No Comment 4:5
Im Gegenzug --> 5:5 da wird was für die Familie geboten
No Comment 4:5
Im Gegenzug --> 5:5 da wird was für die Familie geboten
Das scheint der neue "Haie-Sport" zu werden. Rückstand - Tormannwechsel - Comeback - Sieg
Bravo Burschen... dort wort
Ondrey S. 4:5, so ist es gut, so soll es sein
Bravo Burschen...
wort wort
Strong sollte man auch mal ein paar Spiele ins Farmteam geben!!!
Seh ich auch so! Katastrophe was der momentan zsammenspielt
Nach einem guten ersten Drittel eine Bankrotterklärung. Wie man harmlose Haie so einfach ins Spiel zurückkommen lassen kann, ist mir unbegreiflich! ?
Nach einem guten ersten Drittel eine Bankrotterklärung. Wie man harmlose Haie so einfach ins Spiel zurückkommen lassen kann, ist mir unbegreiflich! ?
Scheinen ja echt harmlos zu sein die Haie, wenn sie einen 0:3 Rückstand nach 11 Minuten in ein 5:5 verwandeln nach 60 Minuten
Strong sollte man auch mal ein paar Spiele ins Farmteam geben!!!
wenn man bedenkt, dass er sicher eine Option für die WM ist, stimmt mich das pessimistisch für das Nationalteam....
Schirileistung unter aller .....
Auch mein Kontakt in der Halle bestätigt mir dies...
Schiri pfeift rein Innsbruck sowas hab i noch nit gesehen
Ganahl -> Nechvatal gehalten
Spurgeon -> Tor
Koch -> scheitert
Lammers -> Tor
Sieg Haie
Ganahl niente
0:1 Spurgeon
Koch niente
0: 2 Lammers
Sieg HCI, sauwa Burschen
PS: Wie waren die Schiris bei den Penalties? Hoffentlich eh alles ok, oder?
oh wie ist das schön
Ja, mit genau so einer Leistung gewinnt man Fans!!!!
Der KAC befindet sich gerade auf Prä-Play-Off Urlaub und freut sich schon auf die Haie! ?
Gratulation nach Innsbruck! Starkes Comeback!
4 KAC Spieler im Penalty und 2 Treffen und wir verlieren trotzdem --> wie geht das??
die ehemaligen zeigen den reds
wo das tor steht...
und ich wollte schon nach dem 0:3 schreiben, dass die Haie nicht mehr hoch gewinnen werden.
4 KAC Spieler im Penalty und 2 Treffen und wir verlieren trotzdem --> wie geht das??
Ewiger Dank an den Rekormeister, dass er Lammers und Spurgeon den letzten Schliff gegeben hat.
1. Drittel super
2. Drittel zu viele sinnlose Strafen
3. Drittel katastrophale Abwehrschnitzer
Schiedsrichter haben auch einen Anteil an der Niederlage
Fazit: könn ma holen wen ma wollen wenn wir hinten so dumme Einzelfehler machen
Kapstad mit einer +4 und trotzdem verloren, wird ihm auch noch nicht oft passiert sein.
Ich find's jetzt keinen Genickbruch, aber die Formkurve zeigt gewaltig nach unten.
Man kann nur hoffen, dass man sich in der Zwischenrunde noch rechtzeitig in Play Off Form bringt.
Gratulation den Haien!
Wie war Kozek ?