Doch nicht alles rosig in Linz? Tolle Ausländer, dafür laufen die Österreicher der Reihe nach davon. Auch Freimüller aktueller Tweet lässt darauf schließen.

Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19
-
-
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/664507248186642432/CcdIgRlb_x96.jpg]
Parallele zwischen Fabio Hofer und Patrick Spannring: Beide ließen sich nachträglich eine Schweizer Lizenz ausstellen. Der Unterschied: Der eine strebte seinen Wechsel aktiv an, der andere reagierte nur auf Signale aus #Linz...
-
Die Stärke war eine gute Mischung, die sich jetzt endgültig aufzulösen droht.
-
man müsst Detaisl wissen ,aber einen Spannring ziehen zu lassen fände ich aus Linzer Sicht höflich ausgedrückt suboptimal
-
- Offizieller Beitrag
naja, wenn es jetzt modern ist, dass alle nur mehr in scoring linien wollen, dann bitte. ist doch lächerlich.
-
Woher kommt diese Aussage (Gerücht)?
Auf der einen Seite verstehe ich die Planung von Linz, Leistung vor Nationalität, aber auf der anderen Seite braucht man sich nicht wundern, wenn keine Lukas Nachfolger in Sicht sind, die für die Identifikation des Vereins so wichtig wären. Auch ein Spannring wird wohl mehr vor haben als ein Leben Lang in der 3./4. Linie zu spielen.
Spannring ist ein sehr guter 3. und 4. Linienspieler. Ihn ziehen zu lassen, wäre wirklich schade bzw. dumm.
Aber bei allem Respekt, für die ersten beiden Linien reicht es mmn nicht.
-
Ward will Spannring doch eh loswerden was man so hört - da er noch einen laufenden Vertrag hat müssen sie ihn offenbar über diesen Weg loswerden
Schade um ihn... Bin aber gespannt wie die ganzen Ö-Abgänge kompensiert werden sollen...Ward zeigt aber offenbar noch weniger Vertrauen in die Österreicher als Daum (und das heißt schon etwas) und lebt das auch im Vergleich zu ihm sehr öffentlich aus - als Bsp lässt sich hier ja die Geschichte anführen dass Perthaler für die Österreicher zuständig ist (Transfers) und Ward nur bei Legios entscheidet
Mir ist prinzipiell ja egal welcher Name/Nationalität im Jersey steckt, aber was mir nicht egal ist sind die Fähigkeiten der Leute - und mit Moderer und Spannring würde man nicht nur unglaubliche Rackerer und Teamplayer verlieren sondern bei Spannring auch sicher den besten Blocker der Liga - und wer diesen Job statt ihm erledigen soll ist mir noch nicht wirklich klar
-
- Offizieller Beitrag
wo hört man das so?
-
naja, wenn es jetzt modern ist, dass alle nur mehr in scoring linien wollen, dann bitte. ist doch lächerlich.
Spannring wird aktiv angeboten was man so hört, da is nix mit „in Scoringlinien wollen“
Siehe zb Quendler.
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde es gar nicht lächerlich das die Österreicher auch in den scoring lines spielen wollen, sie bekommen die Chance halt nicht in jedem Team aber bei den vermeintlich "kleineren" Vereinen mit kleinerem Budget anscheinend eher als woanders! Dann darf man sich halt nicht wundern das diese Spieler weg wollen!
-
- Offizieller Beitrag
ja und jetzt kommen die ganzen experten, die in spannring das megatalent sehen.
leute: spannring hat seine qualitäten, aber die heißen nicht 15+ tore.
-
Wo denn?
-
Ist sicher kein Megatalent, aber ein harter Arbeiter und einer der ordentliche Checks austeilt, genau solche Spieler brauchst auch. Ich will nicht nur tolle technische Eisprinzen die sich zu schade sind für harte Arbeit. Wenn Perthaler ihn ziehen lässt greif ich mir mehr nur mehr aufs Hirn...
-
- Offizieller Beitrag
nichts anderes hab ich gemeint. Ich bin ein großer spannring fan.
-
Ist sicher kein Megatalent, aber ein harter Arbeiter und einer der ordentliche Checks austeilt, genau solche Spieler brauchst auch. Ich will nicht nur tolle technische Eisprinzen die sich zu schade sind für harte Arbeit. Wenn Perthaler ihn ziehen lässt greif ich mir mehr nur mehr aufs Hirn...
ebenfalls!!!
-
Auch Greif!
-
also wenns den Spannring wirklich ziehen lassen bzw ihn vergraulen dann muss von uns Fans nächste Saison mal was kommen... absoluter Publikumsliebling und das er was kann hat man vor allem (aber nicht nur) in den letzten Monaten gesehn.
Aber wahrscheinlich witterns die Möglichkeit mit Spannrings Punkten noch einen Legio zu holen.
Dass die einfach bei uns im Verein net kapieren wollen dass du einen ordentlichen Österreicher Stamm brauchst, um was zu reißen... das hams sogar in Graz schon verstanden.
-
- Offizieller Beitrag
wow, sogar das Management schaffts bei uns innerhalb von weniger Zeit von hero to zero. Wartets mal ab
-
Dann darf man sich halt nicht wundern das diese Spieler weg wollen!
So wie sich das liest will der Spieler eh nicht weg, sondern eher umgekehrt
-
Na bumm, wenn das wahr ist bin ich schwerst angefressen. Spanni war auch bei der WM einer der besten Rackerer, solche Typen brauchst du im Team. Mit nur "Schönspielen" gewinnst keine Meisterschaft. Da denkt man , das wird ein super Team mit einer guten Österreicher/Legio Mischung und dann haut Kirchschläger ab, ev. auch Spannring und das mit Haudum kann sich der Verein sowieso einrexen.
-
- Offizieller Beitrag
So wie sich das liest will der Spieler eh nicht weg, sondern eher umgekehrt
Anscheinend... was die Sache aber nicht unbedingt verbessert....
-
Kirchschläger und Spannring gehen weg, und wollen sich woanders beweisen.
Leiler und Kickert kamen, und wollen es in Linz wissen.
C'est la vie.
Wenn Spannring geht: Empfehle Sascha Bauer aus Wien. Kostet keine Punkte und wird seinen "bottom six" Platz mit viel Energie wahr nehmen.
-
Anscheinend... was die Sache aber nicht unbedingt verbessert....
Nein, eher sogar schlimmer
-
Megatalent sagt keiner aber z.B. hat es Oberkofler auch geschafft in Graz 16 Tore zu schießen und bei uns zwischen 4-9 in den letzten 7 Jahre. Nur als Bsp.
-
Will Linz nächste Saison mit mehr Legionären spielen? Schaut irgendwie fast so aus.
-