1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

40.R.: Fehervar AV19-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 9. Januar 2018 um 00:53
  • FTC
    NHL
    • 14. Januar 2018 um 20:15
    Zitat von Ösi-Power

weil ich keine KAC-Brille aufhabe.

brauchst ja nicht, aber bitte schau trotzfdem einmal beim Fielmann vorbei!8)

MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kacfan12

Nein. Scheibe nur vom Goalie abgefälscht

Stimmt, Talbot war doch nicht dran, zuerst falsch gesehen ?(

Zitat von Ösi-Power

Bischofberger mit der bisherigen Leistung heute kein Fixposten im Nationalteam.

Also wenn der Bischofberger im Frühling nicht im Nationalteam steht, versteh ich die Welt nicht mehr ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL

Kozek war heute schon ok. Hängt mit den Linemates halt etwas in der Luft. Unbeweglich? Find ich jetzt nicht so. Ist halt von der Spielanlage ein Sniper

• obi
    NHL
    • 14. Januar 2018 um 20:22
    Zitat von kacfan12

Kozek war heute schon ok. Hängt mit den Linemates halt etwas in der Luft. Unbeweglich? Find ich jetzt nicht so. Ist halt von der Spielanlage ein Sniper

seh ich auch so..dann wäre Mike Craig auch unbeweglich gewesen ;)

Ösi-Power
    NHL
    • 14. Januar 2018 um 20:36

Zwar der falsche Thread, aber bitte: Fixposten heißt bei mir, ohne wenn und aber bei der WM. Es sei denn er ist verletzt. Kandidaten für die WM, natürlich nur Stürmer.

Capitals: Rotter

Linz: Lebler, Hofer

Salzburg: Raffl, Rauchenwald, Herburger, Huber

KAC: Ganahl, Hundertpfund, Bischofberger

Graz: Woger, Oberkofler

Innsbruck und Villach hätte ich jetzt keine dabei,

Legios: Komarek, Haudum, Zwerger, Obrist, M. Ulmer und eventuell der eine oder andere aus der NHL.

Und ich gehe nicht davon aus, dass wir 4 Offensivsturmlinien aufbieten werden.

• coach
    YNWA
    • 14. Januar 2018 um 22:08
    Zitat von Ösi-Power

Und ich gehe nicht davon aus, dass wir 4 Offensivsturmlinien aufbieten werden.

ich gehe davon schon aus.

evtl. sogar mit 5 kompletten blöcken.

• smart
    Entschuldiger
    • 15. Januar 2018 um 08:16

Kozeks Zeit wird noch kommen. Derzeit versucht er reinzufinden. Dazu kommen die generellen Linien-adjustments, insbesondere wegen der Hupfu-Verletzung. Das braucht schon mal ein bisschen Zeit.

Das ist bei weitem noch nicht das volle Leistungspotenzial des Teams, da leg ich mich fest. Und auch Kozek wird noch ein wichtiger Faktor werden. Generell ist die Phase unmittelbar vor der pick round/den PO selten jene, in denen Teams, die sowieso schon fix bzw quasi fix drin sind, nochmals die Liga rocken, sondern eher versuchen, solide Punkte mitzunehmen und injuries zu vermeiden bzw ein geeignetes setup für die kommenden Wochen/Monate zu finden. Vor diesem Hintergrund empfinde ich die Performance als mehr als in Ordnung, nur so taktische Aussetzer wie am Samstag darf man sich gern ersparen.

• open ice
    Bandenskater
    • 15. Januar 2018 um 09:10

Ich bin ja gespannt, ob die EBEL-Seite den Torschützen zum 0:2 noch korrigiert (Der Scorekeeper dürfte da 24 und 74 verwechselt haben... )

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™