Verdienter Sieg von Zagreb (und dass obwohl die Ref's von uns bestochen wurden. Vielleicht sollten sie das nächste mal das Spiel gar nicht anpfeifen
)
Hab ich's doch gewusst Das Geld hat leider nur bis zur 30.min gereicht
Verdienter Sieg von Zagreb (und dass obwohl die Ref's von uns bestochen wurden. Vielleicht sollten sie das nächste mal das Spiel gar nicht anpfeifen
)
Hab ich's doch gewusst Das Geld hat leider nur bis zur 30.min gereicht
Deine ständige Schiri Paranoia nervt nur noch
Hab ich's doch gewusst
Das Geld hat leider nur bis zur 30.min gereicht
Was der eigentliche Skandal ist
Danke Starkbaum, baumstarker Assist zum 4:3
bei stürmern die gegen verteidger angebraust kommen dem Goalie die schuld zu geben ist auch geil
Deine ständige Schiri Paranoia nervt nur noch
Natürlich das diese Aussage von einem KAC Fan kommt
darf ein Linzer fan ihm recht geben? S'peinlich
bei stürmern die gegen verteidger angebraust kommen dem Goalie die schuld zu geben ist auch geil
Sorry, das Tor geht ganz klar auf die Kappe von Starkbaum, hätte viele andere Möglichkeiten gehabt.
Das war auch die Aussage des Kommentators und Co-Kommentators vom HRT.
Sorry, aber diese Schiris stehen alle auf der Gehaltsliste vom "Dosenmann", hab keine andere Erklärung für diese zwei Pfeiffen.
Sicherlich beim dritten Tor sind die Bären selber Schuld, aber die Strafen wieder lächerlich und bei Vergehen der Bullen werden wieder alle Augen verschlossen ...
Bei uns ist es interessanterweise genau umgekehrt. Wenn das nur übers Geld läuft, habt ihr dann für sowas einen Zusatzsponsor?
Im Ernst, dass zwei Villacher, von denen einer bei uns nach rund zwei Monaten hochkantig gefeuert worden ist, ausgerechnet für uns pfeifen sollten, das kauf ich dir nicht ab.
Es macht echt keinen Sinn mehr hier, wenn jeder 2. Kommentar auf die Schiris aufzielt
Solange die Spiele nicht per programmiertem Roboter mit eingebauter 0% Fehlergarantie geleitet werden, wird es gerade in Sportarten wie Eishockey IMMER Fehlentscheidungen geben. Es ist doch sogar oft so, dass nach Zeitlupen nicht eindeutig klar ist ob es ein Foul/korrektes Tor/etc. war. Grauzonenbereiche eben, die es auch im Fussball gibt (Handspiel z.B. - Absicht oder nicht, ...).
Wer damit nicht klar kommt soll bitte Schach schauen, da kann man Fehler des Schiris zu 100% ausschließen Aber dauernd dieses Gejammere hält man ja echt nicht aus. Im Endeffekt wird jedes Team im Laufe der Saison mal benachteiligt und auch bevorzugt durch gewisse Entscheidungen - fertig!
Das ist ja ärger als beim Fussball mittlerweile....ich kann es nicht mehr hören dass irgendwer die Schiris gekauft haben soll, egal wer. Man muss ja fast schon Angst haben, der Verfasser solcher Thesen meint das tatsächlich ernst.
Zu unserem Antilauf:
das Dornbirn Spiel (1:0) war schon ein Graus, ich habe die Befürchtung dass mehr und mehr die Rückkehr zum Poss Gemurkse stattfindet, das zwischenzeitlich durch die Klasse einzelner (!) Spieler kaschiert wurde. Die dürften sich jetzt aber auch brav mit dem "System" arrangiert haben, anders kann man es sich nicht erklären dass man mit dem Kader gegen Bozen, HCI und Zagreb genaue einen Punkt holt. Die tolle Ausgangslage nach der Siegesserie ist auch wieder dahin, Konstanz ist sowieso ein Fremdwort seit Poss am (Un) - werk ist. Entweder man verliert in Serie oder gewinnt mal ein paar Spiele, aber konstante Leistung gibts seit 1,5 Jahren nicht mehr!
Du hast zu hundert Prozent recht. Sowohl beim Thema Schiri als auch beim Thema Leistungen unserer Mannschaft und Trainer.
Wir haben die möglicherweise bestbesetzte Mannschaft ( vom Personal) aber bei weitem nicht die beste Mannschaft. Um diesen Unterschied so klein wie möglich zu machen, dafür ist der Trainer zuständig und der kann leider nichts.
Daher fürchte ich auch ein Ausscheiden im Playoff im VF oder HF.
Mit Jackson oder Ratushny wären wir punktemäßig in etwa Bereich der Capitals