1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

• Fan_atic01
  • 9. Januar 2018 um 10:21
  • _firefighter91_
    EBEL
    • 29. März 2018 um 07:52
    Zitat von avatar

Zum Thema Goalie:
    Das wär mal ein richtiger Kracher von der Vita her und würd ich gern in der EBEL performen sehen..

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10402 (Justin Peters)

würd ich nehmen :P:D

Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. März 2018 um 11:36
    • Offizieller Beitrag

bitte Cody Lampl als O'Brien Ersatz http://www.eliteprospects.com/player.php?player=34452

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. März 2018 um 12:11
    Zitat von Fan_atic01

bitte Cody Lampl als O'Brien Ersatz http://www.eliteprospects.com/player.php?player=34452

1,80 mit 81 kg als Ersatz für 1,91 mit 104kg (bissi höher jetzt wahrscheinlich) - huiuiui

• _firefighter91_
    EBEL
    • 29. März 2018 um 13:10

Für mich kein Ersatz, aber ja...

• oneo
    NHL
    • 29. März 2018 um 13:35
    Zitat von avatar

Zum Thema Goalie:

Seine Fangstatistik ist aber nicht gerade berauschend....:(

Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. März 2018 um 13:35
    • Offizieller Beitrag

ok... ich meinte nicht zwangsläufig als O'Brien ersatz... bissl unglücklich ausgedrückt. aber einfach ne Überlegung wert.

• oneo
    NHL
    • 29. März 2018 um 13:38
    Zitat von Fan_atic01

ok... ich meinte nicht zwangsläufig als O'Brien ersatz

Der Bart wär auf jeden Fall schon mal länger und dichter....:veryhappy:

NHL
    • 29. März 2018 um 14:49
    Zitat von oneo

Seine Fangstatistik ist aber nicht gerade berauschend....:(

genau, und da beginnts schon. sicher einer der höher dekorierten NA-Goalies außerhalb Nordamerikas und da gäbs schon vor einer möglichen Verpflichtung solche Kommentare und Unsicherheiten ;)

• _firefighter91_
    EBEL
    • 29. März 2018 um 14:51
    Zitat von avatar

genau, und da beginnts schon. sicher einer der höher dekorierten NA-Goalies außerhalb Nordamerikas und da gäbs schon vor einer möglichen Verpflichtung solche Kommentare und Unsicherheiten ;)

Einen aus der NHL werdn ma nicht bekommen :prost:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. März 2018 um 14:54
    Zitat von avatar

Für die EBEL wird's wohl reichen, aber hast den Herren schon mal in der NHL gesehen - erinnere mich mit Schaudern an die (zum Glück) wenigen Auftritte von ihm bei den Capitals - als er davor in Carolina war, freute ich mich immer wenn die Caps gegen ihn randurften - guaranteed win

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. März 2018 um 14:55
    • Offizieller Beitrag

Also mich würden die Statistiken aus den letzten Jahren mehr abschrecken als mich die NHL-Vergangenheit begeistern würde. Nur weil er einen Namen mit NHL-Vergangenheit hat, muss er deswegen in der Gegenwart noch lange nicht gut sein. Die Statistiken sehen überhaupt so aus, als wäre es seit 2014 nur mehr bergab gegangen. Also ich würd die Finger von einem Tormann lassen, dessen Save Percentage in den letzten Jahren so gut wie nie über .900 SP gelegen ist.

Ich kenne ihn aber auch nicht näher, vielleicht sind die Statistiken aufgrund von bestimmten Begebenheiten auch nicht aussagekräftig.

• dernixwisser
    Nationalliga
    • 29. März 2018 um 15:11

wären im HF 1 und 2 nicht so viele Schüsse an die Stange gegangen sehe die Ouzas Diskussion hier schon anders aus. Die Tore die er bekommen hat, inkl. Stangenschüsse zeigen eindeutig seine Schwächen auf. Ein mentales LULU, wenns beim Ihm als erstes klingelt ist es vorbei mit Big Saves. Sein Slide von links nach rechts ist nicht mal U8 würdig und von seinen "Qualitäten" mit der Fanghand fang ich erst gar nicht an. Bisher hatte er nur Glück. Solange wir das Spiel in die Zone der Salzburger legen können schaut Ouzas nicht so schlecht aus, aber seid doch ehrlich, bei jedem Angriff ist er ein potnzieller Hinter sich Greiff Kandidat.

Fazit:

Egal wie weit es diese Saison noch geht, danach muß Schluß sein mit Ouzas.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 29. März 2018 um 15:20
    Zitat von MacReady

Also mich würden die Statistiken aus den letzten Jahren mehr abschrecken als mich die NHL-Vergangenheit begeistern würde. Nur weil er einen Namen mit NHL-Vergangenheit hat, muss er deswegen in der Gegenwart noch lange nicht gut sein. Die Statistiken sehen überhaupt so aus, als wäre es seit 2014 nur mehr bergab gegangen. Also ich würd die Finger von einem Tormann lassen, dessen Save Percentage in den letzten Jahren so gut wie nie über .900 SP gelegen ist.

Ich kenne ihn aber auch nicht näher, vielleicht sind die Statistiken aufgrund von bestimmten Begebenheiten auch nicht aussagekräftig.

Freimüller meint das EBEL nicht ausgeschlossen sei, er sich aber zunächst in der KHL umsehen wird.

• kuschel
    KHL
    • 29. März 2018 um 15:29
    Zitat von dernixwisser

wären im HF 1 und 2 nicht so viele Schüsse an die Stange gegangen sehe die Ouzas Diskussion hier schon anders aus. Die Tore die er bekommen hat, inkl. Stangenschüsse zeigen eindeutig seine Schwächen auf. Ein mentales LULU, wenns beim Ihm als erstes klingelt ist es vorbei mit Big Saves. Sein Slide von links nach rechts ist nicht mal U8 würdig und von seinen "Qualitäten" mit der Fanghand fang ich erst gar nicht an. Bisher hatte er nur Glück. Solange wir das Spiel in die Zone der Salzburger legen können schaut Ouzas nicht so schlecht aus, aber seid doch ehrlich, bei jedem Angriff ist er ein potnzieller Hinter sich Greiff Kandidat.

Fazit:

Egal wie weit es diese Saison noch geht, danach muß Schluß sein mit Ouzas.

Wow für das hält er sich schon lange in der EBEL!

Das diese Schwächen weder Daum noch Ward und schon gar nicht Perthaler erkannt haben:/

• Spengler
    Trottel
    • 29. März 2018 um 15:39
    Zitat von kuschel

Wow für das hält er sich schon lange in der EBEL!

Das diese Schwächen weder Daum noch Ward und schon gar nicht Perthaler erkannt haben:/

Die sind aber auch keine nixwisser! :veryhappy:

• dernixwisser
    Nationalliga
    • 29. März 2018 um 15:50
    Zitat von Spengler

Die sind aber auch keine nixwisser! :veryhappy:

Willst du mir etwa einreden das es diese nicht gibt? Willst du etwa behaupten der Mann ist ein Topmann und unersätzlich? Sogar die beiden ahnungslosen Kommentatoren vom kroatischen TV haben gesehen was ich "behaupte". Ward hat auch Ouzas nicht verpflichtet und ihn auch schon öffentlich kritisiert. Perthls Taschenrechner ist Ihm wohl näher als ein guter Goalie. Und die anderen Teams werden sich nicht um ihn gerissen haben, denn sonst hätten sie ihn ja aus seinem Vertrag rausgekauft. Über die Spielerbevorzugung unter Daum spreche ich nicht!

• Spengler
    Trottel
    • 29. März 2018 um 15:58

1. Ward, Daum und Perthaler gibt es, und die kennen sich im Eishockey sicher nicht schlecht aus (zumindest auf jeden Fall besser als du)

2. Jeder ist ersetzbar, auch Ouzas. Aber so schlecht wie du ihn hinstellst, dürfte er ja nicht einmal Amateurgoalie sein.

Ich wäre auch für frischen Wind im Tor, aber mir wäre ein 1a und ein 1b Goalie lieber. Und wenn Ouzas der 1a wird, ist es mir auch Recht!

• Moodle
    EBEL
    • 29. März 2018 um 15:59

Immerhin ein "Arbeitnehmer" der ordentlich belastbar ist und bei dem die plus minus Rechnung fürn Perthl/BWL bis dato aufgegangen ist ...

NHL
    • 29. März 2018 um 16:01
    Zitat von #NoLukasNoParty

Für die EBEL wird's wohl reichen, aber hast den Herren schon mal in der NHL gesehen - erinnere mich mit Schaudern an die (zum Glück) wenigen Auftritte von ihm bei den Capitals - als er davor in Carolina war, freute ich mich immer wenn die Caps gegen ihn randurften - guaranteed win

Zitat von dernixwisser

Willst du mir etwa einreden das es diese nicht gibt? Willst du etwa behaupten der Mann ist ein Topmann und unersätzlich? Sogar die beiden ahnungslosen Kommentatoren vom kroatischen TV haben gesehen was ich "behaupte". Ward hat auch Ouzas nicht verpflichtet und ihn auch schon öffentlich kritisiert. Perthls Taschenrechner ist Ihm wohl näher als ein guter Goalie. Und die anderen Teams werden sich nicht um ihn gerissen haben, denn sonst hätten sie ihn ja aus seinem Vertrag rausgekauft. Über die Spielerbevorzugung unter Daum spreche ich nicht!

ich bin grundsätzlich bei Euch - drum würd mich einfach interessieren wie sich der in der EBEL machen würde.

Worauf ich eigentlich hinauswill: Der Mann hätte für EBEL Verhältnisse eine Top-Vita, war mit Canada bei Olympia (insofern entnehme ich, dass es kaum bessere in Europa geben wird) und selbst bei ihm gibt es berechtigte Zweifel ob es ein wirkliches Upgrade zu Ouzas sein würde. Insofern dürften wir mit Ouzas wohl nicht so schlecht bedient sein overall, wenn wir alle von einem Peters nicht völlig überzeugt sind...

• oneo
    NHL
    • 29. März 2018 um 16:28
    Zitat von dernixwisser

bei jedem Angriff ist er ein potnzieller Hinter sich Greiff Kandidat.

Ist aber bei anderen Goalies nicht anders.;) Was hat der Caps Goalie heuer schon Fliegen gefangen....;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. März 2018 um 16:29
    Zitat von #NoLukasNoParty

1,80 mit 81 kg als Ersatz für 1,91 mit 104kg (bissi höher jetzt wahrscheinlich) - huiuiui

Lampl dürfte bereits in Mannheim unterschrieben haben.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 30. März 2018 um 07:09

Nachrichten.at: "Gestern sickerte in der Mozartstadt durch, dass der bisherige Graz-Stürmer Daniel Woger (30) ein Kandidat bei den Black Wings sein soll. Detto Angreifer Christof Kromp (20) vom Villacher SV. Das ist aber Zukunftsmusik."

Lempi
    Obmann
    • 30. März 2018 um 07:54
    Zitat von schlagi009

Nachrichten.at: "Gestern sickerte in der Mozartstadt durch, dass der bisherige Graz-Stürmer Daniel Woger (30) ein Kandidat bei den Black Wings sein soll. Detto Angreifer Christof Kromp (20) vom Villacher SV. Das ist aber Zukunftsmusik."

Wären beide nicht schlecht für uns. Ich geh leider fast davon aus das Phil's glorreiche Tage in Linz enden. Das wären da, ja ich weiß ihnen fehlt die Erfahrung, schon gute Ergänzungen für unseren Kader.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 30. März 2018 um 08:08

ach was, phil hat gestern mit seinem tor eine erneute initialzündung gehabt und macht nächste saison 20+ tore! :)

Lempi
    Obmann
    • 30. März 2018 um 08:09
    Zitat von seleeekta

ach was, phil hat gestern mit seinem tor eine erneute initialzündung gehabt und macht nächste saison 20+ tore! :)

Dein Wort in Gottes Ohr... ;)