1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

• Fan_atic01
  • 9. Januar 2018 um 10:21
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 17. April 2018 um 19:53
    • #1.326
    Zitat von oneo

Wobei im Forum eigentlich jeder weiß, um welche Person es sich handelt. ;)

Um des gehts aber ned.

NHL
    • 17. April 2018 um 19:58
    • #1.327

ui ui ui das Sommerloch....

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 17. April 2018 um 21:16
    • #1.328
    Zitat von oneo

Wobei im Forum eigentlich jeder weiß, um welche Person es sich handelt. ;)

Dann nenn ich dich jetzt auch Onan, weiß eh jeder wer gemeint ist

• xtroman
    4ever#44
    • 17. April 2018 um 21:28
    • Offizieller Beitrag
    • #1.329
    Zitat von schlagi009

Genauso wie es in Klagenfurt Fans gibt die einen BischofSberger glauben im Team zu haben... :kaffee:

Bitte nur der Fritzi, unser Hallensprecher! Ich hab es ihm auch schon mal gesagt aber er ist über 70 des merkt er sich nimmer, oder er will nicht... Genauso wie sein Englisch :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Agares
    Nationalliga
    • 17. April 2018 um 22:15
    • #1.330
    Zitat von schlagi009

Genauso wie es in Klagenfurt Fans gibt die einen BischofSberger glauben im Team zu haben... :kaffee:

Die Namen der Spieler sollte man schon richtig schreiben können.

Dann viel Spaß. Der Name "KapstadT" wird jetzt hier öfters fallen.:veryhappy::prost:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 17. April 2018 um 23:01
    • #1.331

Ist noch gar kein "den Bozner XY möcht ich bei uns sehen" gefallen... ich bin schockiert 8|

Einmal editiert, zuletzt von Keitsche (17. April 2018 um 23:34)

• Foxes1933
    KHL
    • 17. April 2018 um 23:06
    • #1.332
    Zitat von Keitsche

Ist noch gar kein "den Bozner"XY möcht ich bei uns sehen" gefallen... ich bin schockiert 8|

Na klar, Mike Halmo. Nur der wird nciht nur für die Linza interessant sein.

• Alex1204
    EBEL
    • 18. April 2018 um 07:26
    • #1.333

Das stimmt wohl - da haben sich wohl einige Bozener Cracks auf den Wunschzettel zahlreicher Clubs gespielt, in dieser FInalserie.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 18. April 2018 um 08:11
    • #1.334
    Zitat von Foxes1933

Na klar, Mike Halmo. Nur der wird nciht nur für die Linza interessant sein.

Wieso meinst du das er nicht interessant sein soll?

• Dave16
    Nationalliga
    • 18. April 2018 um 08:14
    • #1.335
    Zitat von _firefighter91_

Wieso meinst du das er nicht interessant sein soll?

der wird auch für andere Teams in der EBEL und DEL wohl ein interessanter Spieler sein.

Hoffe auf ein Signing früh in der Saison?

• _firefighter91_
    EBEL
    • 18. April 2018 um 09:56
    • #1.336
    Zitat von Dave16

der wird auch für andere Teams in der EBEL und DEL wohl ein interessanter Spieler sein.

Hoffe auf ein Signing früh in der Saison?

Er hat im laufe der Finalserie schon mal gesagt, dass er bereits wo unterschrieben hat.
    Er sich aber jetzt noch um die Aufgaben mit Bozen konzentriert.

• Dave16
    Nationalliga
    • 18. April 2018 um 11:13
    • #1.337
    Zitat von _firefighter91_

Er hat im laufe der Finalserie schon mal gesagt, dass er bereits wo unterschrieben hat.
    Er sich aber jetzt noch um die Aufgaben mit Bozen konzentriert.

Ich könnte mir vorstellen dass Linz da schon im Dezember alles unter Dach und Fach gebracht hat und daher auch Broda verabschiedet wurde.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 18. April 2018 um 11:32
    • #1.338
    Zitat von Dave16

Ich könnte mir vorstellen dass Linz da schon im Dezember alles unter Dach und Fach gebracht hat und daher auch Broda verabschiedet wurde.

Dein Wort in Gottes Ohr :D

• hockeyfan0913
    Gast
    • 18. April 2018 um 16:42
    • #1.339

http://mobil.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,2873481

Abschiedsinterview mit Dorion.

Sportlich natürlich ok der Abgang, um den Menschen Dorion tuts mir leid. War ja doch 6 Jahre in Linz.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 18. April 2018 um 16:56
    • #1.340

Dorion war Jahrelang ein Spieler bei dem Offensiv wie Defensiv alles Hand und Fuß gehabt hat, nach der Saison aber leider verständlich dass er geht. Würd' mich freuen ihn nochmal in der KSA zu sehen.

• Spezza19
    NHL
    • 18. April 2018 um 19:17
    • #1.341

Ich denke da hat's einfach mit dem Trainer nicht gepasst, sonst würde man evtl noch schauen, ob dieses Jahr einfach nur ein schlechtes war. Ist aber prinzipiell kein schlechter und er wird schon noch wo unter kommen. Irgendwie ist es mit um den dorion der ersten 5 Jahre dann doch leid...

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 18. April 2018 um 19:43
    • #1.342

finds auch schade. in dieser saison war er wirklich nicht wiederzuerkennen, teilweise mit haarsträubenden fehlern. hoffentlich kriegt er einen guten job.

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 19. April 2018 um 08:26
    • #1.343

Ich hätte Dorion auch nicht mehr verlängert, nach diesem miesen Jahr. Assistpunkte zu sammeln war für unsere Verteidiger heuer recht leicht, also da würde ich nun nicht zu sehr drauf schauen.

Aber dennoch war Dorion jahrelang ein guter Baustein in unserer Defensive und ein sehr sympathischer Typ. Graz, Dornbirn, Villach und co. sollten vielleicht mal ihre Fühler ausstrecken, denn mit einem neuen Coach an seiner Seite könnte er wieder aufblühen. Alles Gute, Marc-Andre! 8)

• Spengler
    Trottel
    • 19. April 2018 um 10:17
    • #1.344

Interview mit Kickert . .

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…ablehnen-konnte

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 19. April 2018 um 10:46
    • #1.345
    Zitat von el_greco666

Aber dennoch war Dorion jahrelang ein guter Baustein in unserer Defensive und ein sehr sympathischer Typ. Graz, Dornbirn, Villach und co. sollten vielleicht mal ihre Fühler ausstrecken

Jetzt geht das schon los. Oooh natürlich muss er von uns weg weil er inzwischen schlecht ist, aber er ist so nett und so arm, soll ihn doch einer der Sinnlosvereine aufnehmen, damit er es gut hat. Hörte man letzten Sommer ständig aus Kärnten. Es ist auch heuer kränkend.

• Spengler
    Trottel
    • 19. April 2018 um 10:54
    • #1.346
    Zitat von Kronos

Jetzt geht das schon los. Oooh natürlich muss er von uns weg weil er inzwischen schlecht ist, aber er ist so nett und so arm, soll ihn doch einer der Sinnlosvereine aufnehmen, damit er es gut hat. Hörte man letzten Sommer ständig aus Kärnten. Es ist auch heuer kränkend.

Denke, dass Dorion nicht schlecht ist und für jeden Verein eine Verstärkung sein kann. In Linz hat es eher mit dem System dass Ward spielen hat lassen nicht gepasst. Bei einem anderen Trainer / System passt es sicher wieder. Das selbe gilt mMn auch für Piché.

Lempi
    Obmann
    • 19. April 2018 um 10:56
    • #1.347
    Zitat von Spengler

Denke, dass Dorion nicht schlecht ist und für jeden Verein eine Verstärkung sein kann. In Linz hat es eher mit dem System dass Ward spielen hat lassen nicht gepasst. Bei einem anderen Trainer / System passt es sicher wieder. Das selbe gilt mMn auch für Piché.

Seh ich absolut genau so. Denke nicht dass es darum geht Ihn "irgendwo" unterzubringen, damit man halt Eishockey in der EBEL spielt. Er kann unter dem richtigen Trainer jedem Team helfen und bestimmt auch Akzente setzen.

• Spezza19
    NHL
    • 19. April 2018 um 10:56
    • #1.348

Dennoch hat er recht, manchmal wirkt das schon etwas herablassend. Im konkreten Fall aber wurde desöfteren darauf hingewiesen, dass Dorion vermutlich weit mehr drauf hat als diese Saison und simit das zutrifft was du angemerkt hast ;)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 19. April 2018 um 11:12
    • #1.349

Ich weiß eh.

Und es würde niemanden überraschen, wenn er oder andere Aussortierte in Graz präsentiert werden. ;)

• Keui
    EBEL
    • 19. April 2018 um 11:16
    • #1.350

wie weit man mit ausrangierten Spielern kommen kann sollte Innsbruck spätestens diese Saison gezeigt haben 8o