Vielleicht wird es ja ein anderer Österreicher, Verträge sind ja anscheinend eh nix mehr wert.
vlt tauscht man Spannring für Zusevics nach Graz??
Vielleicht wird es ja ein anderer Österreicher, Verträge sind ja anscheinend eh nix mehr wert.
Mir würde Unterweger besser passen!
Oder einfach gleich beide?
Da musst aber den KAC fragen
ein u-20 legio würde gehen
ein u-20 legio würde gehen
Connor McDavid geht sich da jetzt nicht mehr aus, aber wir könnten ja Nico Hischier verpflichten! Geht vom Alter!!
Das Interview ist gelinde gesagt eine Frechheit sonder gleichen, Kirchschläger als Linzer ohne Herz bezeichnen. Naja time will tell...
Die finalen finanziellen Entscheidungen bei Verträgen trifft Peter Freunschlag soweit ich weis...
Sicher nicht allein, auch ein KE spricht da mit, ist ja schließlich kein unbedeutender Sponsor und Vizepräsi.
Troy Ward von Vater für die Spieler, Kumpel und Grössen Nachwuchs Förderer zum Puh Mann ! Wenn man in der Öffentlichkeit steht geht sowas schnell!
Bin gespannt ob sich das ganze Theater auch auf den Saisonkartenverkauf auswirkt? Vlt. werden endlich mal gute Sitzer frei
Bin gespannt ob sich das ganze Theater auch auf den Saisonkartenverkauf auswirkt? Vlt. werden endlich mal gute Sitzer frei
Das wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln...
Das wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln...
Man kann ja hoffen.....
Man kann ja hoffen.....
na eh. toi toi toi
Hach, man merkt der Sommer dauert schon lange. Ein paar Spieler sind weg, ein paar Spieler kommen, manche entscheiden sich noch. Die BWL haben ein Budget das sie bestimmt nach bestem Wissen und gewissen verwalten. Warten wir was kommt und zerreißen wir uns danach die Mäuler wenns den wirklich erforderlich ist. Bis dahin ist sowieso alles nur Spekulation, Echt WISSEN tun die wenigsten von uns irgendwas.
ich sage gar nicht wenn sie nicht sogar mehr verkaufen
Medial waren die letzten zwei Wochen halt eine Katastrophe, da hat man praktisch die ganze gute Arbeit zu Beginn kaputt gemacht, und ich bleib dabei Kirchschläger nicht zu halten ist war ein Fehler.
MfG
Und das Timing noch dazu zum Erfolg bei der WM wo die österreichischen Spieler medial und bei den Fans grad im Fokus stehen.
Aber glaub auch nicht dass sich das auf die Saisonkarten auswirkt.
Medial waren die letzten zwei Wochen halt eine Katastrophe, da hat man praktisch die ganze gute Arbeit zu Beginn kaputt gemacht, und ich bleib dabei Kirchschläger nicht zu halten
istwar ein Fehler.MfG
+ Bobby und Spanni
Wo hat er denn gesagt dass er ihn nicht braucht?
„Ja, das tut mir auch leid, aber der Trainer (Troy Ward, Anm.) möchte einen anderen Spieler „
Hab den Satz jetzt mal kurz abgeschrieben... Gsagt hat er’s in dem PR-Supergau von heute in den o.ö.n.
dann sei doch so fair und zitier auch den zweiten Satz seiner Antwort.
"Da bleibe für Spannring nur ein Platz in der vierten Reihe"
Folglich braucht er ihn in der vierten Linie, das schmeckt aber Spannring nunmal nicht.
ja, ist schon richtig, hab vermutlich integriert von mehreren seiten gehört zu haben, dass dem trainer ein spieler wie spanni, sagen wir’s mal so, eher nicht wichtig war/ist
ich sage gar nicht wenn sie nicht sogar mehr verkaufen
Sicher mehr! In dem Sommerloch gilt: Any publicity is good publicity!
Ich bin gespannt, wie die Linzer das Problem lösen wollen, wenn uns Spannring verlassen sollte (wovon ich nun ausgehe). Eine "starke vierte Linie" sehe ich so auf jeden Fall nicht. Wenn wir keinen Spieler mehr holen, dürfte ein Platz für Gaffal/Ober/Freunschlag sein und Brucker dort als Center spielen. Somit hinken wir den Red Bulls und den Capitals in punkto Kadertiefe erneut hinterher.
Wenn Haudum nun auch nicht zu uns kommt, haben wir noch einen Legiospot zu vergeben. Ich bin gespannt, auf welcher Position die Neuerwerbung spielen wird.
Auf jeden Fall scheint die silly season nach dem tollen Beginn zu einer ernüchternden Sache für uns zu werden. Im Gegensatz zu den Wienern oder dem KAC schaffen wir es nicht, unsere Österreicher zu halten. Nachdem Daum jahrelang ein schlechtes Verhältnis zu den österreichischen Cracks nachgesagt wurde, suchen nun alle das Weite, nachdem sein Nachfolger das Zepter in die Hand genommen hat. Das kann Zufall sein, auf jeden Fall ist es aber eine Tendenz, die mir nicht gefällt.
Ich bin gespannt, wie die Linzer das Problem lösen wollen, wenn uns Spannring verlassen sollte (wovon ich nun ausgehe). Eine "starke vierte Linie" sehe ich so auf jeden Fall nicht ...
... österreichischen Cracks nachgesagt wurde, suchen nun alle das Weite, nachdem sein Nachfolger das Zepter in die Hand genommen hat. Das kann Zufall sein, auf jeden Fall ist es aber eine Tendenz, die mir nicht gefällt.
Leiler, Kickert, Woger widersprechen deiner zweiten Aussage.
Schennach, Wukovits od. Großlercher fallen mir da spontan ein, die noch nirgends offiziell bestätigt sind.
Ich meinte damit auch die Österreicher, die bereits Teil des Teams waren, d.h. die Ward auch bereits kennen. Ich hoffe mal, dass die drei von dir genannten, nach der Saison 18/19 nicht ebenfalls verschwinden.
Bei Großlercher, Schennach und Wukovits wäre ich mir aus unterschiedlichen Gründen auch nicht sicher, ob eine Verpflichtung schlau wäre. Wukovits wäre wohl die beste Option, wenngleich er verletzungsanfällig zu sein scheint.
Ob sich der Spannring da was gutes tut wenn er von Linz weggeht, bin ich mir nicht sicher. Nur weil er bei einem grottenschlechten österreichischen Nationalteam einer der besten war (unter den Blinden ist der Einäugige König) ist er noch lange kein Superstar. Wenn er dann bei írgendeinem Kürbiskernverein in der 2. Linie spielt wird er trotzdem keine Meisterschaft gewinnen.