Ich verstehe nur nicht warum sie ihm das nicht 3-4 Tage vorher sagen können, dass er sich bei der Abschlussfeier auch feiern lassen kann?

Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19
-
-
Ich verstehe nur nicht warum sie ihm das nicht 3-4 Tage vorher sagen können, dass er sich bei der Abschlussfeier auch feiern lassen kann?
Vielleicht wollte Bobby das einfach nicht?
-
Vielleicht wollte Bobby das einfach nicht?
Die Frage stell ich nur weil ich eben andere Infos dazu habe
-
Die Frage stell ich nur weil ich eben andere Infos dazu habe
Hab dazu keine Hintergrundinfos war nur spekulation.
Es könnte durchaus sein, dass sein Ersatzmann erst unterzeichnet hat und man dies abwarten wollte um dann nicht einen Fehler zu machen!?
Aber vielleicht kann uns Webmaster noch einen Einblick geben?
-
Das hab ich mir auch gedacht,hätte sich einen schöneren Abgang verdient gehabt!
-
-
Bekommt ja noch im September einen schönen Abschied. Beide Lukas mit gesperrten Nummern, wird sicher ein würdevoller Abschied!
-
ja, aber er ist auch Teil der "Zeremonie" beim 1. Heimspiel also ist es wiederum nicht sooooooo schlimm.
-
Ich find dennoch dass auch die Abschlussfeier verdient gewesen wär - einfach weil die Emotionen zur abgelaufenen Saison bei Fans und Spielern noch präsenter sind - und man ist ja doch näher dran an den Fans.
Komisch, aber naja - werden schon wissen was sie tun
-
Sagen wir mal so: am Verein lag es nicht. Er wollte sich erst bis gestern entscheiden, das Angebot gab es bereits vor einer Woche.... Daher noch nichts Offizielles bei der Abschlussfeier. Er wollte ja nicht einmal, dass das heute so groß gemacht wird, wie es dann gemacht wurde. Er mag dieses "Im Mittelpunkt Stehen" nicht.
-
Er wollte sich erst bis gestern entscheiden, das Angebot gab es bereits vor einer Woche
Das Angebot des Nachwuchsleiters, nehm ich an?
-
-
Er wollte entscheiden ob er aufhört oder noch einmal weitermacht. Es hat ihm sehr geholfen, dass er als Nachwuchsleiter die volle Rückendeckung vom Verein bekommt - das war für ihn auch eine Voraussetzung. Intern war die Hoffnung auf so eine Lösung schon sehr lange ein Thema. Derzeit fallen bei der BWL Zukunftsplanung alle Puzzleteile genau so, wie man sich das erhofft hat. Mehr dazu wird es noch diese Woche geben - alles was bis jetzt fixiert wurde hat mehr als nur Hand und Fuß. Geduldig bleiben
-
Also Matt Fraser von den Dornbirn Bulldogs war bei uns im Gespräch, wechselt aber nun in die DEL zu den Panthern aus Augsburg.
-
Also Matt Fraser von den Dornbirn Bulldogs war bei uns im Gespräch, wechselt aber nun in die DEL zu den Panthern aus Augsburg.
Im Gespräch ist sogar noch untertrieben.... der war fast fix da, aber eben nur fast. Aber so ist das, wenn eine bessere Liga ruft. Selbst, wenn man dort weniger verdient.
-
Im Gespräch ist sogar noch untertrieben.... der war fast fix da, aber eben nur fast. Aber so ist das, wenn eine bessere Liga ruft. Selbst, wenn man dort weniger verdient.
Jup - that's business. Haben ja auch einige in den eigenen Reihen, wo es so war...
-
Fraser wäre ein guter Broda Ersatz gewesen, schade, mal schauen wer kommt
-
-
Lt. HF: Nun unterzeichnete Fraser aber sogar einen schlechter dotierten Vertrag in Augsburg und sucht den Weg in eine bessere Liga.
Er hätte bei uns einen besseren Vertrag bekommen.
Wie bei Kozek vor 2 Jahren!
-
Er hat mit diesem Posten halt auch eine berufliche Langzeitperspektive, ist mit Familie und den Jobausdichten als hockeyprofi wahrscheinlich auch nicht zu verachten.
Ich finds gut für alle und besonders wenn er im NW was weiterbringt.
-
Jetzt wird es mal Zeit für Good News!!
-
Er wollte entscheiden ob er aufhört oder noch einmal weitermacht. Es hat ihm sehr geholfen, dass er als Nachwuchsleiter die volle Rückendeckung vom Verein bekommt - das war für ihn auch eine Voraussetzung. Intern war die Hoffnung auf so eine Lösung schon sehr lange ein Thema. Derzeit fallen bei der BWL Zukunftsplanung alle Puzzleteile genau so, wie man sich das erhofft hat. Mehr dazu wird es noch diese Woche geben - alles was bis jetzt fixiert wurde hat mehr als nur Hand und Fuß. Geduldig bleiben
Interessant - passt zwar alles irgendwie nicht ganz zusammen aber naja
-
Also ich finde die News bisher nicht so schlecht!?!?
-
-
Soviel zu die neuen Legios sicht nicht aus der Liga...
Fraser hätte mir schon daugt.
Das nun Bobby auch aufhört kommt schon ein wenig überaschend, 1Jahr hätt ich ihm noch zugetraut.
Vlt wirds ja was mit Unterweger (wunschdenken) als ersatz
-
Das Wetter ist super
-
Also ich finde die News bisher nicht so schlecht!?!?
Sicher nicht alles schlecht der eine oder andere Wermutstropfen bleibt allerdings!
Mit Good News waren eigentlich neu Namen gemeint!
Weil immer wieder gesagt wurde das Mann so nahe an Salzburg DRAN war wie schon lange nicht, Das liegt mMn auch an den Salzburger!
-
Rick Schofield wird auf eliteprospects unter DOUBTFUL RUMOURS geführt...
-
Rick Schofield wird auf eliteprospects unter DOUBTFUL RUMOURS geführt...
Ja, das basiert aber auf dem BWL-Websiteartikel zu den Vertragsverlängerungen - da steht drin dass mit Schofield verhandelt wird - auf EP bei den Meldungen immer ganz rechts auf die kleine Büroklammer klicken - dann kommst zur Quelle - und dann weißt auch ob man es glauben kann oder nicht
-
-