1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

40.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 9. Januar 2018 um 00:53
  • Cathy Miller
    Gast
    • 15. Januar 2018 um 10:09

Wenigstens der Spielbericht auf der Homepage entschädigt ein wenig für eine weitere bestürzende Vorstellung. Da finden sich Formulierungen, die schon fast dadaistisch anmuten, etwa die bizarre Beschreibung der Spielsituation, die zu der 2+2-Minutenstrafe führte.

Und der Autor ist offenbar nicht nur ein Anhänger falsch eingesetzter Ausrufezeichen, sondern auch von make Villach great again. Er beginnt bei den Zeitworten, denen er gerne große Anfangsbuchstaben spendiert.

Der Internetauftritt ist und bleibt seit mittlerweile fast zwei Jahren eine einzige Katastrophe, peinlich und provinziell. Wie ich gehört habe, ist man sich dessen auch bewusst; trotzdem schafft man es einfach nicht einmal hier, etwas zu verbessern, obwohl man keinen sechs,- fünf- oder auch nur vierstelligen Eurobetrag einsetzen müßte, um wenigstens bei diesem Teil der Öffentlichkeitsarbeit dem Verein eine Peinlichkeit nach der anderen zu ersparen.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 15. Januar 2018 um 10:18

heute Krone: Sofron sagt, wir können jeden schlagen, es fehlt nur das Glück...

Was bekommen die Jungs für Drogen?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 15. Januar 2018 um 10:19

Ich glaube, das mit der Homepage liegt auch daran, dass mittlerweile jeder - Verein, Zuschauer, Spieler, Funktionäre, - nur noch sehnlichst auf ein frühes Ende dieser verkackten Saison warten...:(

• gm99
    Biertrinker
    • 15. Januar 2018 um 10:27
    Zitat von goodoldtimes

heute Krone: Sofron sagt, wir können jeden schlagen, es fehlt nur das Glück...

Was bekommen die Jungs für Drogen?

Gerade bei Sofron wissen wir's eh :P

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Januar 2018 um 11:13
    Zitat von Villas

Ich glaube, das mit der Homepage liegt auch daran, dass mittlerweile jeder - Verein, Zuschauer, Spieler, Funktionäre, - nur noch sehnlichst auf ein frühes Ende dieser verkackten Saison warten...:(

in den Zustand befindet man sich schon seit Jahren...

Peintners Interviews sind auch sowas von fürn Hugo...

• coach
    YNWA
    • 15. Januar 2018 um 12:10

solange sie sich selbst beweihräuchern wirds nit besser werden.

• christian 91
    NHL
    • 15. Januar 2018 um 19:04

"wie waren gestern knapp dran...."

geh bitte, das hat doch mit begründetem zweckoptimismus nichts mehr zu tun!

da lob ich mir doch den teils ungeliebten thomas pöck in den vergangenen seuchenjahren des KAC. er hat fast alle probleme einfach gnadenlos beim namen genannt....

• vsv14
    EBEL
    • 16. Januar 2018 um 08:18

Grösster Fehler war nicht gleich einen Coach zu holen der richtig aufräumt.Respekt heisst das Zauberwort...:kaffee:

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Januar 2018 um 11:02
    Zitat von christian 91

da lob ich mir doch den teils ungeliebten thomas pöck in den vergangenen seuchenjahren des KAC. er hat fast alle probleme einfach gnadenlos beim namen genannt....

Und was konkret hat das gnadenlose beim Namen nennen in den Seuchenjahren bewirkt?

• t.w.22
    RTFM!
    • 16. Januar 2018 um 11:05
    Zitat von Heartbreaker

Und was konkret hat das gnadenlose beim Namen nennen in den Seuchenjahren bewirkt?

Da ist es mir aber lieber einer nennt die Dinge beim Namen, als die unsägliche Schönrederei, die beim VSV betrieben wird.
    Zumindest kommst dir als Fan dann nicht auch noch verarscht vor...

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Januar 2018 um 11:37

Also, wenn mich meine Erinnerung nicht komplett trügt, haben die KAC-Fans sich mehrheitlich von Mr In the NHL i did Pöck besonders verarscht gefühlt.

Aber schon klar, daß ständiges Beschwichtigen irgendwann auch nervt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™