Dasilva soll bei Iserlohn ein Thema sein, Daum soll gestern laut freimüller beim Spiel Salzburg Linz gewesen sein.
war gestern mit Family in der Halle ja
Dasilva soll bei Iserlohn ein Thema sein, Daum soll gestern laut freimüller beim Spiel Salzburg Linz gewesen sein.
war gestern mit Family in der Halle ja
Wenn's nach denn Play Off Leistungen geht wäre Da Silva aber wohl der letzte denn man nicht verlängern soll!(genauso #37)!
Bei Kristler hat man Gott sein Dank schon die Option gezogen für nächste Saison
Ich könnte mir vorstellen, dass Daum sich 1-2 Spieler aus Linz schnappt. DaSilva, Piche oder Schofield könnten für ihn verlockend sein?
bei DaSilva könnte es eventuell finanziell schwierig ,aber ansonsten gibt es hier nicht eine Sekunde etwas zu überlegen .
Alter noch ok und ein Playoffman wie er im Buche steht
Aber halt nicht schnell - und wenn das der Plan ist würde auch die Abgabe von Moderer Sinn machen
War/Bin immer ein Fan von DaSilva - aber wenn ich die Wahl zwischen ihm und zB Schofield hab bei der Verlängerung nehm ich wohl auch zweiteren. Gespannt darf man dann sein wer die schnelleren Spieler wären (EBEL-bekannte, Europa-bekannte oder gar ganz neue Gesichter?)
Man wird sehen, in 2-3 Monaten wissen wir mehr
Aber halt nicht schnell - und wenn das der Plan ist würde auch die Abgabe von Moderer Sinn machen
War/Bin immer ein Fan von DaSilva - aber wenn ich die Wahl zwischen ihm und zB Schofield hab bei der Verlängerung nehm ich wohl auch zweiteren. Gespannt darf man dann sein wer die schnelleren Spieler wären (EBEL-bekannte, Europa-bekannte oder gar ganz neue Gesichter?)
Man wird sehen, in 2-3 Monaten wissen wir mehr
Bei dem Output den DaSilva derzeit an den Tag legt, kann er einen Bewegungsradius von einem Bierdeckel haben und man muss ihn verlängern. Nur weil ein Team den Anspruch hat schnelles Hockey zu spielen braucht es nicht unbedingt alles Spieler die schnell sind. Die Mischung macht es.
Die Frage ist halt ob wir von denen nicht schon genug haben - wenn's nach mir ginge würde ich DaSilva ohne mit der Wimper zu zucken verlängern - 4th best PPG alltime in Linz sagt schon einiges aus, aber die Fans können halt schwer mitreden - und wer weiß, vielleicht bekommt man ja noch jemand besseren - schwierig ist es allemal ¯\_(ツ)_/¯
Aber halt nicht schnell - und wenn das der Plan ist würde auch die Abgabe von ...
Diesen Plan hat man diese Saison schon erkannt mit der Verpflichtung von O'Brien wurde ein Pfeilschneller und durchaus talentierter Verteidiger geholt UND mit Naclerio ein noch schnellerer Center der leider ziemlich Talentbefreit ist geholt!!
Weiter so Einkaufen,der Speed wird unwahrscheinlich sein
Irgendwie skurril dass bei euch eine Verlängerung von Da Silva diskutiert wird.
Normal musst froh sein, dass er mit dieser Playoff-Leistung überhaupt noch irgendwo in der EBEL unterschreibt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Linzer nicht mit ihm verlängern möchten. Aber ob uns das gelingt, ist eben eine andere Frage. In 1-2 Monaten wird diese Frage wohl beantwortet werden.
Das hab ich auch nie verstanden, einen DaSilva in Frage zu stellen ist ja fast schon pure Dekadenz.
Der Mann produziert konstant und ist eine absolute Playoffwaffe, normalerweise müsste man ihm dankbar sein das er in dieser Liga überhaupt aufläuft
Das " Problem" ist Ward will ja eine schnellere Mannschaft . aber wen will man bitte aus dieser Offensive ersetzen...
wart ma mal ab. Ich denke nicht, dass DaSilve in Frage gestellt wird. Wurde doch vorhin eh geschrieben, dass mit den Legios erst nach dem Ausscheiden in den POs/Meistertitels verhandelt wird...
Ist der Abgang von Moderer fix?
Wäre echt Schade... so einen Typen musst du erst mal ersetzen....
Der haut sich immer für seine Kameraden rein, siehe Klubertanz gg Freunschlag. ZACK Moderer rächt ihn sofort.
Entschuldigt, wollte da jetzt keinen Wirbel reinbringen. Wusste nicht, dass mit den Legios erst nach Saisonende verhandelt wird. Wurde ja früher anders gehandhabt. Bin schon auf die nächstjährige Mannschaft gespannt, aber jetzt steht ersteinmal das Erreichen des Finales im Vordergrund. Hoffen wir das Beste!
Ist der Abgang von Moderer fix?
Wäre echt Schade... so einen Typen musst du erst mal ersetzen....
Der haut sich immer für seine Kameraden rein, siehe Klubertanz gg Freunschlag. ZACK Moderer rächt ihn sofort.
Offiziell mWn nicht, stand anscheinend in der Krone. (was nichts zu bedeuten hat) Kann ich mir aber schon vorstellen, wenn er heim will.
Fände es auch schade.
Schnellere Mannschaft ist schon legitim, wenn man aber davon absieht einen DaSilva deswegen zu schicken, dessen Speed eh Ok ist, wird man eher dazu übergehen, dass man bei den Ds anfängt. Dorion wär Jemand, den man durchaus durch einen schnelleren D ersetzen könnte.
Also wenn sie Dorion nach dieser Saison noch einen Vertrag anbieten dann muss man sich überlegen ob man nochmal "Perthaler wird schon wissen was er tut" sagen soll.
Hoffe das Linzer Familien-Gen schlägt nicht wieder zu und sie geben ihm einen Vertrag weil er eine Linzer Freundin hat
Wie schon öfters gesagt, Linz neigt halt schon dazu, dass wir Spieler zu lange mitschleifen. Dorion will ich echt nicht mehr sehen, obwohl ich noch eine Saison davor ein großer Fan von ihm war. Da hat aber auch meist alles Hand und Fuß gehabt was er machte.
MfG
Also wenn sie Dorion nach dieser Saison noch einen Vertrag anbieten dann muss man sich überlegen ob man nochmal "Perthaler wird schon wissen was er tut" sagen soll.
Hoffe das Linzer Familien-Gen schlägt nicht wieder zu und sie geben ihm einen Vertrag weil er eine Linzer Freundin hat
Ausser er heiratet seine Linzerin, nimmt die Ö Staatsbürgerschaft an und zählt dann nicht mehr als Legio.
Hahaha - wobei er dann wohl noch 1-2 Jahre die 4 Punkte mitziehen würde oder? Eine Frage für enzbert und G. Olden Niels oder?
Ich hab keinen Plan wie das gehandhabt wird. Bei Cuma ist es ja gleich.
Ich hab keinen Plan wie das gehandhabt wird. Bei Cuma ist es ja gleich.
na ganz gleich ist es nicht, Cuma gilt nicht als Legionär.
Nicht mehr. EDIT: War bei Cuma doch bissl anders. Der hatte bevor er das erste Mal EBEL gespielt hat die Staatsbürgerschaft schon.
Geht ja um den Übergang vom Legio zum Österreicher. Ob der Spieler dann für die Vorsaison einen fiktiven Österreicher-Wert annimmt, es so gezählt wird als hätte er keinen Wert gehabt und es ein Standard-Wert als Ausgangsbasis genommen wird oder ob man einfach die 4 Legio-Punkte nimmt.
Denk nicht das da der 4 Punkte wert als gesetzt gelten würde, aber weiß auch nicht wie da die Regelauslegung bei einem "NeoAustrianer" ist! Muss mal das Regelbuch durch gucken! Gabs so einen Fall schonmal? Ist da jemanden etwas bekannt?