Hat jemand für die Viertelfinalspiele erfolgreich einen Win2day-Code lösen können? Bin mir gerade nicht sicher, ob die einfach aus sind, ober noch nicht erstellt wurden (heute Früh waren die Spiele auch noch mit vertauschtem Heimrecht gelistet).

Legale ICE-HL Streams
-
- TV & Radio
-
xtroman -
2. Januar 2018 um 12:17
-
-
Kaufts halt die streams der Vereine, anstatt diese "alles muss gratis sein" Einstellung zu leben.
Wird ja wohl möglich sein, in den Playoffs zumindest die paar € zu zahlen für Profisport.
-
Kaufts halt die streams der Vereine, anstatt diese "alles muss gratis sein" Einstellung zu leben.
Wird ja wohl möglich sein, in den Playoffs zumindest die paar € zu zahlen für Profisport.
Der Stream vom KAC ist nicht einmal 1€ Wert
-
Naja, 7,90 Euro für 1 Spiel das ist kein Pappenstiel. Zum Vergleich: Magenta Sport bringt die deutsche Eishockeyliga, dazu noch 3. Liga Fußball + Basketball, kostet 9,90 Euro für 1 ganzes Monat - da kann ich schauen soviel ich will um dieses Geld. Für die NHL zahle ich für eine ganze Saison 107,99 Euro (und kann mir Spiele auch noch im nachhinein ansehen). Glaube das die ICE da etwas übers Ziel hinausschießt - sorry, aber die sportliche Wertigkeit der Liga spiegelt sich in diesen Preisen nicht wieder....
-
Jammer nicht, für AHC Div. 1 musst 8,90 ausgeben und hast zwei völlig schwindlige Kasperln als Kommentatoren
-
-
@welle 19 - alles muß ich aber auch nicht sehen. Ich find es einfach zuviel für 1 Spiel.
-
Da fällt mir nur eines ein, eure Armut kotzt mich an
-
Jetzt dürfte es doch stream codes geben
-
Frage an die Gruppe.
Bis jetzt starte ich den Stream immer am Laptop und leite den via HD Kabel zum TV.
Soweit alles gut.
Ich schaffe es aber nicht den Stream direkt am TV zu starten, hat da jemand eine Idee.
Danke für die Antworten.
-
- Offizieller Beitrag
Ich machs über den Internet Browser am TV
-
-
- Offizieller Beitrag
hat irgendwer einen Situation Room Code für eines der PO Spiele erhalten?
momentan hab ich den Eindruck das dies absichtlich nicht möglich ist
-
hat irgendwer einen Situation Room Code für eines der PO Spiele erhalten?
momentan hab ich den Eindruck das dies absichtlich nicht möglich ist
Ich habe auch keinen Code bekommen. Habe am Freitag am Abend nach dem Pick reingeschaut und da waren noch keine Spiele drinnen. Samstag gegen 7 Uhr in der Früh waren dann bereits alle "weg". Also kann mir auch nicht vorstellen, dass es tatsächlich welche gab.
-
Wie jedes Jahr am Saison- oder Playoff Beginn…
-
auch die situation room codes sind diletantisch umgesetzt - kann man doch sagen, es gibt keine zu den playoffs... aber so ist das einfach nur ärgerlich.
-
Ich habe auch keinen Code bekommen. Habe am Freitag am Abend nach dem Pick reingeschaut und da waren noch keine Spiele drinnen. Samstag gegen 7 Uhr in der Früh waren dann bereits alle "weg". Also kann mir auch nicht vorstellen, dass es tatsächlich welche gab.
Detto hier.
-
-
- Offizieller Beitrag
situation room codes sind wieder verfügbar
-