1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

• Fan_atic01
  • 9. Januar 2018 um 10:21
    Moodle
    EBEL
    • 6. April 2018 um 10:13

Scofield wäre ein schwerer Verlust - außer man hat einen ähnlichen Spieler an der Angel (der heimkommen will... )

• _firefighter91_
    EBEL
    • 6. April 2018 um 10:16

mich verwundert, warum hier das name dropping bzgl. neuen goalie noch nicht ausgebrochen ist...

Einmal editiert, zuletzt von _firefighter91_ (6. April 2018 um 10:21)

• starting six
    NHL
    • 6. April 2018 um 10:17

also wer an Schofield zweifelt, dem ist nicht zu helfen.

Wenn es nach Wards Aufzeichnungen geht, dann hätte er bei seinen zwei Spezln Arbeit genug gehabt.

Schofield ist universell einsetzbar und auch produktiv wie es nicht viele gibt in der Liga

• enzbert
    Nationalliga
    • 6. April 2018 um 10:22

Versteh auch nicht wie man an Schofield zweifeln kann! Für mich einer der Besten in Linz.

Auch die Unzufriedenheit mit DaSilva versteh ich nicht ganz. Wennst Punktetechnisch schaust ist er ganz vorne dabei. Und auch wenn er nicht die wichtigsten Tore in der Saison geschossen hat, waren trotzdem immer welche dabei, sonst wäre er nicht auf die Werte gekommen.

Das Stickhandling von ihm ist außerdem auch vom feinsten!

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 6. April 2018 um 10:26
    Zitat von enzbert

Versteh auch nicht wie man an Schofield zweifeln kann! Für mich einer der Besten in Linz.

Auch die Unzufriedenheit mit DaSilva versteh ich nicht ganz.

In Graz hat man Woger aufgrund der Leistungen nicht verlängert (bin wenigstens froh, dass es Linz wird und kein Kärntner Verein), bis auf die handelnden Personen versteht diese Entscheidung absolut niemand. Also oft blickt man bei Meinungen von Trainern etc. nicht ganz durch. Glaube wenn man beim Coach kein gutes Standing hat reichen nicht einmal 30 Tore für einen Verbleib...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. April 2018 um 10:28
    Zitat von _firefighter91_

mich verwundert, warum hier das name dropping bzgl. neuen goalie noch nicht ausgebrochen ist...

Da kann's nur einen geben - BB und Gracnar/Lange als Backup :)

• Semifinal90
    Hobbyliga
    • 6. April 2018 um 10:31

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=64811

habe Gehört dass diesen Herren der VSV abgemeldet hat

Wär der nicht was? :/

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. April 2018 um 10:32

Herzog (bitte wieder EP-Links mit Namen versehen) geht mit 99,999% zu Salzburg, steht schon länger in allen Gazetten

• Alex1204
    EBEL
    • 6. April 2018 um 10:33

Bei Schofield gebe ich dir Mehrheit absolut recht, dieser Mann MUSS gehalten werden.

Und Herzog, das wäre durchaus eine Lösung, nur Ward ist schwer zu durchschauen was er möchte.

Allgemein: Seit Naclerio zweifle ich etwas an seinen Wünschen/Entscheidungen (Stichwort Franz).....

• MK_84
    Power Player
    • 6. April 2018 um 10:35
    Zitat von ThankYou#21

Da kann's nur einen geben - BB und Gracnar/Lange als Backup :)

Bernd Brückler? Der spielt doch schon längst nicht mehr 8o

• MK_84
    Power Player
    • 6. April 2018 um 10:36
    Zitat von Alex1204

Und Herzog, das wäre durchaus eine Lösung, nur Ward ist schwer zu durchschauen was er möchte.

Allgemein: Seit Naclerio zweifle ich etwas an seinen Wünschen/Entscheidungen (Stichwort Franz).....

Weil er ihn nicht wollte? Wenns nach Ward gegangen wäre hätte man Irmen reaktiviert. (stand zumindest so in den OÖN)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. April 2018 um 10:37
    Zitat von MK_84

Bernd Brückler? Der spielt doch schon längst nicht mehr 8o

Hahaha nice one :D der war btw vorgestern in der Halle (Sky Experte oder?)

Gemeint ist natürlich Barry Brust

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 6. April 2018 um 10:39

Bitte ned Brust! Der war schon mal kurz in Linz bekam aber keinen Vertrag.

• Alex1204
    EBEL
    • 6. April 2018 um 10:40
    Zitat von MK_84

Weil er ihn nicht wollte? Wenns nach Ward gegangen wäre hätte man Irmen reaktiviert. (stand zumindest so in den OÖN)

Klar, aber im nachhinein wäre Franz etc die optimalere Lösung gewesen, weil das eine Assist vom angeblich so talentierten Naclerio hätte Franz nur als Bsp locker gemacht. Darum sage ich ja, ob das immer so gut ist was Ward für Spielerwünsche äußert sei dahin gestellt und von uns auch gar nicht beeinflussbar.

Starkbaum + Herzog in Salzburg = auch keine schlechte Kombi!

Einmal editiert, zuletzt von Alex1204 (6. April 2018 um 10:46)

• _firefighter91_
    EBEL
    • 6. April 2018 um 10:42

Herzog ist fix in Salzburg!

Lempi
    Obmann
    • 6. April 2018 um 10:45

Brust war vor seiner Straubing-Zeit in Linz im Gespräch und es wurde auch intensiv verhandelt. Man hat aber den Kürzeren gezogen damals.

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 6. April 2018 um 10:47

Brust wäre toll. Dann haben wir endlich einen Spieler, der unsere Verteidiger beschützt.... ;)

• starting six
    NHL
    • 6. April 2018 um 10:47

Brust und Ward das stell ich mir spannend vor :/

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. April 2018 um 10:49

Bei Brust ist es nur wichtig, dass ein Backup da ist, sonst wirds zach - dafür ist er sicher nicht überspielt

• MK_84
    Power Player
    • 6. April 2018 um 10:51

Brust unter Ward gabs aber auf jeden Fall schon mal, 2012-2013 Abbotsford Heat.

Alex1204: Schon klar, nur war halt Naclerio nicht der Wunsch von Ward, das wollte ich eigentlich sagen.

• Alex1204
    EBEL
    • 6. April 2018 um 10:55
    Zitat von MK_84

Alex1204: Schon klar, nur war halt Naclerio nicht der Wunsch von Ward, das wollte ich eigentlich sagen.

Ok, dachte mal gelesen zu haben, dass Naclerio Wards erster Wunschspieler war....

• Hirn33
    Black Wings
    • 6. April 2018 um 10:57

Ouzas: kann man mMn ruhig abgeben. Hatte zwar ein gutes Jahr aber eine Neuerung am Goalie-Sektor wäre sicher nicht falsch.

Janny: Servus und machs gut! Endlich weg!

Mocher: Besser als Janny. Mal schauen wie er sich macht wenn er ein paar Spiele bekommt unter der Saison.

Piche: kann man halten, jedoch sicher nicht um jeden Preis.

Daversa: ist für mich auch sehr wichtig in der Verteidigung. Was heuer unser Bester Defender.

Altmann: sollte man auch halten. Hat eine solide gute Saison gespielt.

Kirchschläger/Korecny/Kragl: sind allesamt Junge Spieler die man in den Kader integrieren sollte. Bei Korecny ist halt die Frage ob der für die EBEL gut genug ist. Bei den EBYSL Spielen die ich von ihm gesehen habe, hat er einen recht guten Eindruck hinterlassen.

Bobby: kann man auch ruhig noch ein Jahr geben.

O'Brien: hört ja auf. Irgendwie schade, irgendwie aber auch nicht.

Dorion: Hat sich mit dieser Saison selbst ins Out gebracht. Muss ich nicht mehr haben. Sollte auch weg sein.

DaSilva: würde ich unbedingt halten. Der mach laufend Punkte und hat sich im Playoff enorm gesteigert.

Schofield: Warum man bei Schofield überhautpt überlegt verstehe ich nicht!? Der kann einfach überall eingesetzt werden. Hat mir heuer richtig gut gefallen.

Dowell: muss ich nicht unbedingt nächste Saison wieder haben. Wenn er aber einen Vertrag bekommt ist das auch kein Problem.

Naclerio brauch ich nicht mehr. Naclerio war zwar bemüht, ist aber für einen Legio einfach nicht gut genug.

Gaffal: sollte sich steigern, ansonsten wird er auch in der kommenden Saison anderen den Vortritt geben müssen.

Moderer: Abgang finde ich schade. War ein super Grinder wie ich finde.

Spannring und Kristler: bleiben uns erhalten. Finde ich super. Haben in den Playoffs gezeigt wie wichtig sie sein können.

Locke: hat noch Vertrag. Ist ok. In den Playoffs hätte aber mehr kommen können.

Broda: Wenn Broda in Form ist ein sehr toller Spieler. Sollte schon bleiben.
    Lebler: braucht man nicht viel sagen. LEBLER <3

Hofer: viel Erfolg in der Schweiz! Hat er sich mit der heurigen Saison verdient!

Ober/Freunschlag/Koudelka: Kann man auch in den Kader integrieren und geben uns Tiefe.

Ph. Lukas: Danke für diese geile Karriere! Toller Mensch! Hoffentlich bleibt er den Black Wings erhalten.

• starting six
    NHL
    • 6. April 2018 um 11:00
    Zitat von MK_84

Brust unter Ward gabs aber auf jeden Fall schon mal, 2012-2013 Abbotsford Heat.

Das kannst nicht vergleichen, weil hier 4-5 im Kader waren und im Jahr drauf war Brust weg. Kennst dich aus8o

• kuschel
    KHL
    • 6. April 2018 um 11:15

Irmen von der Pension holen aber mehr Schnelligkeit fordern, so ganz schlau werd ich aus Ward nicht! SAME #44

• _firefighter91_
    EBEL
    • 6. April 2018 um 11:16
    Zitat von el_greco666

Brust wäre toll. Dann haben wir endlich einen Spieler, der unsere Verteidiger beschützt.... ;)

DER Kommentar 2018! Top :thumbup::prost: