- Offizieller Beitrag
Phil Lukas - steht auf!!!
Phil Lukas - steht auf!!!
Tschau aus Linz #23, #21, #29, #9, #44, #15, #67, #72.
Quelle?
Wunschdenken? Glauben? Wissen?
Hoffe dass da bei dem einen oder anderen das letzte Wort noch nicht gesprochen ist
Kann den Nummern großteils was abgewinnen. Dass Schofield weg geht, kann ich mir gar nicht vorstellen. Fühlt sich hier sehr wohl, bringt tolle Leistungen. Also warum soll er gehen?
So, und jetzt ab unters Dach mit der #21
Wenn die 21 nicht unters Dach kommt dann können sie aber die anderen dort gleich abfackeln!
Kann den Nummern großteils was abgewinnen. Dass Schofield weg geht, kann ich mir gar nicht vorstellen. Fühlt sich hier sehr wohl, bringt tolle Leistungen. Also warum soll er gehen?
Ehrlich gesagt hat mich das auch ziemlich überrascht. Aber die Zeichen stehen aktuell auf Abschied aus Linz von #9. Mir hat er immer sehr gut gefallen, und man hat gemerkt, wie sehr er dem Spiel abgeht, als er verletzungsbedingt gefehlt hat.
So, und jetzt ab unters Dach mit der #21
Ich hoffe zwar noch nicht, aber vielleicht kommt die #55 gleich dazu. Wenn nicht heuer, dann nach nächster Saison erwart ich mir da einen Fixplatz.
Die 55 wurde ja schon a angekündigt heuer, da braucht man über 21 garnicht diskutieren, der kommt da fix hin.
@schofield ich hoffe das bewahrheitet sich nicht, Universal einsetzbar und immer guter Einsatz. Am C seh ich eigentlich keinen Handlungsbedarf
Edit: eigentlich doch, aber halt ned in den ersten beiden linien
9 wär mir 1000x lieber als zB 84
Arniel statt Schofield und Dowell mit Vertrag + Locke resign. somit wäre Linz auf der Centerposition wieder mal stark aufgestellt. Für die Vierte muss man sich halt was überlegen. Brucker?
dieser scheiss sommer dauert mir schon viel zu lange!
mich sorgt dass #10 auf der Liste fehlt
ich würd auch #9 gegen #10 tauschen und um die #58 ergänzen...
hört sich bei hofer eher nicht nach abschied an, vielleicht täuscht der eindruck.
Ein ganz Großer des Linzer Eishockeys beendet seine Karriere und es gibt keinen eigenen Thread dafür? Was ist denn da los, liebe Mods?
#23 geht wahrscheinlich aus Gehaltsgründen in die Schweiz, #21 beendet die Karriere, #9 fühlt sich in Linz sehr wohl und würde gerne bleiben. Meiner Meinung nach unbedingt halten. #29 wir könnten mal wieder frischen Wind im Tor gebrauchen. #44 #15 #67 bringen relativ wenig, nicht halten. #72 könnte man halten, falls er möchte und es budgetmäßig für beide Seiten ok ist.
ich würd auch #9 gegen #10 tauschen und um die #58 ergänzen...
Ich finde auch, dass #10 und #58 nicht unbedingt die beste Saison hatten. Da sollte man sich vielleicht auch nach was anderem umsehen.
#23 geht wahrscheinlich aus Gehaltsgründen in die Schweiz, #21 beendet die Karriere, #9 fühlt sich in Linz sehr wohl und würde gerne bleiben. Meiner Meinung nach unbedingt halten. #29 wir könnten mal wieder frischen Wind im Tor gebrauchen. #44 #15 #67 bringen relativ wenig, nicht halten. #72 könnte man halten, falls er möchte und es budgetmäßig für beide Seiten ok ist.
Hofer ist einfach bitter dass uns er verlässt .
Wollen wir nicht mit #9 verlängern ?
könnten wir dann bitte anfangen, zwischen gerüchten und fakten zu unterscheiden?
fakt ist, dass bis auf das Karriereende von #21 noch gar nix fix ist.
Beo #29 weiß ich nicht so recht , hat eigentlich starke Play Offs gespielt.
fakt ist, dass bis auf das Karriereende von #21 noch gar nix fix ist.
Falsch...
Falsch...
wie man so schön sagt "Pics or it didn't happen"
Insiderinfos sind immer schön, aber offiziell ist offiziell und da hat Fan_atic01 Recht, außer du zeigst uns einen Quellverweis der anderes offenbart
Woger wird ziemlich sicher bald als Verpflichtung bekannt gegeben
Woger wird ziemlich sicher bald als Verpflichtung bekannt gegeben
Ich denke, dass sich vieles am Samstag (Abschlussfeier) aufklären wird.