Warum schafft es eigentlich jeder, Villach aus der Halle zu ballern und nur wir nicht?
Peinlicher Haufen, sich daheim zum wiederholten Mal so zerlegen zu lassen
....weil ihr nicht Bozen seid !!!! nicht einmal Wien
Warum schafft es eigentlich jeder, Villach aus der Halle zu ballern und nur wir nicht?
....weil ihr nicht Bozen seid !!!! nicht einmal Wien
Nach dem ersten Drittel die Heimreise angetreten und damit alles richtig gemacht. Sehr traurig das alles.
...wieviele sind noch in der Halle ???
...wieviele sind noch in der Halle ???
Ca. 30 Bozner, da würde früher heimfahren auch nicht viel ausmachen
woher soll er das wissn wenn er nach drittl 1 heim gfahren ist?
Was habt ihr auch ohne Walter heute großartiges erwartet?
Walter verletzt, krank, verhindert, als Sternsinger unterwegs oder abgemeldet?
wurscht, scheixxegal.....
Nicht nur Peinter, auch der angebliche Trainerguru und Taktikfuchs Winkler hat versagt. Mir fehlen die Worte, ich schäme mich (zum wiederholten Male heuer) VSV-„Fan“ zu sein.
Die Spitze des Eisberges: auf Radio Kärnten redet der Mentaltyp Wallisch über Taktik und Spielweise, weit ham sie es gebracht.
Fehlende Qualität?
übrigens 2200 Zuschauer und damit weniger als Innsbruck-Znaim und der zweit niedrigste Wert der Liga an diesem Spieltag...
Highlight des Drittel bis jetzt:
Es geht aufwärts
Radio Kärnten:
Wallisch wird zitiert: „Wenn wir 20 Punkte hinter dem fixen Playoff-Platz wären, dann würde ich sofort 3 Ausländer abmelden.“
Mach doch einfach !!!
Mitleid?
Nachbarschaftshilfe?
übrigens 2200 Zuschauer und damit weniger als Innsbruck-Znaim und der zweit niedrigste Wert der Liga an diesem Spieltag...
Man darf nicht vergessen, dass morgen Dreikönigsmarkt in Villach ist, da ist es normal, dass die Leute ausbleiben!
Wallisch wird zitiert: „Wenn wir 20 Punkte hinter dem fixen Playoff-Platz wären, dann würde ich sofort 3 Ausländer abmelden.“
Mich würde interessieren, welche 3? Beach, Onkel Walter UND?
Radio Kärnten:
Mach doch einfach !!!
was ist denn dasfür eine beschissene Aussage?
Da hätte in ganz Villachvwohl keiner ein Problem damit. Bis auf die Kadertiefe wären hier wohl kaum negative Effekte zu erwarten.
Beach, Walter und Shields(leider) drängen sich zzt. auf.
4 Linien bekommst ohne die 3 auch hin...zumindest wärs mal eine Reaktion auf das gezeigte, abgesehn vom Linienbingo...
Radio Kärnten:
Mach doch einfach !!!
Wenigstens die Spieler arbeiten konsequent darauf hin dieses Ziel zu erreichen.
Mir graust‘s derart vor der nächsten Saison... was wird das werden? :hilfe:
VSV - Destroyed 2018☹
Wir sind auch zu blöd dafür
Wir lassen uns nur von Teams zerlegen die wir leiden können, sorry.
Das einzig positive an der Sache - zumindest sind wir keine KAC-Fans, da wärst dann ja unabhängig vom sportlichen Erfolg bestraft fürs Leben.
Das einzig positive an der Sache - zumindest sind wir keine KAC-Fans, da wärst dann ja unabhängig vom sportlichen Erfolg bestraft fürs Leben.
This!
Torschussbilanz --> 12 zu 40
Wird immer besser. :hilfe:
Schussverhältnis übrigens 40:12 für Bozen, das ist eine Hinrichtung! (laut Ligaseite)
12 Torschüsse, kann man ja fast nicht glauben
Schussverhältnis übrigens 40:12 für Bozen, das ist eine Hinrichtung!
Das ist Arbeitsverweigerung