1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

• Fan_atic01
  • 9. Januar 2018 um 10:21
  • Na Jatürlich!
    Gast
    • 5. März 2018 um 08:49
    Zitat von sergio_eristoff

Nun ja, weil der Rotter einfach das überhebliche an Wien wiederspiegelt und immer wieder durch unsaubere Stichellein einfach mal in die Schranken gewiesen gehört. Besonders wenn Rotter spielerisch ansteht oder an seiner eigenen Großkotzigkeit scheitert, dann pizelt er wie ein kleines Kind. Wertschätzung gegenüber dem Gegner das fehlt dem Rotter einfach.

Wenn ich mir die Derbys gegen Salzburg ansehe, am Eis werden wir keine Freunde mit den Bullen aber danach ist Ruhe und es ist eine große Freude wenn es zu diesem Leckerbissen kommt.

....zuviel Eristoff erwischt oder ???? Ihr habt keinen RR und das schmerzt - versteh‘ ich eh ! Und warum hetzt ihr den talentbefreiten OB auf Raffi - David gg Goliath - weisst‘ wie das ausgegangen ist ??

• sergio_eristoff
    Hobbyliga
    • 5. März 2018 um 08:52
    Zitat von listiger lurch

Is' er wirklich sooooo kurz?

Der Wien-Komplex kommt, psychologisch betrachtet, von eigenen (unbewussten) Unzulänglichkeitsgefühlen. Diese können durchaus auch kollektiv in Form eines Wir gegen Die vorhanden sein.

Ohhhh jetzt kommen die Hobbypsychologen, ich schnapp mir mal Popcorn:kaffee:

Zitat von snake1

die meisten linzer sind nette zeitgenossen,du gehörst nicht dazu.selten so einen blödsinn gelesen.

Au ich gehöre nicht dazu und das von dir, das trifft mich jetzt sehr sehr hart....

BTT:

Also interessant wäre für nächste Saison der Keeper von Zagreb. Der hat ordentlich gestern was gehalten, hat mich sehr stark an die Phasen vom Ouzas der Hexer errinnert

• Hans_Wurst
    Nationalliga
    • 5. März 2018 um 08:53
    Zitat von Na Jatürlich!

....zuviel Eristoff erwischt oder ???? Ihr habt keinen RR und das schmerzt - versteh‘ ich eh ! Und warum hetzt ihr den talentbefreiten OB auf Raffi - David gg Goliath - weisst‘ wie das ausgegangen ist ??

:kaffee:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. März 2018 um 08:55
    • Offizieller Beitrag

hörts jetzt mit dem gschissenen OT auf! :cursing:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 5. März 2018 um 08:57

Hui, da tun sich Untiefen auf. :D

Also O'Brien würde ich gerne wieder sehen, wenn er ein Sommertraining absolviert. Rotter reicht mir als Gegenspieler.

Hofer mit einem Österreicher zu ersetzen ist wohl unmöglich, sofern man nicht doch einen Haudum zurückholt. Da wird man wohl an anderer Stelle einen Legionär einsparen müssen. Vielleicht holen wir doch einen Legio-Winger und besetzen die Center-Position in Linie 3 mit einem Einheimischen?

• sergio_eristoff
    Hobbyliga
    • 5. März 2018 um 09:02

Als Naclario Ersatz könnte ich mir kurzfristig Manuel Latusa vorstellen. Die Frage ist ob der noch will.

• Spengler
    Trottel
    • 5. März 2018 um 09:03

Kurzfristig geht gar nichts mehr, das Transferfenster ist zu!!!!

• sergio_eristoff
    Hobbyliga
    • 5. März 2018 um 09:04
    Zitat von Spengler

Kurzfristig geht gar nichts mehr, das Transferfenster ist zu!!!!

Wir sind hier im Thread für 18/19. Kurzfristig mein ich für 1 - 2 Jahre.

• Spengler
    Trottel
    • 5. März 2018 um 09:10

Sorry, hab gedacht du beziehst es auf diese Saison, obwohl 1-2 Jahre nicht kurzfristig sind. Und ob uns ein alternder Latusa weiterhilft wage ich zu bezweifeln.

Da sollten wir doch den Naclario mit einem anderen hoffentlich besseren Legio ersetzen.

• sergio_eristoff
    Hobbyliga
    • 5. März 2018 um 09:13
    Zitat von Spengler

Und ob uns ein alternder Latusa weiterhilft wage ich zu bezweifeln.

An Österreichern gibt leider der Markt sehr sehr wenig her. Wir müssen trotzdem bedenken das die Lukas Brüder nicht ewig sein werden. Da klafft die nächste Lücke dann.

Wen ich auch gerne sehen würde wäre Zusevics. Der hat Potential und zieht gut an, der könnte ein solider Spieler für die 2er oder 3er Linie werden.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 5. März 2018 um 09:18

Latusa zu Linz => :thumbup:

Würde denk ich gut passen

• sergio_eristoff
    Hobbyliga
    • 5. März 2018 um 09:28

Als Center wäre auch der Rauchenwald interessant aber wohl schwer zu bekommen von Salzburg. Der wäre Langfristig was.

Naclario-Ersatz wäre der Andrew Yogan eine gute Anlage, wenn kein Latusa

• Hans_Wurst
    Nationalliga
    • 5. März 2018 um 10:06

Nachdem Dowell ja offenbar noch Vertrag hat, gehe ich davon aus, dass dieser der Naclerio-Ersatz wird und auch Hofer mit einem heimischen Winger nachbesetzt werden muss/sollte. Nur wird der Markt hier wohl keinen scoringtechnisch adäquaten Mann hergeben ... Befürchte, dass die Kadertiefe unter dem Hofer-Abgang leiden könnte, weil man evtl. vorne punktetechnisch zusätzlich investiert und hinten dann vermehrt wieder mit 0-Punktern aufgefüllt wird. Andererseits eine Chance für die eigenen Burschen.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 5. März 2018 um 10:09

Hinten kommt nächstes Jahr hoffentlich eh unser junger, böser Tscheche zum Einsatz <3

• Firstroundpick
    EBEL
    • 5. März 2018 um 10:24

Zu unserem Jungen Tschechen sollte man auch Kragl unbedingt halten und forcieren.

In Graz sinds ja mit Fechtig ganz zufrieden, der kann dann mmn auch dort bleiben.

• kuschel
    KHL
    • 5. März 2018 um 10:59
    Zitat von Firstroundpick

Zu unserem Jungen Tschechen sollte man auch Kragl unbedingt halten und forcieren.

In Graz sinds ja mit Fechtig ganz zufrieden, der kann dann mmn auch dort bleiben.

Nein er SOLL dort bleiben!:veryhappy:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 5. März 2018 um 13:23
    Zitat von kuschel

Nein er SOLL dort bleiben!:veryhappy:

Also ich habe nach euren Nachrichten das Schlimmste befürchtet, der Junge hat sich in Graz aber in meinen Augen gut gemacht!

Defensiv solide, offensiv an der Seite von Weihager auch sehr oft eingebunden, war für mich eine positive Erscheinung bei uns!

• Spengler
    Trottel
    • 5. März 2018 um 13:31

Dann wird ja der Tausch Fechtig gegen Zusevic auch passen. Und für Oberkofler nehmen wir dann noch den Unterweger. 8o

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 5. März 2018 um 13:40

[Blockierte Grafik: https://memegenerator.net/img/instances/61438836/we-have-a-trade-to-announce.jpg]

Fechtig + Oberkofler

für

Unterweger + Zusevics + Woger

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 5. März 2018 um 17:39
    Zitat von Na Jatürlich!

Und warum hetzt ihr den talentbefreiten OB auf Raffi

Hui, ein Wiener der ganz viel Ahnung vom Eishockey hat... :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Capitano
    Nationalliga
    • 5. März 2018 um 22:54

Hofer wechselt zu Ambri. Quelle: NEUE

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 5. März 2018 um 22:58

Is aber eh nix neues was du uns erzählst!

• Firstroundpick
    EBEL
    • 6. März 2018 um 21:40

Laut HN ist Hofers wechsel zu Ambri in die NLA kommende Saison nun fix.

Bestätigung der Vereine sollte folgen .

• Langfeld#17
    NHL
    • 6. März 2018 um 21:49
    Zitat von Firstroundpick

Laut HN ist Hofers wechsel zu Ambri in die NLA kommende Saison nun fix.

Bestätigung der Vereine sollte folgen .

... nur ob Ambri nächstes Jahr wirklich erstklassig ist, bleibt abzuwarten.

• Spengler
    Trottel
    • 7. März 2018 um 07:24

Ich hoffe, dass er eine Ausstiegsklausel für einen ev. Abstieg in die NLB eingebaut hat!