lassen *gg*
Ja bin neu, lese aber schon seit ca. 6 Monaten mit und glühender BWL Fan der selber lange in dem Verein gespielt hat.
Jeder fängt mal an, somit ein herzliches Grüß euch
-
Ja bin neu, lese aber schon seit ca. 6 Monaten mit und glühender BWL Fan der selber lange in dem Verein gespielt hat.
Jeder fängt mal an, somit ein herzliches Grüß euch
Und du bist vor Kurzem nach Graz gewechselt?
-
naja, kommt drauf an was man noch machen möchte...
Mein Wunsch wäre (falls Spannring geht): Wukovits, Cuma und ein Import... und schon wären wir wieder genausogut aufgestellt wir vor der Kirchschläger/Spannring/Haudum Geschichte......good morning
unsere Burschen gehen nach Villach nicht nach Linz !!!
-
...nur die Imports
Die Österreicher kommen zu uns...
-
LOL
good one
fast so gut wie der mit M.Raffl
Wenigstens versucht's Haudum und setzt sich nicht als 21 Jähriger ins 70k Euro-Nesterl - und dass mit etwas Glück sogar der Sprung in eine bessere NA-Liga gelingen kann ist auch nicht soooo unrealistisch - nicht einfach, aber möglich -
-
.... wie stehlt ihr euch das vor? kommt nächstes Jahr vielleicht Komarek (z.B. weit hergeholt) zu 50% mit einer Ausstiegsklausel... oder wieder Haudum ......
Stehlen tun wir grundsätzlich überhaupt nichts.... Das ist verboten!
-
Und du bist vor Kurzem nach Graz gewechselt?
glaub eher er sitzt unterm BAUM im GARTEN und liest Forumseinträge
-
- Offizieller Beitrag
glaub eher er sitzt unterm BAUM im GARTEN und liest Forumseinträge
Würde das Forum nur bereichern, wenn dem so wäre.
Also herzlich willkommen Gregor!
PS: Genau so entstehen Gerüchte
-
ja, now we have the salad.
Bin gespannt wie man das ganze jetzt lösen wird
-
Es ist ein weiter Weg von Södertälje bis nach Nordamerika.....
Dann schau bitte hier! Anze ist nicht einmal zwischengelandet.
-
-