Ich sag mal so: Die Diven waren schon im Boot und leben das anscheinend auch aus...
Also momentan würde mir eine Person einfallen, bei der ich mir das gut vorstellen könnte. ![]()
Ich sag mal so: Die Diven waren schon im Boot und leben das anscheinend auch aus...
Also momentan würde mir eine Person einfallen, bei der ich mir das gut vorstellen könnte. ![]()
Also momentan würde mir eine Person einfallen, bei der ich mir das gut vorstellen könnte.
Glaub die fällt uns allen ein - aber das ist ja nichts neues, warum's jetzt plötzlich ein Problem ist wäre interessant
mir fällt sie nicht ein, bitte um info's! ![]()
Glaub die fällt uns allen ein - aber das ist ja nichts neues, warum's jetzt plötzlich ein Problem ist wäre interessant
also ich hab was von mind. 2 gehört
Da hätt ich auch schon so eine Idee - wenn man die Kommentare unter den Postings des Vereins so auf Facebook verfolgt könnte man zumindest vermuten wer da etwas unzufrieden ist bzw. glaubt mehr zu können ![]()
ThankYou#21 für diejenigen die nicht auf Facebook sind vielleicht ein kleiner Tipp? ![]()
Frau Kapstad war da ganz schön aktiv in den vergangenen Wochen/Monaten - und da sie selbst kein Teil der Mannschaft ist wird da wohl jemand daheim gejammert haben ![]()
ah ok, verstehe. oder sie persönlich ist einfach, wie man auf gut mühlviertlerisch sagt, a weh ![]()
Und was hat die gute da so geschrieben ?
Irgendwie finde ich auf facebook nicht recht was von ihr ![]()
Dass sie Spiele gewonnen haben weil sie "IHR" Spiel gespielt haben und nicht die starren Vorgaben erfüllt werden mussten - oder dass man sie IHR Spiel spielen lassen soll und Kreativität und Motivation den Spielern überlassen soll, etc. etc.
Immer mit kleinen Seitenhieben Richtung Ward/Trainerteam - und das wird sie sich wohl nicht selbst erdacht haben
hmmmm... dann brauchen wir einen trainer namens waldorf. jeder kann vorgegebene system spielen, falls er sich aber in seiner kreativität oder motivation eingeengt fühlt, muss er nicht. und jeder lernt seine jersey-nummer zu tanzen. ich freu mich drauf ![]()
hat er ja piche doch besser ersetzt als gedacht.
Ich frag mich ja oft ob die Spieler oder auf der anderen Seite die Trainer etc mit dem neuen potentiellen Spieler über die Arbeitsbedingungen reden oder ob da einfach blind drauf losverpflichtet wird. Auch der Spieler könnte ja Interesse haben ins System zu passen.
Vielleicht waren wirklich manche Vorstellungen des Trainers eine Belastung für so manchen Spieler! Was allerdings bei Gott nicht heissen soll das Divenhaftigkeit entschuldigt ist!
Für mich war seit der Aussage das die Spieler ein anderes Trainig gefordert haben klar das zwischen Mannschaft und Trainer nicht alles perfekt läuft!
Und jetzt können "SIE" ja zeigen was in ihnen steckt wenn kein Bremser an der Bande steht
!
Mmn war Ward zu sehr Kumpel und zuwenig Respektperson den Spielern gegenüber!
Ich frag mich ja oft ob die Spieler oder auf der anderen Seite die Trainer etc mit dem neuen potentiellen Spieler über die Arbeitsbedingungen reden oder ob da einfach blind drauf losverpflichtet wird. Auch der Spieler könnte ja Interesse haben ins System zu passen.
Mal eine Frage:
Wer bei euch hat eigentlich den Kapstad geholt? (Perthaler war es ja laut einem User nicht) Derjenige wird doch schon vorher entsprechende Vorstellungen gehabt haben, was er erwarten kann, und was Kapstad selbst erwarten wird.
So schlecht wie in Linz habe ich zB einen Kapstad beim KAC nur in Ausnahmefällen erlebt. Daher wundert mich seine aktuelle bzw auch die generelle Situation in Linz!
Lt. Infos von vor der Saison war Perthaler für die Verpflichtung der Einheimischen zuständig/verantwortlich
Ward für die Legios (bzw. den Rauswurf der Einheimischen :P)
Lt. Infos von vor der Saison war Perthaler für die Verpflichtung der Einheimischen zuständig/verantwortlich
Ward für die Legios (bzw. den Rauswurf der Einheimischen :P)
Kann es vl sein, dass Rutkowski nicht der richtige Partner für ihn ist und dass er einen zuverlässigen Partner wie Fischer braucht?
Vielleicht hat Fischer bei Kapstad doch wirklich mehr Schwächen kaschiert als ich angenommen hab.
Ich habe mir von Kapstad keine Wunderdinge erwartet, hatte ihn aber um einiges offensivstärker in Erinnerung. Mag sein, dass Rutkowski kein idealer Partner für ihn ist. Bei Rutkowski sehe ich aber zumindest ein paar Verbesserungen. Kapstad hat nicht wenige Tore verschuldet mit seinen Harakiri-Aktionen (wie eben auch Piche), zeigt aber nicht mal im Ansatz eine vergleichbare Offensivstärke.
Also ich bin ja innerhalb der Liga nur selten neidig auf andere Vereine bzgl. Spielern - aber wenn ich in Klagenfurt Fischer und Comrie seh dann bin ich schon immer sehr neidig
Also ich bin ja innerhalb der Liga nur selten neidig auf andere Vereine bzgl. Spielern - aber wenn ich in Klagenfurt Fischer und Comrie seh dann bin ich schon immer sehr neidig
So geht es mir/uns seit Jahren mit euren Offensivspielern! Heuer habts halt mal (unser) Pech. Wird schon wieder besser werden.
Obwohl die heurige Offensive am Papier auch ka Lercherlschas is ![]()
Papier spielt leider selten Eishockey ![]()
Und leider hab ich's so erwartet - nach den positiven Österreicher-Verpflichtungen zu Off-Season-Beginn war ich nach den Legio-Verpflichtungen eher schwer enttäuscht - wie dann auch noch Kirchschläger gegangen ist bzw. Spannring verjagt wurde war ich eher sehr negativ gestimmt
Papier spielt leider selten Eishockey
Und leider hab ich's so erwartet - nach den positiven Österreicher-Verpflichtungen zu Off-Season-Beginn war ich nach den Legio-Verpflichtungen eher schwer enttäuscht - wie dann auch noch Kirchschläger gegangen ist bzw. Spannring verjagt wurde war ich eher sehr negativ gestimmt
Siehe meine Signatur ![]()
Jop, da waren schon einige fragwürdige Personalentscheidungen dabei. Jemand wie Spannring kann mit seiner Power auch ein eingeschlafenes Team mal aufwecken.
Dann muss ich das leider auch nochmal aufwärmen. Die "Typen" fehlen uns (nicht nur) bei den Österreichern. Sowohl Spannring als auch Moderer gehen zu lassen und dann auch noch die Lukasse zu eliminieren, bedeutet auch, Teamplayer und Kämpferherzen verloren zu haben. Nichts gegen Brucker und Leiler, aber diese Funktionen blieben mit deren Verpflichtung vakant. Natürlich retten einen weder ein Spannring noch ein Moderer, aber solche Spieler können meiner Meinung nach oft das fehlende Puzzleteil sein.
Und nun versuche ich, dies nicht mehr alle paar Wochen zu wiederholen. Versprochen! ![]()
Hast ja auch Recht damit - hab letztens erst im Linz-Wien Thread geschrieben dass bei fehlender Energie heuer halt keiner da ist der uns aufrüttelt.
Ein neuer/unerfahrener Kapitän in einer Umbruch-Mannschaft
Dazu kein interner Sheriff wie Bobby
Keine Energy Spieler die jeden Shift am Eis brennen.
Kein Wunder dass es dann wenns nicht läuft keiner aus dem Loch rauskommt - wie denn auch. Dann kommen noch so Leute wie Locke dazu, die selbst bei guten Leistungen schauen wie ein Autobus und du hast auf dem Eis ein Bild dass auch die Unterstützung von außerhalb des Eises eher schlechter als besser macht
Wie oft ich heuer schon von Freunden gehört hab dass viele aussehen als ob es sie überhaupt nicht interessiert - das gab's davor eher selten
Nach der gestrigen eindrucksvollen va eisläuferischen Leistung der RBs sieht man mmn auch recht klar woran es heuer bei den BWs fehlt, kaum vorstellbar das unsere Truppe sowas auch aufs Eis bringen würde (Tempo, Intensität, drecksarbeit machen, kämpfen).