des war eher lucky
der war "reingearbeitet", Madlener mit Pech aber von seinen Vorderleuten im Stich gelassen.
des war eher lucky
der war "reingearbeitet", Madlener mit Pech aber von seinen Vorderleuten im Stich gelassen.
keiner redet über den ursprung von diesem tor.
wie gegen den vsv ziehen wir gegen die 4te linie vom gegner eine strafe u. bekommen prompt das gegentor.
und das in einer phase wo wir das spiel im griff hatten ...
btw., spielen talbot u. rheault auch mit ?
keiner redet über den ursprung von diesem tor.
wie gegen den vsv ziehen wir gegen die 4te linie vom gegner eine strafe u. bekommen prompt das gegentor.
und das in einer phase wo wir das spiel im griff hatten ...
btw., spielen talbot u. rheault auch mit ?
nein, die putzen für kozek die Wohnung
was hätte er machen sollen? Ohne den move wird ihm die Scheibe reingehauen
Das war net negativ gemeint oder als Vorwurf, Madlener hat ihn sich schlussendlich mit der Rückseite der Fanghand selbst reingeschoben
diese strafen sind sooooo lächerlich
de is echt lächerlich
das ist aber jetzt wirklich lächerlich...das ist ein fahler Geschmack!
das sollt ma jz aber nutzen auch
Ich trau mich sagen,, das wars,
Niederlage auch verdient!
Jo schod, aber nich immer kein Trübsal in der Saison
Wer 5 vs 3 und danach 5 vs 4 PP so grauenhaft spielt, der hat einfach keine Punkte verdient!
Erbärmlich anzusehen sowas...
Der PP Aufbau, bzw. diese Variante ist ein kompletter Blödsinn. Da muss immer ein Mann ins 1:1 gegen die Defender, was immer ein Glücksspiel ist.
So verliert man verdient.
Lamoureux überragend!
Abgesehen von ein paar Minuten nach dem Ausgleich und 5 Minuten im Schlussdrittel hat der KAC gut an das Graz Spiel angeschlossen. Man war nicht bereit oder müde blablabla...
Hat irgendwer auch nur eine brauchbare Aktion der Talbot-Linie gesehen? Ich hoff inständig, dass Kozek uns schnell mit dem hilft, was er kann.
jaaaaaaaa wort wort wort
Deckel drauf danke habe fertig, Vause
gut das die Schiedsrichter letztendlich die Partie NICHT entschieden haben - und wir ersparen uns eine "Mega-Diskussion"!
Mit dem PP Aufwärtstrend ist es wohl auch wieder vorbei. Viel zu umständlich gespielt!
Niederlage kein Drama, im nächsten Spiel gegen Innsbruck gilt es nun die Play Off Quali endgültig zu fixieren.
Gratulation nach Wien, gscheit und clever heimgespielt!
Grats nach Wien, verdienter Sieg
Rheault und Talbot sind eine Zumutung. Hoffe, ersterer wird für Kozek abgemeldet.
ka was lundmark den offiziellen gesagt hat, aber in so emotionalen momenten sollt man da drüberstehen mmn.
...super Burschen !!!!!
Grats nach Klafu, guter Zweiter
schod
Vlt wirds mit Sniper Kozec besser
Auch Walker meinte das zweite Tor war irregulär
KAC-Fans applaudieren auch den Caps. Nur beim Hockey.
So samma. achtung, wem achtung gebührt
ich würde eher sagen, eine typische Spielweise für ein Away-Team - und das zwischenzeitliche Ergebnis gibt ihnen recht - natürlich gehört da auch etwas eigens Glück und Unvermögen des Gegners dazu!
Das wird immer wieder gesagt. Warum soll es die typische Spielweise sein, auswärts nur hinten nach zu rennen und dem Gegner Chance um Chance zu ermöglichen? Typische Hockey-Floskel, man gewinnt daheim und auswärts immer mit den selben Qualitäten.
Grats an die Caps!
Da passt von der 1-4 Linie, dem Goalie und dem Trainer wirklich alles zusammen.