der HOHO aus linz kann doch nicht dem allwissenden orakel oneo die show stehlen!
Auf jeden Fall weiß ich mehr als so manche hier in diesem Forum. Kenne ja nicht umsonst einige VIP`s die hinter vorgehaltener Hand manchmal
was ausplaudern.
der HOHO aus linz kann doch nicht dem allwissenden orakel oneo die show stehlen!
Auf jeden Fall weiß ich mehr als so manche hier in diesem Forum. Kenne ja nicht umsonst einige VIP`s die hinter vorgehaltener Hand manchmal
was ausplaudern.
der hallensprecher sind super
Im Vergleich zum KAC Sprecher sicher. Der hätte auch einmal eine kleine Auszeit gebraucht....
Auf jeden Fall weiß ich mehr als so manche hier in diesem Forum.
Aber wie man 3 Zitate in einen Post packt, weißt du nicht oder?
Aber wie man 3 Zitate in einen Post packt, weißt du nicht oder
Sicher, aber warum sollte ich? Is ja genug Platz zum Schreiben.
Auf jeden Fall weiß ich mehr als so manche hier in diesem Forum.
Aber auf jeden Fall weißt du auch sehr viel weniger als manch andere hier im Forum.
Mal wieder zurück zum Thema: Ich glaube, dass wir in den nächsten 48 Stunden Neuigkeiten erfahren werden. Ich habe keinerlei Hintergrundinfo, aber der Zeitpunkt wäre natürlich ideal.
Immer wieder erstaunlich, wie wenige Gerüchte man aus Linz hört. Mich würde brennend interessieren, aus welcher Liga unser nächster Neuzugang kommt und ob Schofield bleiben wird wäre natürlich auch schön zu wissen.
Mal wieder zurück zum Thema: Ich glaube, dass wir in den nächsten 48 Stunden Neuigkeiten erfahren werden. Ich habe keinerlei Hintergrundinfo, aber der Zeitpunkt wäre natürlich ideal.
Mich würde brennend interessieren, aus welcher Liga unser nächster Neuzugang kommt und ob Schofield bleiben wird wäre natürlich auch schön zu wissen.
Ich glaube das würde er selbst (Schofield) auch gerne wissen?!
Da ihm scheinbar ein Vertrag vorliegt, dürfte er es aber schon wissen, wie die Geschichte ausgeht....
Hab die Tage mal was anderes gehört aber,hoffe aber das wir ihn auch in zukunft bei uns sehn
Aber auf jeden Fall weißt du auch sehr viel weniger als manch andere hier im Forum
Und Du gehörst wohl zu den Anderen? Selbsteinschätzung ? Willst Du stänkern?
Und Du gehörst wohl zu den Anderen? Selbsteinschätzung ? Willst Du stänkern?
Das Ding mit den belanglosen Diskussionen und wertlosen Prognosen is meistens eher dein Part, da klink ich mich aus.
Aber ändern wirst dich eh nicht, hab letzte Saison immer das Gegenteil deiner Orakel-Tips hergenommen und im Wettbüro umgesetzt, zurzeit stehe ich bei +300 Euro.
gehts buben, machts euch das doch per PN aus...
Dragan Umicevic! Herzlichen Glückwunsch, Toptransfer!!
Hört sich jetzt mal nicht so schlecht an, der Umitschewitsch http://www.eliteprospects.com/player.php?player=549 Herzlich Willkommen!
Woooah! Des war eigtl mein wunschspieler für den kac
Da soll noch einer sagen top del-spieler kommen nicht in die ebel!
Mit dem morgigen Start des Dauerkartenverkaufs sollens den Schofield Transfer verkünden und der Kader steht!
Umicevic wird dem Team sicher helfen und is mMn ein Upgrade zu Broda, auch denn er lt. Stats weniger Tore gemacht hat. Aber eisläuferisch und im Spielaufbau als Passgeber und hard worker macht er das Team stärker.
Hui, ist in Linz das Geld abgeschafft worden?
geil, wieder mal ein Schwede
Jetzt noch schofield und dann haben wir wieder eine super Truppe.
Mit dem morgigen Start des Dauerkartenverkaufs sollens den Schofield Transfer verkünden
Schofield-Transfer? Wohin denn?
Hui, ist in Linz das Geld abgeschafft worden?
immer diese langweiligen Kommentare...
Jeder Verein hat ein Budget und mit dem haushaltet er... und aus!
Schofield-Transfer? Wohin denn?
verbleib in Linz...
Umicevic klingt ja richtig fein.
Bin schon gespannt das neue Team performen zu sehn, "nur" mehr 3Monate ?
Mit dem morgigen Start des Dauerkartenverkaufs sollens den Schofield Transfer verkünden und der Kader steht!
Hoff du meinst Verlängerung, wünsch mir echt nicht einen Transfer von Rick vernehmen zu müssen.
Weist da leicht mehr?
Feine Halbpensionisten-Legiotruppe die wir da wieder zusammenstellen ? erinnert an Jahr 2 unter Daum
verbleib in Linz...
Das wäre dann allerdings kein Schofield-Transfer, sondern die Abwesenheit eines Transfers.
Feine Halbpensionisten-Legiotruppe die wir da wieder zusammenstellen ? erinnert an Jahr 2 unter Daum
Eine Frage kannst du was anderes auch ausser sudern?
Lass die Truppe mal Spielen. Ist sicher keine langsame Truppe.