der Herr Brabant ist etwas nervig
38.R.: Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC
-
-
Ohne dich angreifen zu wollen: aber kommt von deiner Seite auch mal was positives was die Caps betrifft?
Klar hast du net unrecht mit dem Chancenvernebeln, aber man muss net immer alles schwarz sehenwas bitte ist falsch an dem was ich geschrieben hab?
wenn du über 30 minuten derart überlegen bist musst halt mehr als ein tor machen.........machst es nicht siehst eh was rauskommt.....du kassierst eines und jetzt fängt das spiel wieder von vorne an.....
und es ist ja nicht das erste spiel wo die caps überlegen waren aber die tore nicht gemacht haben......es ist nett wenn du schön spielst, aber du musst halt die tore auch machen zum gewinnen.
-
Ohne dich angreifen zu wollen: aber kommt von deiner Seite auch mal was positives was die Caps betrifft?
Klar hast du net unrecht mit dem Chancenvernebeln, aber man muss net immer alles schwarz sehenMeinst wohl ...... .schwarz gelb ..... oder
-
"Quasi Toten", is a bissl übertriebn.
bis zum ausgleich hast vom KAC im 2.drittel aber ned viel gesehen.
-
silent :
Trotzdem lese ich hier kaum was positives von deiner Seite, bzw. habe ich noch nie was positives gelesen
Kann doch net immer alles so furchtbar "Orsch" sein, mir gefällt die erste Linie mit Tessier heute besser und Wukovits stellt sich
auch schon länger gut an. A bissl mehr Optimismus wäre net so verkehrt.
-
wenn du über 30 minuten derart überlegen bist musst halt mehr als ein tor machen.........machst es nicht siehst eh was rauskommt.....du kassierst eines und jetzt fängt das spiel wieder von vorne an.....
davon könnten auch wir in Klagenfurt heuer ein Lied singen
-
+1 bis dahin, ja überlegen, aber auch hin und wieder schwächelnd und da waren gute Chancen vom KAC.
-
ich würde eher sagen, eine typische Spielweise für ein Away-Team - und das zwischenzeitliche Ergebnis gibt ihnen recht - natürlich gehört da auch etwas eigens Glück und Unvermögen des Gegners dazu!
-
De Strafe, weiss net....
-
Ich hätt da vom Schneider ein halten gesehen?
-
Peinlich die Strafe . Rauf gecheckt und beide gerauft
-
jetzt sind wie quit....
-
Die holzapfel straf verstehe wer will...
-
De Strafe, weiss net....
Dafür war das vom Holzi auch nix.
-
Beide Strafen sind ein schlechter Scherz
-
Caps machen viel zu viele unnötige/unerzwungene Fehler - das gehört schnellstens abgestellt!
-
Lässt JPL heute ungewohnt viel prallen?
-
na endlich, wenns nicht anders geht, dann halt ein Ugly-Goal!
-
mcgregor Sharp im pp yesss.
-
Glückliches Tor auch noch
-
Schon wieder so ein gsch***** Eigentor. Schade!
-
des war eher lucky
-
Yes Sharp, wobei den hat sich Madlener zu 90% selbst reingehaut
-
Scheibe war in der Aktion schon im Fangnetz, Tor nicht korrekt.
-
Yes Sharp, wobei den hat sich Madlener zu 90% selbst reingehaut
was hätte er machen sollen? Ohne den move wird ihm die Scheibe reingehauen
-