hier kannst nachschauen: http://www.eliteprospects.com/team.php?team=1150
37.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Villacher SV
-
-
Einige Spieler haben Doppelbürgerschaft
Ja eh...denk ich mir fast.
Nur warum wird nur bei Brine als einzigem Doppelstaatsbürger sie kroatische Flagge angezeigt und bei den anderen die ihres "Erststaates"?
Wer ist denn noch aller Doppelstaatsbürger...weißt das zufällig?
-
fühlt sich noch jemand an Laibach erinnert?
Laufen, kämpfen, treffen manchmal das Tor aber Chance habens keine...
-
fühlt sich noch jemand an Laibach erinnert?
Laufen, kämpfen, treffen manchmal das Tor aber Chance habens keine...
leider nein, laibach hatte speed und besseren spielaufbau!
-
Ja eh...denk ich mir fast.
Nur warum wird nur bei Brine als einzigem Doppelstaatsbürger sie kroatische Flagge angezeigt und bei den anderen die ihres "Erststaates"?
Wer ist denn noch aller Doppelstaatsbürger...weißt das zufällig?
Brine hat schon für die kroatische Nationalmannschaft gespielt
-
-
Antonitsch/maxa/leiler
Kragl/schlacher!
Heute sehr auffällig, gefällt mir sehr!
Alles Österreicher, sehr toll
-
Nur für mein Verstäbdnis: das ist schon das Zagreb, gegen das man in der ersten Runde mit Greg Holst als Headcoach noch ganz entspannt 6:1 gewonnen hat?
-
Wer hat auf villacher Seite die tolle Auflage zum schönen 7:2 gmacht
#7?
-
ich würde Kragl sofort einen Vertrag für nächstes Jahr geben
-
Laibach hatte zumindest jedes Jahr einige Spieler im Kader welche herausgestochen sind. Um diese Spieler haben sich dann andere gerissen. Bei unseren wird sich das Interesse der Konkurenz doch sehr in grenzen halten.
-
-
Nur für mein Verstäbdnis: das ist schon das Zagreb, gegen das man in der ersten Runde mit Greg Holst als Headcoach noch ganz entspannt 6:1 gewonnen hat?
Nicht ganz, der Torhüter Poulin war heute viel besser als Kroselj damals
-
Das Gute am heutigen Abend ist zumindest, dass wir offiziell die 17/18 Threads hier im Forum schließen können. Saison 18/19 - alle anderen Fredls sind nur noch sinnlos - wir brauchen auch keinen Hoffnungsrunden- Fred - den vor allem nicht....
-
Bah, miserabler geht' s echt nimmer! Das Schlimme an der ganzen Sache ist aber, dass uns noch der gesamte Jänner u Feber bevorstehen
-
nächste topleistung der adler, #wirgreifendastabellenendean
-
Seitdem Zagreb den Trainer gewechselt hat ist man vom letzten auf den 6 Platz gesprungen und damit auf Playoff Kurs. Dabei haben beide Kärntner Klubs mit 4 Niederlagen kräftig mitgeholfen.
-
-
dva nicht twa und sest anstatt schest, aber kannst es noch lernen
danke, @caipi, dass Du den Köder angenommen hast, mir etwas Unterricht zu erteilen (nachdem Du heute ja auch schon belehrt worden bist).
Deshalb habe ich nicht in meinem Kroatischbuch oder im Internet nachgeschaut, sondern mein eingerostetes Baustellenkroatisch ausgepackt.
Wie schreibt man (phon.) "Hnebembti bas"? Und (phon.) "bitschga lissaz" (oder so ähnlich)?
Hvala.
-
Von solchen Spielen kann man lernen! Zum Beispiel das VincenteCleruzio nit unbedingt ein Sprachengenie is!
-
wer war im tor kickert oder herzog und wie hat sich der jenige angestellt
-
von der EBEL HP -> KLICK
-
Bah, miserabler geht' s echt nimmer! Das Schlimme an der ganzen Sache ist aber, dass uns noch der gesamte Jänner u Feber bevorstehen
nein, das wirklich schlimme ist dass wir auf anständiges Hockey in der Tirolerstraße bis mind. kommenden September warten müssen und sogar das wackelt...
-
-
Beeindruckende minus 6 von Shields gestern. Hat die Saison ganz ordentlich begonnen und fällt jetzt auseinander wie ein Kartenhaus, war schon gegen KAC krass überfordert. Eine Empfehlung für eine Weiterverpflichtung nächste Saison sieht anders aus.
Die Geschichte wird eins zu eins gleich geschrieben wie letztes Jahr. Auch die Gruppenbildung im Team besteht bereits wieder, was die Spatzen von den Dächern pfeifen.
Nächstes Jahr ein gscheiter Headcoach mit Fachkompetenz und Autorität am und abseits des Eises, Shields, Flick und den faulen Willi Walter den Laufpass geben und adäquat ersetzen, Einheimische halten und vor allem eines: Versuchen nicht noch mehr Schaden in dieser Saison anzurichten, den Zuseherschwund halbwegs in Grenzen halten, damit der finanzielle Verlust nicht zu groß ist und eine halbwegs vernünftige Zukunft des Vereines verbaut.
-
Ohne Glenn, Bacher und Brunner (hoffentlich fällt er nicht länger aus, sein Interview im Eishockeymagazin klang aber halbwegs ok) bist halt hinten mehr als dünn....
die 3 übrigen Legionäre in der Defensive sind zu schwach, um das ganze Werkl am Laufen zu halten....
Und was die Torschützen betrifft, eh schon länger das gleiche Spiel..... -
Wie schreibt man (phon.) "Hnebembti bas"? Und (phon.) "bitschga lissaz" (oder so ähnlich)?
Das sind sehr unanständige Sachen, darum lasse ich es sein
-
[...] Shields, Flick und den faulen Willi Walter den Laufpass geben und adäquat ersetzen,
Du meinst wohl nicht adäquat oder willst wirklich wieder Kapazunder vom gleichen (Klein)Kaliber??
-