Anscheinend glaubt Mannschaftsintern keiner so wirklich dran das Haudum wirklich nextes Jahr in Linz spielt...
Wundert dich jetzt das wirklich? Dann musst du schön naiv sein!
Anscheinend glaubt Mannschaftsintern keiner so wirklich dran das Haudum wirklich nextes Jahr in Linz spielt...
Wundert dich jetzt das wirklich? Dann musst du schön naiv sein!
So sehr mich das freuen würde, hoff ich es für haudum dass er nächstes jahr nicht bei uns spielt ?
So Kapstad ist damit auch bestätigt (Quelle) und somit ist nur noch 1 Verteidigerplatz frei. Bin gespannt wer diesen Platz füllen wird.
Meine Begeisterung über die Defens hält sich stark in Grenzen!
Kapstadt offensiv Verteidiger mit 5 Tore is mir ein bisschen zu dürftig!
Meine Erwartungen waren größer, hoffentlich täusch ich mich...
So Kapstad ist damit auch bestätigt (Quelle) und somit ist nur noch 1 Verteidigerplatz frei. Bin gespannt wer diesen Platz füllen wird.
naja, freude hält sich in grenzen. der muss sich mal beweisen...btw, wo sind jetzt eigentlich die “noch nicht in der ebel“-legios hingekommen???
naja, das erhoffte wow fehlt mir etwas. Aber schauen wir mal wer noch kommt.
Mit Kapstad holt ihr einen soliden D, der, wie schon erwähnt, eisläuferisch zum oberen Drittel der Liga zählt, leider seinen Output für einen offensiven D aber nie zu 100% rechtfertigen konnte. Ein Piche ist er auf jeden Fall nicht!
Was bei ihm auch auffällig ist, ist, dass er in den Leistungen sehr schwankend ist.
Leider war er auch immer wieder für relativ dumme Fouls in relativ wichtigen Phasen gut.
Der Verlust für mich als KAC-Fan wiegt daher eher weniger schwer. Jedoch ist wiederum die Frage wie man ihn in Klagenfurt ersetzen wird ...
Ich glaube, dass Kapstad mit Ward schon funktionieren kann. Wir sind nun eisläuferisch definitiv deutlich stärker.
Aber ich hoffe noch auf einen großen, physisch starken Verteidiger, denn momentan sind wir am Weg zu einer Zwergerldefensive.
nun sportlich wäre es ihm zu gönnen, wenn er noch wo unterkäme, von der Absicherung finde ich aber den einegschlagenen Weg der Blackwings vollkommen richtig
Aber ich hoffe noch auf einen großen, physisch starken Verteidiger, denn momentan sind wir am Weg zu einer Zwergerldefensive.
Wieder einmal Zwergerldefens!
Ich hoffe mit dir.
Was bei ihm auch auffällig ist, ist, dass er in den Leistungen sehr schwankend ist.
Man stelle sich vor das wird er auch bei uns fortsetzen - dann haben wir bspw. Broda wegen schwankendem Output geschickt und holen uns einen anderen schwankenden Legio ins Boot
Die neuen haben noch nicht mal einen Shift ins Eis gezogen und ihr sudert was das Zeug hält.
Lasst die neuen doch mal zeigen was sie unter Ward nicht alles Leisten können.
Dann könnt ihr von mir aus sudern was ihr wollt.
Spielerbewertung / Mannschaft
Eishockey lebt von der Teamleistung , schaut mal derzeit nach Bozen , die zeigen wie das funktioniert
oder zu den Fußballern in Salzburg , die leisten als Team großartiges , auch weil der / die Trainer mit der Truppe
können !
Sehe die bisherigen Verpflichtungen / Veränderungen positiv , wenn die noch Kommenden
in das Gefüge hineinpassen , kann das schon wieder was werden !
Wie schauts eigentlich im Sturm aus - kommt da noch wer bzw. wie viele (Legios?)?
Denn in der abgelaufenen Saison hatten wir total 10 Legios (gleichzeitig aktive), und bis dato haben wir nur 6.
Stürmer hatten wir total 15 (inkl. Legios), bis jetzt 12, d.h. ev. noch 3 Legio-Stürmer?
Schofield wäre mal ein wichtiger Anfang!
Kader 2018/2019
Trainer:
Troy Ward
Mark Szücs
Jürgen Penker
Tor:
Paul Mocher (AUT)(0)
David Kickert (AUT/neu)(1,5)
Mike Ouzas (CAN)(4)
Verteidigung:
Gerd Kragl (AUT)(0)
Erik Kirchschläger (AUT)(0)
Mario Altmann (AUT)(2,5)
Jonathan D'Aversa (CAN)(4)
Aaron Brocklehurst (CAN/neu)(4)
Kevin Kapstad (USA/neu)(4)
- - -
Sturm:
Brian Lebler (AUT)(3,5)
Laurens Ober (AUT)(0)
Stefan Freunschlag (AUT)(0)
Stefan Gaffal (AUT)(0)
Andreas Kristler (AUT)(2)
Patrick Spannring (AUT)(2-2,5)
Corey Locke (CAN)(4)
Dan DaSilva (CAN)(4)
Valentin Leiler (AUT/neu)(0)
Daniel Woger (AUT/neu)(1-3)
Marco Brucker (AUT/neu)(1-3)
Lukas Haudum (AUT/neu)(0)
- - -
- - -
Abgänge:
Florian Janny, Marc-Andre Dorion, Sebastien Piche, Bernhard Fechtig,
Shane O'Brien, David Franz, Zintis Zusevics, Joel Broda, Philipp Lukas,
Jake Dowell, Fabio Hofer, Marc Naclerio, Kevin Moderer, Robert Lukas.
Ohne Vertrag bisher:
Rick Schofield (CAN)
Frag mich auch warum sich das mit Schofield so in die Länge zieht?
Abwarten. Denke bis ende der Woche wird er bei uns verlängern.
Abwarten. Denke bis ende der Woche wird er bei uns verlängern.
Dein Wort in Gottes Ohr !!!!
Ich glaube Schofield ist weg.
Alle die gehalten werden sollten wurden verlängert, solange Coach Ward zugegen war. Nur Schofield nicht.
Ich denke da kommt Neues auf uns zu. ?
Ich glaube Scofield ist weg.
Alle die gehalten werden sollten wurden verlängert, solange Coach Ward zugegen war. Nur Scofield nicht.
Ich denke da kommt Neues auf uns zu. ?
Tyler Scofield hat seine Karriere beendet
Ist es wirklich so schwer, sich Spielernamen zu merken?
Gibt immer noch Leute die in der Halle von Daniel MitterNdorfer reden ¯\_(ツ)_/¯ - 22 Namen sind aber auch verdaaaammt schwer zu merken
Genauso wie es in Klagenfurt Fans gibt die einen BischofSberger glauben im Team zu haben...
Die Namen der Spieler sollte man schon richtig schreiben können.
Die Namen der Spieler sollte man schon richtig schreiben können.
Wobei im Forum eigentlich jeder weiß, um welche Person es sich handelt.