Ein paar ungefähre Wert gibts hier.

Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19
-
-
Wenn ihr wüsstet, wie dekadent eure Legio-Diskussionen erscheinen. Mit Rheault, Talbot und Neal hätte in Linz wohl die Halle gebrannt. Stellt euch Naclerio mal 3, bzw. mal 4 vor. Verwöhnte Hundling seids ihr!
-
Jedoch bin ich zuversichtlich das wir nächste Saison wieder ein Top Team beisammen haben
Freunschlag hat ja betont, daß wir kommende Saison noch stärker sein werden und um den Titel mitspielen. Das haben wir ja heuer auch gemacht.
Aber man wird auch noch abwarten, welche Spieler von den Foxes in Linz anheuern werden/möchten. Halmo ist ja ein heißer Tipp.
-
Freunschlag hat ja betont, daß wir kommende Saison noch stärker sein werden und um den Titel mitspielen. Das haben wir ja heuer auch gemacht.
Aber man wird auch noch abwarten, welche Spieler von den Foxes in Linz anheuern werden/möchten. Halmo ist ja ein heißer Tipp.
Das ist aber schon einige Zeit her, nun hört man, dass Halmo bleiben möchte oder Richtung DEL späht
Aber ihr findet sicher einen Spieler bei uns, der euch gefällt.
Wir nehmen dafür Schofield zurück
Bozen kann Piche ja schlecht zurückholen, da würde die Fans wohl Feuer legen.
-
Den Unterschied zwischen Piché/Broda und Schofield hab ich ja bis heute noch nicht durchschaut?
-
Ich vermute Schofield ist zuerst nach Villach gegangen...Piche und Broda direkt zu den verhassten Linzern?
-
Im Grunde hat man nur mit einem Ex ein Problem und der ist Piche. Er hat sich einige Male den Bozner Fans gegenüber negativ geäußert bzw. immer wieder Öl ins Feuer geschüttet.
Schofield ist auch nach seinem Wechjsel bei Spielen in Bozen zur Curva gefahren und hat die Fans gegrüßt.
Aber egal, hat ja hier nichts zu suchen.
-
Wie man mit Schofield nicht zufrieden sein kann ist mir echt ein Rätsel
mir auch, scheint wohl doch einen eklatanten unterschied in der wahrnehmung von uns fans und dem trainer zu geben
-
Wir nehmen dafür Schofield zurück
Wenn das so wäre, würde er finanzielle Abstriche machen müssen. Knoll ist ja bekannt, daß er nicht gerade der größte Zahler ist. Der verpflichtet seine Spieler wenn andere Vereine bereits alle Kontrakte fertig haben.
-
Was ist jetzt eigentlich mit Tyler Morley? Hat der schon wo unterschrieben??
-
Der geht in die DEL, genauso wie Olden.
-
Heute in Linz gesehen. Hat das was zu Bedeuten? Wer könnte für einen Wechsel in Frage kommen?
Harand vielleicht?Oder doch noch Ganahl?
-
Oder vielleicht Haudum, der sein neues Dienstauto schon hat!
-
Das ist das Auto von Walker!
-
Oder vielleicht Haudum, der sein neues Dienstauto schon hat!
Ich werfe mal Brucker in den Raum.
-
Heute in Linz gesehen. Hat das was zu Bedeuten? Wer könnte für einen Wechsel in Frage kommen?
wenn es kein Jeep ist wird es sich vermutlich um keinen Spieler handeln.
-
- Offizieller Beitrag
Oder doch noch Ganahl?
Also Ganahl ganz sicher einmal nicht, da gibts nur zwei Optionen, Ausland oder KAC. Hat ja noch einen laufenden Vertrag für die nächste Saison.
-
Hofer und Moderer bestätigt als Abgang wie erwartet.
Um Hofer ist es natürlich schade, weil er einer der besten Spieler war in dieser Saison.
Um Moderer ist mir zwar leid wegen seiner Kampfkraft, im Playoff war er aber kein Faktor mehr mit fast keiner Eiszeit. Also mMn durchaus ersetzbar.
-
Das ist das Auto vom Dieter Kalt. Was das wohl bedeutet?
-
Das ist das Auto vom Dieter Kalt. Was das wohl bedeutet?
Vielleicht holt er ja Piche ab? Wäre für mich ein Upgrade zu Kapstad!
Und wenn im Auto noch ein Platz frei ist kann er gleich Schofield auch mitnehmen
-
Lustiger Weise stand das Auto vor einem Minigolfplatz am Freinberg!!
-
Gibt es noch ein erzählenswertes Geflüster von der Feier zu berichten?
-
Lustiger Weise stand das Auto vor einem Minigolfplatz am Freinberg!!
Tarnung!!!!
-
Tarnung!!!!
Oder wir suchen unsere Legionäre nach ihrer Qualität am Minigolfplatz aus!
Das würde einiges der letzten Jahre erklären
Talbot, Rheault & Co. hatten am Eis einfach nur den falschen Schläger in der Hand...
-
viell hams ihn zu nem Praktikum zum perthaler geschickt
-