Des is' peinlich, echt peinlich. Der SH allein wäre schon fatal genug, aber der Rest auch noch.....
37.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Villacher SV
-
-
Shields -4 Top Legionäre haben wir.?
-
Wenn Znojmo auch noch gewinnt asind wir endlich auf dem verdienten letzten Platz
-
Bitte Peinte - lass den Kickert nicht mehr ins Tor. Mit ihm werden keine Spiele gewonnen. Hat er eine negative Ausstrahlung oder ist er wirklich so schlecht - keine Ahnung was da los ist, aber die Statistik spricht gegen ihn.
Kickert:
90,7 % Fangquote ohne heute
24 Spiele - 22 Punkt
7 Siege = rund jede 3. Partie
Herzog:
93,0 % Fangquote
14 Spiele - 23 Punkte
7 Siege = jede 2 Partie
Dies soll jetzt keine unendlich lange Tormann Diskussion sein und ich weiß, dass viele anderen Baustellen vorhanden sind. Dennoch ist dies einmal ein Anfang.
-
Des is' peinlich, echt peinlich. Der SH allein wäre schon fatal genug, aber der Rest auch noch.....
Habe ich auch gedacht beim Stand von 1:2
Aber dann kam die Wende
und die Villacher können froh sein, das es nicht 6 oder 7:2 steht.
Vielleicht nächstes Mal, liebe Villacher
Wenigstens habe ich heute was gelernt KATASTROPHE !!
-
Stimmt Kickert ist einzig und alleine an den sch**** Leistungen des gesamten Teams bzw.der Nichtleistung der Legios Schuld
-
Abwarten, denke nicht das zagreb aufhört zum spielen.
-
Wenigstens einer hat seinen Spaß.
-
Stimmt Kickert ist einzig und alleine an den sch**** Leistungen des gesamten Teams bzw.der Nichtleistung der Legios Schuld
Nein, aber Herzog ist der bessere Tormann und er hat es sich "(verdammt noch mal
)" verdient.
Kickerts letzter Sieg war am 26.11. Schon eine ganze Weile her.
-
Nein..aber das Kickert leider unsicherer ist als Herzog darf man feststellen ohne das gejammert wird ?
-
Nein..aber das Kickert leider unsicherer ist als Herzog darf man feststellen ohne das gejammert wird ?
Absolut richtig. Auch meine Meinung.
Aber das Dauerbashing muss auch nicht sein.
-
Pfff, sind wir peinlich!
-
schest : twa - jetzt wird's bitter für den VSV
-
Nicht, dass es was ändert... Aber die Pfeife scheint im letzten Drittel nur zur Deko am Finger zu stecken
-
doch noch das sedam : twa!
-
Ist Minus 6 ein Ebel Rekord?
-
Walter +1?
Jetzt wird er warm, genau richtig für die Playoffs
-
Die eindrucksvolle Bestätigung, dass wir am richtigen Weg sind, immerhin ein Tor weniger kassiert, als beim letzten Mal!
-
Absolut richtig. Auch meine Meinung.
Aber das Dauerbashing muss auch nicht sein.
Ich möchte nicht dauern Bashen, aber ich kann einfach nicht verstehen, warum das Vertrauen in Kickert so groß ist.
Die 3:8 Niederlage gegen Zagreb geht auf Herzog ganz klar. Er musste nach 4 Treffern den Kasten verlassen. Kickert hingegen steht nach 7:2 heute oder 6:2 in Salzburg noch immer im Tor.
Man kann für die meisten VSV Legionäre 1:1 dasselbe sagen.
Nichtsdestotrotz, ich kanns nicht ändern für die Meinung des Trainers. Ich mach euch einen Gefallen und werde das Kickert gejammere für die nächste Zeit einstellen. :oldie:
-
Hoffe mal peintner schaut nur halb so ratlos drein wie fluck beim interview
-
Jetzt mal unabhängig vom Ergebnis eine Interessensfrage...hab grad zufällig die Aufstellung der Bären auf Flashscore gesehen...da waren heute genau 3 Kroaten im Kader, einer davon ist Dave Brine und der andere der Backupgoalie.
Wie werden da die Punkte nochmal genau gezählt?
-
doch noch das sedam : twa!
dva nicht twa und sest anstatt schest, aber kannst es noch lernen
-
F a s t Letzter
-
Jetzt mal unabhängig vom Ergebnis eine Interessensfrage...hab grad zufällig die Aufstellung der Bären auf Flashscore gesehen...da waren heute genau 3 Kroaten im Kader, einer davon ist Dave Brine und der andere der Backupgoalie.
Einige Spieler haben Doppelbürgerschaft und das was bei Flashscore steht, stimmt nicht immer ..
-
Da haben mehrere Spieler eine Doppelstaatsbürgerschaft. Hier der Kader auf Elite:
-