es wurde dich schon mitgeteilt das wir in Sachen Österreicher schon komplett sind oder täusch ich mich da?
Jup, so hab ich das auch in Erinnerung
es wurde dich schon mitgeteilt das wir in Sachen Österreicher schon komplett sind oder täusch ich mich da?
Jup, so hab ich das auch in Erinnerung
Nachdem ja feststeht das in der Defensive 4 Legios kommen ist wohl das Lineup ziemlich fertig!
D'Aversa - Brocklehurst
(Kapstad)Legio - Legio
Altmann - Kragl/Kirchi
Kragl/Kirchi - Korecky
(Nicht betrachtet ob Links- bzw. Rechtsschütze zusammenpassen)
Alles anzeigenNachdem ja feststeht das in der Defensive 4 Legios kommen ist wohl das Lineup ziemlich fertig!
D'Aversa - Brocklehurst
(Kapstad)Legio - Legio
Altmann - Kragl/Kirchi
Kragl/Kirchi - Korecky
(Nicht betrachtet ob Links- bzw. Rechtsschütze zusammenpassen)
Wer sagt das 4 Legios in der D kommen?
Oder zählst du D'Aversa dazu?
seiner Aufstellung nach, zählt er D'Aversa dazu zu den 4 Legios.
mit D´ Aversa sind es 4 .
Einerseits will jeder immer die jungen Linzer am Eis sehen und dann werden immer Legios gefordert.
Ich würde mal KRAGL und KIRCHSCHLÄGER das Vertrauen schenken und hinten mit 3 Legios starten.
Nachrüsten kann man immer noch.
Ja sorry D'Aversa hab ich zu den 4 Legios gezählt! Wurde ja vom Webmaster so bestätigt!
Ich würde auch mit 3 Legios in der Defensive starten und zur Not nachrüsten, aber die Entscheidung liegt nicht in unserer Hand.
Ich würde das nicht tun. Kragl und Kirchschläger sollen ruhig um ihren Platz kämpfen müssen. Beide müssen sich ihre Sporen erst verdienen und beweisen, dass sie sich einen Platz unter den Top 6 verdienen. Bislang geht mir das noch ab, obwohl beide das Potenzial haben, sich in der EBEL durchzusetzen. In der kommenden Saison werden sie eine gute Chance bekommen, um sich zu beweisen.
Bei 4 Legio Defendern bleibt mit Altmann noch immer ein Top 6 Spot frei so fern alle Fit sind!
Da sollen Sie drum kämpfen Kragl/Kirchi/Korecky bei etwaigen Verletzungen werden dann alle ihre Chance bekommen!
Denke 3 Legio Defender wär doch etwas gewagt man denke an diese Saison zurück z.b. das VSV Spiel!
Statt Piche, Dorion, OB und Lukas nur 2 Legios holen?
Da werden fix 3 Legios kommen
...irgendwie etwas mühsam die Diskussion, wenn ein paar Seiten vorher ohnehin "offiziell" bestätigt (#1148) wird, dass wir mit 4 Imports in die Saison gehen und in den Presseaussendungen steht, dass wir am Österreichersektor vorerst komplett sind...
kirchi kragi, kicki, ...
aus leiler werdet ihr vermutlich auch noch einen leili oder luli machen wollen.
da wird es mit brocklehurst und kapstad schon ungleich schwerer für euch![]()
sorry, sind nur ein paar ot-gedanken eines neidvoll nach linz blickenden hockeyfan aus villach :oldie:
Horsti ist jetzt nicht sooo schwer. ![]()
Ich wär ja für "Bröckerlhuastn" ![]()
![]()
Ich wär ja für "Bröckerlhuastn"
So schlecht ist er aber auch nicht![]()
Warum einige von uns die Verpflichtung von Brocklehurst so skeptisch sehen kann ich nicht ganz nachvollziehen?Piche(tut mir auch weh kann ich aber verkraften) &Dorion werden ersetzt(Kapstad?)Ward&Perthi werden sicher wissen was sie tun und bis jetzt kann ich mich definitiv nicht beschweren?
Ist ein Ok Transfer... in Fehervar war er net so toll in Wien schon, ist aber auch an den Vorderleuten und dem Spielsystem gelegen. Mal schaun wer noch kommt solang es nicht Magnan ist ![]()
Bin ich voll bei dir den brauch ma net?übrigens hab ich mich als mittlerweile Jahrelanger Dauerkartenbesitzer und mitleser im Forum heute entschieden auch mal ab und zu meinen Senf dazu zu geben?
ich finde den Transfer nicht schlecht, gestandener und erfahrener Defender, den man sicher brauchen kann.
Ob besser oder schlechter als Piche spielt keine Rolle. In Wien ärgert man sich über den Abgang und für uns wär er zu schlecht?
Wenn du Piche, Dorion und OB als Trio ersetzen willst, ist Brocklehurst als Beginn eine gute Wahl-
Auch kapstad würd ich nehmen.
Also mit Kapstad + Brocklehurst + einem Blueliner der ein bissl physischer ist, dann passt das schon (Spielertyp Lakos, auch wenn ders net unbedingt sein muss).
Dann sollten die 3 adäquat ersetzt sein.
kirchi kragi, kicki, ...
sorry vorab für OT, aber bevor die leute dann
kozy-bär
renault
hurtibeiß
oder sonst wie heißen, dann lieber so wie im linz thread.
kirchi kragi, kicki, ...
Richtig heißt's btw Kirschi ![]()
Richtig heißt's btw Kirschi
gibts da ein richtig und ein falsch?
Ich arbeite mit 2 Kirchschläger zusammen und die sind auch die Kirchis ![]()
Anscheinend glaubt Mannschaftsintern keiner so wirklich dran das Haudum wirklich nextes Jahr in Linz spielt...![]()
Es geht um diesen einen Kirchschläger, der wird halt intern Kirschi genannt - somit ist es in dem Fall sein "richtiger" Spitzname - warum das auch immer so ist ![]()
Anscheinend glaubt Mannschaftsintern keiner so wirklich dran das Haudum wirklich nextes Jahr in Linz spielt...
Wundert dich jetzt das wirklich? Dann musst du schön naiv sein!