Nur hatte er da halt einen mehr als unsäglichen Fetzen in rot an seinem Körper hängen
Ja, echt widerlich, sowas !! Der arme Bua !!
Nur hatte er da halt einen mehr als unsäglichen Fetzen in rot an seinem Körper hängen
Wenn ich mir das so anschaue, was unsere Legios sich so seit Wochen leisten, dann frag ich mich wirklich, ob die schon monatelang auf ihr Geld warten... ich find einfach keine andere Erklärung mehr für so ein charakterloses Verhalten..
Warum spielt Jennes schon vier Runden beim KAC2? Für Peinti zu schwach für das aktuelle VSV Dreamteam?
Also besser als eine 4 Linie beim Vsv ist er auch nicht
Es gibt noch (Rest)Karten an der Abendkasse. Andrang hält sich in Grenzen.
Auch bei der Bierbude kein Stau.
In Linz hats gestern einen Teddy Bear Toss gegeben.
Kannst leider in Villach nimmer machen - bei unserer Offensivpower derzeit ist das Risiko zu groß, dass die wenigen Fans ihre Stofftiere wieder mit nach Hause nehmen müssen.
Wenn die heimmannschaft bei einem Teddybärtossgame kein Tor schießen sollte, so werden die Plüschtiere mit der Schlusssirene aufs Eis geworfen
Wenn die heimmannschaft bei einem Teddybärtossgame kein Tor schießen sollte, so werden die Plüschtiere mit der Schlusssirene aufs Eis geworfen
Aber da sind ja in Villach fast keine Zuseher mehr in der Halle - haben zumeist schon spätestens nach 2 Dritteln die Flucht ergriffen !
Aber da sind ja in Villach fast keine Zuseher mehr in der Halle - haben zumeist schon spätestens nach 2 Dritteln die Flucht ergriffen !
dann können ja Container zu den Ausgängen gestellt werden und die gebenchten Legionäre können die Abgabe kontrollieren.
Beach wieder einmal der erste, der beim Warm-Up das Eis verlässt (7 min vor Ende), die anderen Legios (außer Stebih) nicht viel später...
Muss er ja, sonst wirds konditionell knapp.
Ersten 10min und Villach hält voll gut dagegen. Das ist schon volle Provokation.
Gegen die schwachen im dieser Saison klanglos untergehen. Und jetzt geht's nichtmal mehr um Bonuspunkte und der VSV spielt, wie wir in können, mit vollen Einsatz.
Warum, verdammt, warum nicht immer so?
Der Kapitän weiß noch immer nicht, dass es für Boarding 2+2 gibt
Der Kapitän weiß noch immer nicht, dass es für Boarding 2+2 gibt
Dafür hat ers uns aber gezeigt! Aber sowas von...
naja, nach boarding hat das für mich weniger ausgesehen, eher nach check von hinten entlang der bande...viel wichtiger, haben müller und schiechl das selbe shampoo?
Für die jüngeren Eishockeyfans: vor 143 Minuten oder mehr als sieben kompletten Dritteln hat der VSV zuletzt ein Tor in der Liga geschossen. Wäre nett, wenn man das vor dem Ende dieser Legislaturperiode noch ändert.
jetzt beginnt wieder dieses nostalgische Geschwafel. "Früher war alles besser" und "erinnert ihr euch noch, als der VSV Tore geschossen hat?"... :oldie:
Leider nicht, ist schon zu lange her...
naja, nach boarding hat das für mich weniger ausgesehen, eher nach check von hinten entlang der bande...viel wichtiger, haben müller und schiechl das selbe shampoo?
Ja haben sie und Raffl benützt auch das gleiche aber dessen Haarpracht kann man heute leider nicht bewundern
TOR Villach. Teddy flieg
Wieviel hat Beach gestern getrunken?
da spielt er wenigstens
beim vsv werden fast alle offensivlegios gescholten und dann spielen in den ersten beiden sturmreihen 6, also 100% davon.
und es setzt die nächste pleite ...
jennes kann froh sein in klagenfurt aushelfen zu dürfen.
....und heute?
wer spricht von gestern?
Gute Idee...Jennes hat gestern eh auch schon gegen Salzburg genetzt!
Nur hatte er da halt einen mehr als unsäglichen Fetzen in rot an seinem Körper hängen. :oldie:
...ein 'Fetzen' der ihn beflügelt!
Ich freue mich immer, Villacher in rot weiß zu sehen!
Hamma also die Pflichtwatschn gegen Salzburg auch abgeholt. Das Resultat spiegelt in keiner Weise die eklatante Überlegenheit der Bullen wieder. Die haben a Gaude ghabt mit uns, dass es eine Freude war, haben uns bei 5 gegen 5 teilweise im Kreis laufen lassen, dass es schon fast wieder amüsant war, das zu beobachten. Das von Peintner angekündigte moderne Hockey war zu sehen, aber nicht von den Villachern. Lange Zeit konnte zwar das Resultat knapp gehalten werden, eine annähernd realistische Chance auf einen Punktegewinn hatte man aber in keiner Phase des Spiels.
Es war wirklich ein Genuss, einem Hughes wieder einmal zusehen zu dürfen, schade, dass er nicht zu halten war, schade dass der Trainer damals ihn nicht in den Griff bekommen konnte, weil sich die Frage stellte, wer von den beiden bsoffener war.
Flick heute wieder gebenched, warum Kragel im 2. Drittel nicht spielte und Peintner nur mit 5 Verteidigern auskam, kann vermutlich nicht einmal er selber beantworten. Der einzige TK - Spieler derzeit, der eine Verstärkung darstellt, ist Glenn - einfach eine Augenweide, wie er sich bewegt, elegant, aber bei Bedarf auch energisch schnell die Scheibe führt. Walters einziger Körperkontakt im Spiel datiert Anfang des 2. Drittels, als er Sarauer über den Haufen gefahren hat. Das hätte Jennes auch zusammen gebracht, nur hätte er Spielern der gegnerischen Mannschaft weh getan. Einmal mehr eine Zumutung Beach. So sehr ich mich darüber freue, Glenn nächstes Jahr wieder zu sehen, umso mehr steigen mir die Grausbirnen auf, das lustlose Gescheibsel der 14 beobachten zu müssen.
Durch die Bank engagiert die Einheimischen, das Wollen war heute nicht bei ihnen zu übersehen, Schlacher unsicher, Kickert hat sich tapfer den Bullen entgegengestemmt, an ihm ist es auch bei haltbaren Toren nicht gelegen, vielmehr daran, dass man in den letzten 4 Spielen nur 4 Tore erzielt hat.
Falls obligat wieder 2200 Zuseher angeführt werden, glaub ichs definitiv nicht. Erschreckend, wenn gegen Salzburg abn einem Sonntag dermaßen viele Reihen in der Halle leer bleiben.
Vielleicht kann man ja am Freitag mit dem Versprechen einer rein „europäischen“ Aufstellung wieder ein paar Leute mehr in die Halle locken?
Man muß nur noch einen Stürmer zum Verteidiger umfunktionieren. Oder halt mal eine Partie mit 5 Defendern beginnen oder auch mal einem Nachwuchsverteidiger eine Chance geben.
Da wär dann auch wieder Platz für Jennes, Wohlfahrt, ...