oder er passt nicht mehr in seine ausrüstung....
38.R.: EC Villacher SV-HCB Südtirol Alperia
-
-
Walter verletzt, krank, verhindert, als Sternsinger unterwegs oder abgemeldet?
Ich sah ihn heute noch vor der Halle, für seine Anforderungen sehr spritzig unterwegs gewesen...
-
Ich versteh nicht, warum Flick gar nicht mehr als Center eingesetzt wird, während man Verlic wieder dort hinsetzt, obwohl er eine miserable Bullystatistik hat und seine Punkteproduktion als Center nachweislich weitaus schlechter ist.
-
1:1 stehts. Aber wie - einfach grausam oder glücklich, wie auch immer.
Von Bozen können wir was lernen. Schöne Spielzüge und fahren jns um die Ohren.
-
Verlic punktet auch alls Center!
-
Herzog in UZ wieder komplett allein gelassen. Nachdem er 3-4 mal abwehrt, darf auch mal einer der anwesenden Kollegen ausputzen.
-
Flick centert jetzt die Petrix.
-
werden immer mehr zur lachnummer der liga..... ist wsl eine der dunkelsten zeiten der vereinsgeschichte. gabs jemals ein jahr in dem wir so heimschwach waren? die festung villach ist zur gummihüpfburg geworden.....
-
ahh Linienbingo also nicht nur zwischen den Spielen sonder auch während des Spiels...
1:4
jetzt fährt auch noch Bozen über uns drüber...
-
übrigens
Greg Holst ist in der Halle. Sektor D - letzte Reihe bei den numm. Steher.
-
Vielleicht kommt er ja als Feuerwehrmann und führt euch ins PO
-
So ich verabschiede mich mal aus der Halle. Passt gut, komm ich rechtzeitig zum Football Abend um 19:00 heim. Danke VSV dass du mir das ermöglichst.
-
Die Faschingssitzung gestern war nicht halb so lustig wie das, was der VSV heute aufführt...
-
Traurige Darstellung. Unsere Verteidiger können nur die Sicht des eigenen Keeper verstellen, mehr nicht. Beach kann nur unnötige Strafen kreieren. Flick hat nie eine Ahnung wo die Scheibe ist.
Schwach
-
1:5? Ehrliches Mitleid aus Klagenfurt.
9:32!!! Torschüsse nach 2 Dritteln (Laut Ligaseite)
-
Ich bin ja sehr gespannt wieviele Abos man nach dem heurigen Desaster nächste Saison an den Mann bringen wird, bzw wie unser Budget aussehen wird.
Ich ahne nichts gutes....
-
Ich bin ja sehr gespannt wieviele Abos man nach dem heurigen Desaster nächste Saison an den Mann bringen wird, bzw wie unser Budget aussehen wird.
Ich ahne nichts gutes....
Man könnte ja forever Abos anbieten...
-
1:5? Ehrliches Mitleid aus Klagenfurt.
9:32!!! Torschüsse nach 2 Dritteln (Laut Ligaseite)
Eben wie du spätestens nach dem Spiel hören wirst dominiert Villach das Spiel.
-
ohne theatralik eine absolute Bankrotterklärung und wie die ganze Saison schon ein Schlag ins Gesicht für alle die in die Halle gehn...
-
Schlimmer geht nimmer.... hab ich mir gedacht.....
-
Man könnte ja forever Abos anbieten..
Den Sitzer um 19,90?
Mehr wird keiner mehr zahlen wollen ?
-
So, ab nach Hause, 40 Minuten Peinlichkeit in blau sind genug.
Hoffentlich hat jetzt endlich auch der Vorstand erkannt, dass Peintner als Trainer ein grandioser Griff ins Klo ist. Alles, was unter Holst schon schlecht war, ist jetzt so richtig Scheiße.
Sollte dieser Mann nächste Saison in irgendeiner Form, und sei es als Zeugwart, noch auf der Spielerbank präsent sein, wandert mein Abobrief ungeöffnet in den Müll.
-
Nach dem ersten Drittel die Heimreise angetreten und damit alles richtig gemacht. Sehr traurig das alles.
-
S‘peinlich! Sperrts zu den Laden!
-
Warum schafft es eigentlich jeder, Villach aus der Halle zu ballern und nur wir nicht?
Peinlicher Haufen, sich daheim zum wiederholten Mal so zerlegen zu lassen
-